GMsecondbest

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GMsecondbest

[empty]

Wieso erneut? Wenn ich ahne, dass ich im Einreisezentrum in Libyen kein Asyl bekomme, lasse ich mich dort nicht registrieren, sondern probiere es auf eigene Faust wie bisher nach Deutschland zu komm mehr

Do, 07/27/2017 - 15:56
[empty]

Käse, diese Festung hat es nie gegeben, sonst hätte es die Flüchtlingskrise nicht gegeben. Und selbst wenn, was ist das für eine Art Festung hinter deren Mauerm immer gut sichtbar mit der Asyl- und mehr

Do, 07/27/2017 - 09:41
[empty]

Man kann ein Problem auch künstlich problematisieren wenn einem die einfachen, logischen, vernünftigen, letztlich effizienteren und sogar mit etwas Willen praktikablen Lösungen nicht passen. mehr

Do, 07/27/2017 - 09:37
[empty]

Sie bringen da etwas total durcheinander. Auf der Mittelmeerroute kommen weder Syrien- noch, Afghanistan- , noch Irakflüchtlinge an. Insofern ist ihr Vergleich mit den Nachbarstaaten dieser Länder unp mehr

Do, 07/27/2017 - 09:33
[empty]

Was glauben sie wie viele westeuropäischen Staaten ein erhebliches Defizit in der Einhaltung ihrer Verteilungsquote haben. Alle, bis auf Irland. Die stellen es nur geschickter an und kommen ohne Fund mehr

Do, 07/27/2017 - 09:18
[empty]

Italien kann das Kontingent nicht ausschöpfen. Genau das ist der Punkt der aber im Artikel geflissentlich übergangen wird. Es gibt nicht genug Migranten mit Bleibeperspektive. Es wird der Eindruck erw mehr

Do, 07/27/2017 - 09:11
[empty]

Deswegen sprach ich von'theorethisch' Ich weiß aber von einem Verwandten (Bundespolizist) das es vor einigen Jahren Übergaben nach Dublin Abkommen an z.B.österreichische Kollegen gab, zwecks Überstell mehr

Mi, 07/26/2017 - 19:31
[empty]

Entweder sie wohnen in einer ganz besonderen Stadt oder haben sich das ausgedacht. Es ist selbst ohne große Ansprüche auf die Wohngegend in HH inzwischen kaum noch möglich eine bezahlbare Wohnung zu f mehr

Mi, 07/26/2017 - 16:10
Seite 1 / 303