GMsecondbest

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GMsecondbest

[empty]

Diese Umsiedliungs-Flüchtlinge tauchen in keiner Zuzugstatistik für Flüchtlinge oder Asylbewerber auf, genau wie die Familiennachzügler. Es fliegen mir zu viele unterhalb des Wahrnehmungs und des Gesa mehr

Di, 01/23/2018 - 19:12
[empty]

LA bleibt übertrieben bunt auch wenn die Fotos s/w sind und ich erkenne etliche ikonische Gebäude und Diner. Also wo ist das Neue? mehr

Di, 01/23/2018 - 03:31
[empty]

Prima, so verliert man dann völlig den Bezug zum Bezahlvorgang. Sicher gern gesehen. Bloß kein Hindernis mehr stellen zwischen Bedürfnis und Bedürfnisbefriedigung mehr

Mo, 01/22/2018 - 11:54
[empty]

Wieso er hat doch recht oder welche Argumente gegen die Behauptung 'Wasser predigen, Wein saufen' führen sie ins Feld? mehr

Mo, 01/22/2018 - 07:29
[empty]

Ich stelle dagegen: 'Erfahrungen, die ihn schreckliche Nächte höflich durchleben lassen, um die Gefühle einer Frau vermeintlich nicht zu verletzten. Letztlich sein eigenes Wohl und Seelenheil hinten a mehr

Sa, 01/20/2018 - 16:09
[empty]

Wieso wird schlechter Sex hier weit überwiegend als Schuld des Mannes interpretiert? Merkwürdig. Erstens ist schlechter Sex oft Auslegungssache, zweitens ist dies kund zu tun (vor allem wenn es sich mehr

Sa, 01/20/2018 - 13:20
[empty]

Vorgefertigte Statements ohne engen Bezug zum Artikel, nur um ganz vorne dabei zu sein. Gibt's gern von rechts bei ihnen ständig von links. Hab ich, muss ich zugeben, auch schon einmal gemacht. Finde mehr

Sa, 01/20/2018 - 11:28
[empty]

'Es sind intime Porträts einer Generation, die sich so radikal wie zärtlich dem Zeitgeist einer auf Optimierung konditionierten Zeit widersetzt' Aha, und woran wird das erkennbar? Lange Haare? runter mehr

Sa, 01/20/2018 - 09:00
Seite 1 / 406