GLutwidge

Kommentare von GLutwidge

[empty]

Ich fahre jeden Tag von und nach Berlin mit dem Regionalzug. Ich habe unzählige Leute im Zug und auf dem Bahnsteig gesehen, die ihr Feierabendbier (oder zwei oder drei) trinken. Aber ich habe noch kei mehr

Sa, 02/25/2017 - 18:11
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 02/25/2017 - 17:43
[empty]

Ich wusste gar nicht, daß Gewalt gegen Zugpersonal in IC und ICE so gravierend ist. Denn nur dort gibt es ja überhaupt Bordrestaurants / Bordbistros. Eigentlich dachte ich bisher, daß das Gewaltprobl mehr

Sa, 02/25/2017 - 17:39
[empty]

"Die schweigende Mehrheit, die sonst nichts zur Gesellschaft beiträgt, außer alle paar Jahre beim Wählen zu eskalieren." Was verstehen Sie denn unter "Gesellschaft"? Das, was Sie in den Medien sehen? mehr

Mi, 11/09/2016 - 09:28
[empty]

Die beiden mögen Menschen der Öffentlichkeit sein. Und ja: in solchen Beziehungen ist manchmal oder auch öfter eine gehörige Spur Inszenierung enthalten. Das kann man als öffentlicher Mensch machen, m mehr

Mi, 09/21/2016 - 17:15
[empty]

"Humanität aber auch die Begrenzung der Einwanderung" "aber auch" halte ich nicht für zutreffend. Beides hat nichts miteinander zu tun. Das eine sind Flüchtlinge für die es keine Begrenzung geben kan mehr

Mi, 09/21/2016 - 06:09
[empty]

"Nicht Waffen töten Menschen, Menschen töten Menschen." Menschen töten Menschen MIT Waffen. Und NUR mit Waffen wird das Töten in Massen erst möglich. "Wenn nicht wir, dann liefert jemand anders." M mehr

Mo, 12/14/2015 - 09:35
[empty]

In dieser Frage steckt der Irrglaube oder auch die Absicht, daß es bei den Tafeln darum ginge, Deutsche zuerst zu versorgen. "Deutsche zuerst" - das ist eine NPD-Forderung, die Sie hier vertreten. Um mehr

Do, 10/15/2015 - 19:59
Seite 1 / 3