globetrotterus

Kommentare von globetrotterus

[empty]

gossensprache Wie kann eine Fraktionsvorsitzende , derart primitives Vokabular verwenden. unsere Kultur geht den bach runter. die Spd verkommt, ich bin schockiert ! diese Partei ist am ende. " in die mehr

Do, 09/28/2017 - 09:47
[empty]

WARUM sollten Pracht oder Repräsentationsbauten der Nazis geschützt werden ? Wir haben genug Erinnerungen an diese Zeit , wenn eine Gebäudekomplex umgenutzt wird , ist doch prima . Dies ist ein über mehr

Fr, 06/30/2017 - 12:07
[empty]

Kanzler der Wiedervereinigung das war er , aber hat dies verwaltet , mehr schlecht als recht, er hat abkassiert was Brandt, Johannes-Paul II, Hans Dietrich Genscher u.v.a. über viele Jahre kreiert ha mehr

Sa, 06/24/2017 - 12:11
[empty]

Spiegel der Gesellschaft Herr Helmut Kohl hat mehr hinterlassen und bewegt als Ich und Du ! Ich habe ihn verabscheut, zu seiner politischen Gegenwart. Seine Entscheidung für den wilden Osten , die mehr

Sa, 06/24/2017 - 11:55
[empty]

Unglaublich dumm ! Wie kann man die deutschen Bewerber , in einem neuen deutschen Produktionsbereich derart ausbremsen ? Sie können Ihre Erfahrung nicht nachweisen, es wäre eine Straftat ... Wir re mehr

Mi, 04/12/2017 - 16:54
Bravo !

jetzt ist der moment ! der kunstmarkt ist eine riesige blase - wir koennen es ja zurückkaufen wenn die preise wieder normales niveau haben . warum jedoch eine Spielbank geld braucht, ist mir schleier mehr

Do, 11/13/2014 - 11:43
SCHOENMALEREI

und nun wird alles schoen unter den Teppich gekehrt, dem Betreuer sei Dank! "Es sei ein Vertrag geschlossen worden, in dem geregelt sei, wie weiter mit den Bildern umgegangen werde. Dies teilten die mehr

Di, 04/08/2014 - 01:32
Bravo !

Endlich mal ein Artikel hier, der das aktuelle Opfer nennt. Wo ist dieser arme gebrochene Mann, der nach so vielen Jahren ohne seine Sammlung leben muss ? Nur ein Kunstsammler und Liebhaber kann vers mehr

Di, 04/08/2014 - 01:01
Seite 1 / 4