GlobalTraveler

Kommentare von GlobalTraveler

[empty]

"Davon handelte doch der halbe kalte Krieg und sollte eigentlich Allgemeinwissen sein." Für große Klappe reicht es immer. Der kalte Krieg betraf zwei Großmächte, die sich durchaus gegenseitig "total mehr

Di, 09/19/2017 - 19:25
[empty]

"Nämlich, dass natürlich ein Angriff auf eines der Mitgliedsländer mit einem Gegenangriff geantwortet werden wird." Ist für Sie das gleiche wie "we will have no choice but to totally destroy North Ko mehr

Di, 09/19/2017 - 18:38
[empty]

"Nur um Bomben abzuladen braucht es nicht viel länger als es dauert mit den B2 (zur Not mit den alten B52) von Whitman AFB nach Pjöngjang zu fliegen und das dauert ca. 10 Stunden. " Ich wäre sehr übe mehr

Di, 09/19/2017 - 18:01
[empty]

"Es ist mir weiterhin völlig unverständlich, wie ein Mann mit dem Auftritt und den intellektuellen Fähigkeiten des Trump gewählt werden konnte." So etwas harmoniert meist mit den intellektuellen Fähi mehr

Di, 09/19/2017 - 17:55
[empty]

"Obama hat mit seinen Weichspülern versagt." Ja was fiel dem Versager eigentlich sein ? Frieden mit Kuba, mit dem Iran, sogar in Nordkorea keinen Krieg ? Nicht mal die Angst davor. Lusche ! Wie gut, mehr

Di, 09/19/2017 - 17:52
[empty]

"Wir erleben gerade die Digitalisierung des Einzelhandels auf eine ganz brutale Art und Weise." Digitalisierung und Onlinehandel bedeutet nicht zwangsläufig, über Amazon in China zu bestellen, oder s mehr

Di, 09/19/2017 - 12:01
[empty]

"...von Investoren um Bain und KRR übernommen worden. Sie hatten die Kette für 7,5 Milliarden Dollar gekauft und ihr Schulden aufgebürdet." Zärtlich formuliert. Hedgefonds haben sich das Geld für den mehr

Di, 09/19/2017 - 11:37
[empty]

"...würde ich als Programmierer mit gesundem Menschenverstand da doch zumindest eine Rückfrage starten "Seit ihr sicher, dass ihr da keine Überprüfung wollt?" Ich will nicht widersprechen, Beratungsk mehr

Di, 09/19/2017 - 11:09
Seite 1 / 70