GlobalTraveler

Kommentare von GlobalTraveler

[empty]

"Es geht um Freiheit." Die Freiheit, sich an Gesetzen vorbei zu pieseln? Könnte mir gefallen. Dann zahle ich an keiner Kasse mehr und auch keine Steuern. Behindert alles meine Freiheit. Kümmern Sie mehr

Fr, 01/19/2018 - 13:46
[empty]

"Aber das jemand der mit Haftbefehl gesucht wird, aus einem anderen Land aus regieren soll sagt mehr über ihre Vorstellungen von Rechtsstaat aus als über den Zustand der EU." Diese Auffassung finden mehr

Fr, 01/19/2018 - 13:42
[empty]

"Madrid hat schon angekündigt, im Falle einer Exilregierung dagegen gerichtlich vorzugehen" Ist ja auch richtig. Diese irrationale Ich-Bezogenheit des Puigdemont ist von der Farages kaum mehr zu unte mehr

Fr, 01/19/2018 - 13:28
[empty]

Wer eine solche Formulierung für "unsachlich" hält, mag sich mal in Barcelona umhören! mehr

Fr, 01/19/2018 - 13:20
[empty]

"Dann wird halt dagegen geklagt..." Wozu? Wenn Brüssel nicht zu weit entfernt ist, dann geht auch Madrid. Entweder durch die Regierung Rajoy dort wie bisher, oder durch Puigdemont aus dem Gefängnis. mehr

Fr, 01/19/2018 - 13:17
[empty]

QED mehr

Do, 01/18/2018 - 12:35
[empty]

Entfernt. Kritik an der Moderation können Sie gerne an community@zeit.de richten. Danke, die Redaktion/ja mehr

Do, 01/18/2018 - 12:22
[empty]

"Die Planeten ohne Menschen haben oft sogar noch stärkere ;-)" Und die haben auch keinen Zugverkehr. Folglich kann der Mensch gar nicht Schuld sein. Alles prima :-) mehr

Do, 01/18/2018 - 12:11
Seite 1 / 315