Global_seer

Kommentare von Global_seer

vermutlich, könnte

Also ehrlich. Mit soviel Annahmen ist nur ein sicher: Irgendetwas umkreist diese roten Zwergstern. Alles andere ist bloße Spekulation von Spekulationen. Aber Hauptsache wieder eine Sensationsmeldung f mehr

Fr, 12/18/2009 - 13:15
Der Westen?

Entschuldigung viele der genannten Konflikte wäre gar nicht erst entstanden wenn "der Westen" von Anfang an die Finger raus gehalten hätte. Das geht zurück bis in die Kolonialzeit. Ist noch gar nicht mehr

Fr, 12/18/2009 - 10:26
Nur Dank der Intensivmedizin?

Ich weiß ja nicht. Ich habe in Erinnerung das der Verlauf der H1N1-Influenza bei der Mehrheit eher milde war. Wie kann da die Intensivmedizin den großen Unterschied machen? Sicher nur bei denen die sc mehr

Fr, 12/18/2009 - 09:56
Apple= Microsoft

Apple ist heute das für die Hardware was Microsoft für die Software war (vielleicht noch ist). Die "Cashcow" wird gemolken bis zum geht nicht mehr. Kundenzufriedenheit ist zweitrangig. Ich sehe da ec mehr

Mi, 12/16/2009 - 13:47
Analogien zur KiPO-Debatte in

Analogien zur KiPO-Debatte in Deutschland? Ein Schelm wer Böses dabei denkt. mehr

Di, 12/15/2009 - 13:23
Toller Vorschlag.

Leider wird genau ein Aspekt davon sich durchsetzen, nämlich die höhere Minralölsteuer. Da sehe ich jetzt schon die EURO-Symbole in den Augen der Politiker leuchten. Das sieht man doch schon daran wie mehr

Di, 12/15/2009 - 12:17
Gäähhn

Sorry, aber ich finden dieses mit Zahlen um sich schmeißen macht dieses Stück Silizium auch nicht beeindruckender. Das erinnert an Pseudowissenschaftssendungen wie Galileo. Wie mein Vorredner schon sa mehr

Fr, 12/11/2009 - 09:46
Stimme zu.

Ich kann meinn Vorrednern nur zustimmen. Zählt es nicht mehr als Korruption nach der, oder schon während der Amtszeit mit einem oder mehreren Aufsichtsratposten belohnt zu werden? Außerdem kann man me mehr

Di, 11/17/2009 - 13:30
Seite 1 / 12