globallynaive

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
globallynaive

Kommentare von globallynaive

[empty]

Ach kommen Sie, im Altersheim geht es dann wieder rund. Das können Ihnen so manche Altenpfleger erzählen wer da nachts heimlich von einem Zimmer ins andere huscht... hahahaha. mehr

Mi, 06/21/2017 - 10:34
[empty]

heieiei... bin ich froh, dass wir Schweizer die Ausschaffungsinitiative angenommen haben. Wenn jemand schwer oder mehrfach straffällig wird, wird er ausgewiesen. Nicht bei einem einfachen Ladendiebsta mehr

Mo, 06/19/2017 - 13:23
[empty]

Es bleibt doch das Problem, dass sich sehr viele Leute fortpflanzen, die auch ohne Kinder schon nicht in der Lage sind selbständig zu leben und von Transferleistungen abhängig sind. Indem man diese Fa mehr

Mo, 06/19/2017 - 09:47
[empty]

Die grösste Lüge die es heutzutage gibt ist armen Kindern zu sagen: "Studier einfach, was Dir gefällt!" Das ist hanebüchener Unsinn und da greifen sich asiatische Eltern an den Kopf. "Studiere etwas, mehr

Mi, 06/14/2017 - 10:42
[empty]

Die Freie Liebe galt ja nur für Männer, also würden die meisten Alt-68er alle Frauenrechte gerne ratzfatz abschaffen, um damit ihren sozialistischen Bruderwahn zu befriedigen. So mancher Hippie ging i mehr

Di, 06/13/2017 - 14:15
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Spekulationen. Danke, die Redaktion/dg mehr

Di, 06/13/2017 - 11:55
[empty]

Es gab auch steuertechnische Änderungen für elsässische Arbeiter. Nun ist es nicht mehr möglich für Elsässer in zwei Ländern gleichzeitig zu arbeiten. Eine sozialdemokratische Dummheit, welche schnell mehr

Mi, 05/03/2017 - 16:25
[empty]

Ich bin Sozialdemokratin, aber ich lebe an der Grenze zum Elsass. In meinem Dorf wird jeden Tag eingebrochen. Tunesier aus dem Elsass, welche über die Grenze fahren, in den Einfamilienhäusern einbrech mehr

Mi, 05/03/2017 - 16:18
Seite 1 / 16