GLeuner

Kommentare von GLeuner

Hurra

Wenn das nicht Wasser auf die Mühlen der EEG-Fans ist. Und sofort nimmt die Zeit die Meinung der IEA - im Gegensatz zu früher - zur Kenntnis, was ja auch nachvollziehbar ist. Nicht nachvollziehbar - w mehr

Fr, 05/24/2013 - 13:27
Interessant

Die hier zu besichtigende heillose Aufregung zur AfD ist schon interessant - wenn auch manche Argumentationen doch etwas besorgniserregend sind. Toleranz ist offensichtlich ein Fremdwort geworden. Per mehr

Mi, 04/17/2013 - 19:52
So einfach ist das?

Diese Kommentare hätte ich auch in der Bild lesen können. Damit will ich sagen, dass dieses Thema etwas zu vielschichtig ist, als dass man ihm mit vordergründiger Empörung (gemischt mit Rachegefühlen) mehr

Fr, 11/23/2012 - 12:02
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit sachlichen Argumenten. Danke, die Redaktion/ls mehr

Mo, 11/19/2012 - 14:48
Dem ist nichts hinzuzufügen

Es ist doch interessant, wie dieses Thema immer wieder in den Medien und der Politik forciert wird. Und das vor dem Hintergrund, dass erwiesenermaßen weder die Bevölkerung und noch viel weniger die Fr mehr

Sa, 10/06/2012 - 01:07
Mitleid

man kann von Herrn Grass halten, was man will. Offensichtlich gibt es genügend Anhänger, die noch nicht mal seine "Vergesslichkeit" (SS-Mitgliedschaft) stört. Aber jetzt ist er auch noch alt geworden, mehr

So, 09/30/2012 - 02:44
Wer hätte das gedacht

Die zugrunde liegenden Daten und Zahlen waren auch schon vor diesem Gutachten bekannt. Die Interpretation dieser Zahlen und die Ableitung der daraus resultierenden Konsequenzen ist eine Aufgabe mit se mehr

Di, 09/25/2012 - 09:49
Leider zu kurz gesprungen

Die Gewerkschaften der Lokführer, der Fluglotsen, der Vorfeldbeschäftigten usw. werden Ihnen dankbar sein. Warum sollten wir uns auch um die Verhältnismäßigkeit der Mittel Gedanken machen, wenn es um mehr

Mi, 08/29/2012 - 19:25
Seite 1 / 2