glaucus atlanticus

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von glaucus atlanticus

[empty]

es ist unbegreiflich, und ich kann mir nicht vorstellen, wie sie sich deswegen fühlen :( ich bin hetero, aber konnte schon als kind nicht verstehen, wieso das wichtig ist. den menschen ist einfach fad mehr

Mo, 04/03/2017 - 13:48
[empty]

Zuviel Migration, die anscheinend von der EU aufgezwungen war mehr

Mi, 03/29/2017 - 18:01
[empty]

Es geht nicht nur darum, dass es für Menschen eventuell schädlich ist, sondern auch für die Natur (= unser Planet, auf dem wir leben) eventuell schädlich ist. mehr

Mi, 03/29/2017 - 17:58
[empty]

Ich hab "Bibi" mal in der Wiener Straßenbahn getroffen – und sie hat mir diesen typischen genervten Bibi-Blick geschenkt – "Red mich ja nicht an und schau weg!" – Herrlich! mehr

So, 03/05/2017 - 22:41
[empty]

Ich bin zwar 1 Monat zu spät, aber ich denke der Unterschied zwischen der von Ihnen/Eisner geschilderten Situation – hart arbeiten um sich selbst etwas zu erschaffen – hatte damals komplett andere Erw mehr

So, 03/05/2017 - 22:40
[empty]

Guter Typ, und nach dem Interview finde ich ihn erst richtig heiß. Ich mag diese melancholisch verträumten Männer, an die man nur schwer rankommt … mehr

Fr, 02/10/2017 - 17:34
[empty]

Ja aber einfach muss man es ihnen auch nicht machen. Nur weil jemand einen Safe knacken kan spricht es nicht dafür, das Geld offen herum liegen zu lassen. mehr

Fr, 12/23/2016 - 01:39
[empty]

Er ist betroffen und will dieses Gefühl teilen. Nicht mehr und nicht weniger. Bitte sagen Sie Ihrem Vorposter doch nicht, was er zu tun hat. Ihre Kritik richtet sich hier wahrlich gegen den Falschen. mehr

Di, 12/20/2016 - 11:07
Seite 1 / 15