Glaubwuerden

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Glaubwuerden

In diesem Land, dem unseren fehlt -

und dafür sei noch gedankt - die Person oder Persönlichkeit, die am rechten Rand sich positioniert und die unzufriedenen Nicht- aber auch Wähler abgreift. Unsere kaum unterscheidbaren (früher einma [weiter…]

23.04.2012 - 11:19
Es geht um Regime-Change und die Straße von Hormus!

Und dem Stoff aus dem Träume sind. ÖL! Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, die mögliche Atombombe ist nur Mittel zum Zweck. So einfach ist das. Uns aber wird die Bedrohung speziell von I [weiter…]

21.04.2012 - 17:52
Nieder mit den Piraten! Aber nicht mit diesem Bärendienst!

Aber wer glaubt diesen Weg beschreiten zu müssen, um sich diesem Hype zu entledigen, liegt falsch. Dieses Keulenschwingen wird nur die aufmuntern, die sich bis jetzt noch zurückgehalten haben. In die [weiter…]

19.04.2012 - 09:46
Einfache Rechenaufgabe!

Die bösen Russen rüsten auf 71,9 Milliarden Dollar ,dieses deutlich und die guten Amis - 711 Milliarden Dollar - ab, na wenigstens erhöhen sie ihren Militärhaushalt nicht. Also wer hätte deutliche [weiter…]

17.04.2012 - 12:06
Jedes Kind weiß,

jede Fahnenstange hat ein Ende. Gestern wurde uns mitgeteilt, dass bei 700 Milliarden nun aber wirkich dieses Ende erreicht sei. Jetzt teilt uns die Politik mit, diese Erkenntnis gilt für sie nicht, [weiter…]

30.03.2012 - 13:02
Hoppla!

Sie zensieren Avigdor Liebermann weg? Köstlich! [weiter…]

25.03.2012 - 18:53
Wie auch sonst! Anmaßung der Weltgemeinschaft. :-)

Entfernt. Bitte diskutieren Sie sachlich zum Thema. Danke. Die Redaktion/sc [weiter…]

25.03.2012 - 16:40
Erinnern will ich an einen der guten Journalisten!

Dagobert Lindlau beschrieb das einmal so: “Gerade das Offensichtliche, so Lindlaus Erfahrung, sei nicht immer das Wahre. Ein guter Reporter sollte das begriffen haben. Er muss seine Vorurteile ü [weiter…]

24.03.2012 - 13:36
Seite 1 von 38