Das Profilbild von Glaubgarnix

Glaubgarnix

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Glaubgarnix

Es läge an der Grenze zur Rechtsbeugung.…

wenn unter den gegebenen Umständen das Verfahren gegen eine Geldbuße eingestellt würde. An der Durchführung eines Strafverfahrens besteht hier ein gravierendes öffentliches Interesse, denn der Vorwu mehr

Do, 12/18/2014 - 17:25
Glauben Sie alles, was da verlautbart wird ?

Dann können Sie ja getrost auch Draghi zur sicheren Zukunft des EURO vertrauen. Viel Vergnügen! mehr

Mi, 12/17/2014 - 21:01
Streikkasse leer, Herr Weselsky?

Da wird vom Beamtenbund nochmal richtig auf den Putz gehauen, "Die Aussagen von Russ sind deshalb von Bedeutung, weil der Beamtenbund die Dachorganisation ist, der die GDL angehört. Er verwaltet die mehr

Mi, 12/17/2014 - 19:25
Vorweggenommene Beweiswürdigung....

wäre hier die eher harmlose Fassung des Vorwurfs, den sich Frau Högl gefallen lassen muss: "Auch die Vorsitzende des Untersuchungsausschusses zur Edathy-Affäre, die SPD-Abgeordnete Eva Högl, warf Eda mehr

Mi, 12/17/2014 - 18:51
Oppermanns Eiertänze vor dem Untersuchungsausschuß...

erwarte ich mit großer Spannung. Hat er sich womöglich verheddert in Halbwahrheiten oder gar Lügen? Das politisch perverse ist, das die Selbstheilungskräfte einer Demokratie hier versagen, weil eine mehr

Di, 12/16/2014 - 19:39
Sie haben vergessen....

das Kohlekraftwerk in Datteln, den Freizeitpark am Nürburgring und die Elbphilharmonie (letztere soll ja wohl doch noch fertiggestellt werden)! Allen gemein ist aber, dass es Projekte deutscher Großm mehr

Mo, 12/15/2014 - 20:02
Alles wie gehabt...

der Fiskalpakt - "ab jetzt wollen wir alle aber ganz artig sein" - wird schon nach kurzer Frist bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt, Reformen werden auf Sankt Nimmerlein verschoben und alles geschieh mehr

Mo, 12/08/2014 - 18:55
Papier hat ja Recht, aber was kratzt es Obama,

der sein Programm "O-hne B-edenken A-lle M-enschen A-usspionieren" gnadenlos weiterverfolgen wird. Für ihn wirken unsere Grundrechte nun mal nicht und unsere unkontrollierbar gewordenen Geheimdienste mehr

Mi, 12/03/2014 - 20:01
Seite 1 / 50