Das Profilbild von Glaubgarnix

Glaubgarnix

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Glaubgarnix

Und wer finanziert alles bis zu den Neuwahlen...

Richtig! Die EZB erhöht Woche um Woche die ELA-Kredite! Am Ende haften dafür alle Notenbanken, so dass auch der an den Bundeshaushalt abzuführende Gewinn der Bundesbank ausfallen wird. Na ja, der Steu mehr

Di, 06/23/2015 - 17:27
Ist nicht neu, aber zutreffend analysiert....

wie ich bereits am 22.4. gesagt hatte( Kommentar Nr.18): http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-04/griechenland-tsipras-varoufakis-eu... Merkel ist in der Zwickmühle. Gibt si mehr

Mo, 06/22/2015 - 18:39
Da ist noch mehr drin, Herr Tsipras!

Das Angebot würde ich deshalb nicht annehmen. Als nächstes bietet Merkel Ihnen die Annektion von Bayern inklusive Steueraufkommen an und danach auch noch das Kanzleramt. Also cool bleiben und abwarten mehr

Do, 06/18/2015 - 18:22
Wer hängt der Katze die Schelle um?

Keiner traut sich, den Schlussstrich mit Griechenland zu ziehen. Und da sitzen sie nun, die Ratlosen von Tsipras Getriebenen. Mit Draghi, der ohne jedes politische Mandat immer dabei ist. Fünf Kais mehr

Di, 06/02/2015 - 19:05
Auch die vorherigen Regierungen....

waren keineswegs unsere Freunde. Sie waren Täuscher, Trickser und Verschwender. Jetzt haben wir es zudem noch mit Dilettanten zu tun. mehr

Mo, 04/27/2015 - 21:30
Bis sie Tsipras und Konsorten abwählen...

sollten deutsche Touristen auf einen Urlaub in Griechenland verzichten. Das griechische Volk ist unser Freund, nicht aber diese Regierung. Also handelt, liebe Griechen! mehr

Mo, 04/27/2015 - 18:48
Und Merkel lässt uns trotzdem zahlen....

denn Obama hat ihr unmissverständlich die geostrategische Bedeutung Griechenlands um die Ohren gehauen. Wenn Griechenland ausfällt, sieht sich Obama aus US- innenpolitischem Druck gezwungen, Waffen an mehr

Mi, 04/22/2015 - 19:19
Mal wieder eingeknickt!

Eine Ermutigung für Tsipras und Konsorten, ihren erpresserischen Kurs fortzusetzen. mehr

Di, 04/21/2015 - 20:05
Seite 1 / 57