Das Profilbild von Glaubgarnix

Glaubgarnix

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Glaubgarnix

[empty]

Sind wir Leser wirklich alle zu blöd? Gut, es mag hier und da Leute geben, die auf solche Fake-News hereinfallen. Aber soll ich meine persönliche Meinungsbildung am Maßstab geistiger Low-Performer a mehr

Fr, 12/09/2016 - 19:10
[empty]

"Viel Beifall bekommt dafür CDU-Vize Jens Spahn. Man sei hier auf einem CDU-Parteitag, ruft er den Delegierten zu. "Hier geht es um CDU-Positionen." Ergänzen möchte man im Sinne Spahn´s: Und eine V mehr

Mi, 12/07/2016 - 18:52
[empty]

"Präsidiumsmitglied Jens Spahn sagte dagegen unter dem Jubel von Delegierten, man müsse natürlich in einer Koalition Kompromisse machen, "aber wir sind hier auf einem Parteitag" Schau mal an! Was Mer mehr

Mi, 12/07/2016 - 18:35
[empty]

""Vollverschleierung lehnen wir ab", sagt sie" Der schönste Nebenkriegsschauplatz der Welt! Er dient der Kanzlerin prima zur Ablenkung von den wahren Flüchtligsproblemen, namentlich bei der Abschi mehr

Di, 12/06/2016 - 19:25
[empty]

"Bei all dem darf aber auch nicht übersehen werden, dass die Merkel-Gegner in der CDU nach wie vor eine Minderheit sind. " Ja, ja, genau wie die Trump-Sympathiesanten eine Minderheit waren, bis das.. mehr

Mo, 12/05/2016 - 18:18
[empty]

Sie haben ja völlig recht, aber wenn der Rechtsstaat solchen Phänomenen wie in Köln nicht repressiv durch Strafe beikommen kann, dann muss es eben irgendwie präventiv sein. Oder sollen wir uns dem ei mehr

Mi, 11/30/2016 - 20:53
[empty]

Warum, liebe Redaktion, geht es am Thema vorbei, wenn ich der hartenBestrafung im vorliegenden Fall in meinem Kommentar ausdrücklich zustimme, aber ein vergleichsweises hartes Vorgehen auch im Fall Si mehr

Mi, 11/30/2016 - 20:03
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema des Artikels. Die Redaktion/rg mehr

Mi, 11/30/2016 - 18:55
Seite 1 / 79