Das Profilbild von Glaubgarnix

Glaubgarnix

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Glaubgarnix

Auch die vorherigen Regierungen....

waren keineswegs unsere Freunde. Sie waren Täuscher, Trickser und Verschwender. Jetzt haben wir es zudem noch mit Dilettanten zu tun. mehr

Mo, 04/27/2015 - 21:30
Bis sie Tsipras und Konsorten abwählen...

sollten deutsche Touristen auf einen Urlaub in Griechenland verzichten. Das griechische Volk ist unser Freund, nicht aber diese Regierung. Also handelt, liebe Griechen! mehr

Mo, 04/27/2015 - 18:48
Und Merkel lässt uns trotzdem zahlen....

denn Obama hat ihr unmissverständlich die geostrategische Bedeutung Griechenlands um die Ohren gehauen. Wenn Griechenland ausfällt, sieht sich Obama aus US- innenpolitischem Druck gezwungen, Waffen an mehr

Mi, 04/22/2015 - 19:19
Mal wieder eingeknickt!

Eine Ermutigung für Tsipras und Konsorten, ihren erpresserischen Kurs fortzusetzen. mehr

Di, 04/21/2015 - 20:05
So ist es! Synonym gelesen heisst das:

Wenn Tsipras sagt, er zahlt etwas später, bedeutet das, er zahlt gar nicht. Und wenn Merkel sagt, wir zahlen gar nicht, bedeutet das, der Steuerzahler alles! mehr

Mi, 04/01/2015 - 18:54
Wie bitte: Safety first ?

Besser passt wohl: Wird schon gut gehen...! mehr

Di, 03/31/2015 - 19:44
GröRaZ Merkel...

(Größte Retterin aller Zeiten) sitzt in der Tsipras-Obama-Falle. Tsipras wird um keinen Preis seine Politik der Reformverweigerung wirklich ändern, und Obama hat Merkel unmissverständlich klar gemacht mehr

Sa, 03/21/2015 - 19:20
Die Kaiserin ohne Kleider!

Wenn Tsipras den Stöpsel zieht aus dem europäischen Boot, dann säuft Merkel mit ab. Deshalb wird sie einen faulen Formelkompromiss eingehen und sich mit halbgaren Reformbekundungen von Tsipras begnüge mehr

Do, 03/19/2015 - 18:48
Seite 1 / 57