Das Profilbild von Glaubgarnix

Glaubgarnix

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Glaubgarnix

[empty]

Dafür dürfte sich die Menschheitsgeschichte an ihrem Ende deutlich verkürzen, nicht allein, aber auch und besonders dank Donald T. Angesichts Klimaveränderung und Rüstungseuphorie bewegen wir uns etw mehr

Mi, 06/07/2017 - 20:16
[empty]

Also ein "Schwarzer-Peter-Spiel" unter den Chefs der Sicherheitsbehörden, oder treffender noch: "Wer hängt der Katze die Schelle an" http://www.hekaya.de/fabeln/wer-haengt-der-katze-die-schelle-an-- mehr

Mi, 06/07/2017 - 19:02
[empty]

Liebe SPD, feiert doch Schwesig doch schon mal als Merkels Nachfolgerin im Kanzleramt, etwa 2025 oder eher 2029 oder... Sie hätte bestimmt ganz tolle Umfragewerte jetzt. Und auch 100% in der Partei mehr

Di, 05/30/2017 - 18:52
[empty]

So so, gewerbsmäßiger Drogenhandel, Sozialbetrug, 14 Identitäten, Schlägereien, Gefährder ersten Ranges......aber da kann man eben nichts machen. Wir sind doch bitteschön schon an die Grenzen des Rec mehr

Do, 05/18/2017 - 19:11
[empty]

Trump beginnt jetzt also - wie zu erwarten war - mit Säuberungen im Apperat. Bestimmt ein Tip von seinem Bruder im Geiste Erdogan. Der hat da inzwischen schon viel Routine. Als nächstes kommt dann b mehr

Mi, 05/10/2017 - 19:46
[empty]

"Doch seiner Partei und seiner Düsseldorfer Noch-Ministerpräsidenten-Kollegin Hannelore Kraft würde er einen wesentlich größeren Gefallen tun, wenn er nicht länger fackelte." Will er aber nicht, weil mehr

Di, 05/09/2017 - 18:58
[empty]

Albig wollte partout gar keinen Kanzlerkandidaten der SPD gegen Merkel aufgestellt sehen. http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-07/torsten-albig-kanzlerkand... Als das zu n mehr

Mo, 05/08/2017 - 19:07
[empty]

"....seine Frau sei in ihrer Rolle als Hausfrau "gefangen" gewesen........Wir hatten nur noch ganz wenige Momente, in denen wir uns auf Augenhöhe ausgetauscht haben." Schön dass wir nun alle wissen, mehr

Mo, 05/08/2017 - 18:49
Seite 1 / 93