Das Profilbild von Glaubgarnix

Glaubgarnix

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Glaubgarnix

[empty]

Was für ein deutscher Nachtwächterstaat: Grenzen können (!) wir nicht kontrollieren (Merkel), Identität der Zuwanderer können oder dürfen wir nicht ermitteln, Mißbrauch von Identitäten können wir n mehr

Mo, 02/20/2017 - 21:07
[empty]

Auch Zuwanderer mit ungeklärter Identität genießen Grundrechtsschutz. Aber ist es auch Sinn und Zweck der Grundrechte, jemanden vor Klärung seiner Identität zu schützen? mehr

Mo, 02/20/2017 - 20:49
[empty]

Seelendoktor Schulz hat für alle Abgehängten dieser Republik noch einen Platz in seiner "Schwarzwaldklinik" frei. Na fein! Hauptsache er sagt auch mal ganz konkret, wer die Kurveranstaltung finanzier mehr

Mo, 02/20/2017 - 20:08
[empty]

Prognose für Schulz: Das Schulz-Pendel schlägt aus bis zur NRW-Wahl im Mai, dann mit der unausweichlichen Konkretisierung des SPD-Progamms schwingt es zurück bis zur Bundestagswahl. Und in der künft mehr

Mo, 02/20/2017 - 17:31
[empty]

Sie haben selbstverständlich Recht, die Entscheidung läge natürlich beim Kanzler. Aber sind Sie sicher, das nach dem Scheitern von Schulz die SPD-Kanzlerkandidatur 2021 nicht auch auf Maas hinaus l mehr

Fr, 02/17/2017 - 19:25
[empty]

Wer soll denn da die Hand am deutschen Atom-Knopf haben? Etwa so intellektuell wache Personen wie BMJ Heiko Maas? http://www.rp-online.de/politik/deutschland/justizminister-erntet-spott-... mehr

Fr, 02/17/2017 - 19:11
[empty]

Fein beobachtet! Sie verkennen freilich, dass Zuspitzung im Einzelfall (!) durchaus ein Stilmittel sein kann im politischen Diskurs. Wer allerdings gar nicht anders kann, als ständig mit Superlative mehr

Do, 02/16/2017 - 21:05
[empty]

Er nimmt mit seinem schlichten Gemüt die Welt eben nur schwarz oder weiß wahr. Extreme Übertreibungen im Positiven wie im Negativen sind die Folge mangelnden Differenzierungsvermögens und damit mangel mehr

Do, 02/16/2017 - 20:07
Seite 1 / 89