Das Profilbild von Glaubgarnix

Glaubgarnix

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Glaubgarnix

[empty]

So so, gewerbsmäßiger Drogenhandel, Sozialbetrug, 14 Identitäten, Schlägereien, Gefährder ersten Ranges......aber da kann man eben nichts machen. Wir sind doch bitteschön schon an die Grenzen des Rec mehr

Do, 05/18/2017 - 19:11
[empty]

Trump beginnt jetzt also - wie zu erwarten war - mit Säuberungen im Apperat. Bestimmt ein Tip von seinem Bruder im Geiste Erdogan. Der hat da inzwischen schon viel Routine. Als nächstes kommt dann b mehr

Mi, 05/10/2017 - 19:46
[empty]

"Doch seiner Partei und seiner Düsseldorfer Noch-Ministerpräsidenten-Kollegin Hannelore Kraft würde er einen wesentlich größeren Gefallen tun, wenn er nicht länger fackelte." Will er aber nicht, weil mehr

Di, 05/09/2017 - 18:58
[empty]

Albig wollte partout gar keinen Kanzlerkandidaten der SPD gegen Merkel aufgestellt sehen. http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-07/torsten-albig-kanzlerkand... Als das zu n mehr

Mo, 05/08/2017 - 19:07
[empty]

"....seine Frau sei in ihrer Rolle als Hausfrau "gefangen" gewesen........Wir hatten nur noch ganz wenige Momente, in denen wir uns auf Augenhöhe ausgetauscht haben." Schön dass wir nun alle wissen, mehr

Mo, 05/08/2017 - 18:49
[empty]

Ein verdruckstes Bedauern allein vor Generälen macht alles noch schlimmer. Zeigt dies doch nur allzu deutlich, was sie von der Truppe hält: Nicht der Anrede wert.... mehr

Fr, 05/05/2017 - 17:03
[empty]

"....Mann, der in seinem Leben nichts anderes als Politik gemacht und eine klassische Laufbahn von der Jungen Union über den Kreistag und Stadtrat seiner Heimatstadt Eckernförde bis zum Fraktionsvorsi mehr

Do, 05/04/2017 - 17:35
[empty]

"Auto von Flüchtlingshelferin angezündet" Ja, welches Auto wurde denn von ihr angezündet? Oder war etwa gemeint: "Auto einer Flüchtlingshelferin angezündet" Na ja, deutsche Sprache ist bekanntlic mehr

Mi, 05/03/2017 - 19:38
Seite 1 / 93