Mein Profilbild

Glaubgarnix

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Glaubgarnix

Vielleicht kommt ja jetzt Dr. No.....

,der soeben freigesprochen wurde. Oder Frau Sjöstedt, die sich gerade auf der Flucht befindet. Oder mal ein ganz Branchenfremder: Luiz Felipe Scolari soll auch auf Job-Suche sein. Egal wer, alle a [weiter…]

11.07.2014 - 17:52
Blauäugelchen...

ist auf Mr. Skrupellos hereingefallen: 1. Akt: Man kaufe ein insolventes Unternehmen für 1,- €. 2. Akt: Man trenne die Spreu vom Weizen und verkaufe den Weizen (K-Premium und K-Sport) zu gutem P [weiter…]

07.07.2014 - 22:14
Range´s Eiertanz...

zwischen vorauseilendem politischem Gehorsam gegenüber der Kanzlerin auf der einen Seite und Strafvereitelung im Amt b.z.w. Rechtsbeugung auf der anderen Seite hat fürwahr Bestnoten in der Kategorie [weiter…]

03.06.2014 - 21:59
Mal im Ernst, liebe Frida....

natürlich handelt es sich um eine Petitesse gegenüber dem kriminellen und sozialschädlichen Hoeneß. Jeder Vergleich verbietet sich in der Tat! Aber dennoch, Frau K-S, wer im Glashaus sitzt, soll ni [weiter…]

13.05.2014 - 22:25
Für die wirklich ganz Doofen also folgende Erklärung:

#"Ich habe, als ich neu in den Bundestag eingetreten bin, die entsprechende Information in den umfangreichen Unterlagen für neue Abgeordnete übersehen. Das war ein Fehler, der mir sehr leid tut", sagt [weiter…]

13.05.2014 - 20:03
Äpfel mit Birnen vergleichen.....

ist in der Diskussion um die Altersversorgung offenbar sehr beliebt. Tatsache ist, dass die allermeisten Arbeitnehmer neben ihrer gesetzlichen Altersversorgung Anspruch auf eine zusätzliche Betriebsre [weiter…]

10.04.2014 - 19:10
In der Tat, er ist ein kleiner Opportunist...

der jetzt nur noch seinen A**** retten will. Einsicht zur rechten Zeit wäre glaubwürdig gewesen, aber die Zeit für eine "sündenbefreiende Selbstanzeige" ist längst vorbei. Am Ende ist es nur e [weiter…]

28.03.2014 - 21:00
Warum hat die Staatsanwaltschaft...

angesichts dieser vielen offenen Fragen so schnell einen Rechtsmittelverzicht erklärt? Das stinkt - gelinde gesagt - zum Himmel! Wie groß war der Druck auf die Justiz? Cui bono? Wer steckt dah [weiter…]

26.03.2014 - 20:46
Seite 1 von 47