Das Profilbild von Glaubgarnix

Glaubgarnix

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Glaubgarnix

Ach, nur eine knappe Billion faule Kredite...

"Aufseher zufrieden....Damit summiert sich das Volumen fauler Kredite in den Bankbilanzen laut EZB auf 879 Milliarden Euro." Ja dann können wir ja beruhigt sein, diese Peanuts bezahlen wir Steuerzahl mehr

So, 10/26/2014 - 19:29
Wer sich über das Recht stellt….

wie Kohl, der bis heute die anonymen Parteispender nicht preisgeben will, darf sich nicht wundern, wenn andere juristisch grenzwertig handeln und Vertrauliches offenbaren. Auge um Auge, Zahn um Zah mehr

Di, 10/07/2014 - 18:38
Wenn Obama seine Geheimdienste nicht im Griff hat....

ist er als Präsident schlicht und ergreifend fehl am Platze! Er trägt seit 2009 die Verantwortung, egal was Bush seinerzeit getrieben hat. So einfach ist das! mehr

Do, 09/25/2014 - 19:55
Der Name ist zugleich Programm!

OBAMA: Ohne Bedenken Alle Menschen Ausspionieren! Wen wundert´s also, was BND und NSA da so treiben, außerhalb jedweder demokratischer Kontrolle und Legitimation. mehr

Do, 09/25/2014 - 19:03
Immer Ärger mit den FROGS

Wie wäre es denn, wenn sich Ex-Kanzler Gerhard Schröder seinen "lupenreinen Demokraten"-Freund mal ordentlich zur Brust nimmt. Putin ist doch einer der wichtigsten seiner "friends of Gerhard Schröder" mehr

Di, 09/02/2014 - 19:00
Für politische Geisterfahrer.....

wie etwa Seehofer und Dobrindt mit ihrer fixen Idee einer Ausländer-Maut brauchen wir noch viel dringlicher ein Warnsystem, dass nämlich deren potenzielle Wähler alarmiert! mehr

Mo, 08/18/2014 - 17:08
Vielleicht kommt ja jetzt Dr. No.....

,der soeben freigesprochen wurde. Oder Frau Sjöstedt, die sich gerade auf der Flucht befindet. Oder mal ein ganz Branchenfremder: Luiz Felipe Scolari soll auch auf Job-Suche sein. Egal wer, alle auc mehr

Fr, 07/11/2014 - 17:52
Blauäugelchen...

ist auf Mr. Skrupellos hereingefallen: 1. Akt: Man kaufe ein insolventes Unternehmen für 1,- €. 2. Akt: Man trenne die Spreu vom Weizen und verkaufe den Weizen (K-Premium und K-Sport) zu gutem Preis mehr

Mo, 07/07/2014 - 22:14
Seite 1 / 48