Das Profilbild von Glaubgarnix

Glaubgarnix

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Glaubgarnix

[empty]

Zu vermuten ist, dass sein neuer Stabschef Kelly ihm sowas von die Leviten gelesen hat, dass der kleine Donald sich jetzt nicht mehr mit seinen alten schmuddeligen Spielkameraden gemeinsam in den Sand mehr

Fr, 08/18/2017 - 20:10
[empty]

Beim Schach würde man sagen, er hat nun sogar die Dame opfern müsen. Der König wankt und wankt und fäääääääält.......und emplodiert einfach. Zum Nichts ! mehr

Fr, 08/18/2017 - 20:04
[empty]

Und wir freuen uns schon darauf, wenn ein verprellter Bannon zu plaudern beginnt über seinen bisherigen Chef..... da ist aber richtig Musik drin! mehr

Fr, 08/18/2017 - 19:56
[empty]

Jetzt muss Trump nur noch den Präsidenten der USA höchstselbst entlassen, dann sind wir alle erlöst! Und nicht vergessen, Donald: Der letzte, der geht, macht im Weissen Haus bitte auch das Licht aus. mehr

Fr, 08/18/2017 - 19:53
[empty]

Und Clowns sind doch einfach liebenswert, was Herr Bannon, so hätten Sie den Satz doch ehrlicherweise zu Ende führen sollen..... mehr

Do, 08/17/2017 - 20:56
[empty]

Genauer gesagt: Gewünscht ist der "wirtschaftsdemütige Rechtsstaat"! mehr

Mi, 08/16/2017 - 18:39
[empty]

Die Kategorie "Demut" ist völlig deplaziert. Es geht hier um den Erhalt des Wesenskerns unserer Verfassung ("Verfassungsidentität"), um nichts weniger! Sollen wir demütig zuschauen, wie die EZB ganz mehr

Mi, 08/16/2017 - 17:21
[empty]

Reichen schlichte Zweifel des BVerfG denn überhaupt aus für die Zulässigkeit einer Vorlage an den EuGH? Für Vorlagen deutscher Gerichte an das BVerfG im Rahmen der konkreten Normenkontrolle ist immer mehr

Di, 08/15/2017 - 17:29
Seite 1 / 95