Mein Profilbild

Glaubgarnix

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Glaubgarnix

Äpfel mit Birnen vergleichen.....

ist in der Diskussion um die Altersversorgung offenbar sehr beliebt. Tatsache ist, dass die allermeisten Arbeitnehmer neben ihrer gesetzlichen Altersversorgung Anspruch auf eine zusätzliche Betriebsre [weiter…]

10.04.2014 - 19:10
In der Tat, er ist ein kleiner Opportunist...

der jetzt nur noch seinen A**** retten will. Einsicht zur rechten Zeit wäre glaubwürdig gewesen, aber die Zeit für eine "sündenbefreiende Selbstanzeige" ist längst vorbei. Am Ende ist es nur e [weiter…]

28.03.2014 - 21:00
Warum hat die Staatsanwaltschaft...

angesichts dieser vielen offenen Fragen so schnell einen Rechtsmittelverzicht erklärt? Das stinkt - gelinde gesagt - zum Himmel! Wie groß war der Druck auf die Justiz? Cui bono? Wer steckt dah [weiter…]

26.03.2014 - 20:46
Wer mit einem Flugzeug startet.....

ohne die geringste Ahnung zu haben, wie eine Landung funktioniert, den würde man gemeinhin für durchgeknallt b.z.w. unzurechnungsfähig bezeichnen. Und wie sollte man dann Politiker bezeichnen, die [weiter…]

26.03.2014 - 20:29
Für das Amt einer Botschafterin im Vatikan.....

reicht die erschütterte Glaubwürdigkeit von Schavan aber noch allemal. Heuchelei ist dort bekanntlich kein Makel...... [weiter…]

24.03.2014 - 18:27
Und wir Normalos, Frau Merkel....

wenn wir mal schwer mit dem Strafgesetz in Konflikt kommen und uns einem Urteil fügen, gilt uns dann auch Ihr großer Respekt: "Uli Hoeneß akzeptiert das Urteil wegen Steuerhinterziehung und geht ni [weiter…]

14.03.2014 - 20:20
Ein sehr mildes Urteil....

angesichts der unvorstellbaren Summe von 27,2 Mio. € hinterzogenen Steuern. Bleibt nur zu hoffen, dass die Staatsanwaltschaft Revision einlegt und der BGH nicht so zimperlich ist. [weiter…]

13.03.2014 - 18:23
Er muss einfach FC Bayern Präsident bleiben….

unbedingt, denn gibt es ein schöneres Aushängeschild für diesen Verein der Größenwahnsinnigen und leider auch noch – teils – Kriminellen. Steuerhinterzieher, Schmuggler und Brandstifter treffen si [weiter…]

12.03.2014 - 20:23
Seite 1 von 47