Das Profilbild von Glaubgarnix

Glaubgarnix

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Glaubgarnix

Immer Ärger mit den FROGS

Wie wäre es denn, wenn sich Ex-Kanzler Gerhard Schröder seinen "lupenreinen Demokraten"-Freund mal ordentlich zur Brust nimmt. Putin ist doch einer der wichtigsten seiner "friends of Gerhard Schröder" mehr

Di, 09/02/2014 - 19:00
Für politische Geisterfahrer.....

wie etwa Seehofer und Dobrindt mit ihrer fixen Idee einer Ausländer-Maut brauchen wir noch viel dringlicher ein Warnsystem, dass nämlich deren potenzielle Wähler alarmiert! mehr

Mo, 08/18/2014 - 17:08
Vielleicht kommt ja jetzt Dr. No.....

,der soeben freigesprochen wurde. Oder Frau Sjöstedt, die sich gerade auf der Flucht befindet. Oder mal ein ganz Branchenfremder: Luiz Felipe Scolari soll auch auf Job-Suche sein. Egal wer, alle auc mehr

Fr, 07/11/2014 - 17:52
Blauäugelchen...

ist auf Mr. Skrupellos hereingefallen: 1. Akt: Man kaufe ein insolventes Unternehmen für 1,- €. 2. Akt: Man trenne die Spreu vom Weizen und verkaufe den Weizen (K-Premium und K-Sport) zu gutem Preis mehr

Mo, 07/07/2014 - 22:14
Range´s Eiertanz...

zwischen vorauseilendem politischem Gehorsam gegenüber der Kanzlerin auf der einen Seite und Strafvereitelung im Amt b.z.w. Rechtsbeugung auf der anderen Seite hat fürwahr Bestnoten in der Kategorie mehr

Di, 06/03/2014 - 21:59
Mal im Ernst, liebe Frida....

natürlich handelt es sich um eine Petitesse gegenüber dem kriminellen und sozialschädlichen Hoeneß. Jeder Vergleich verbietet sich in der Tat! Aber dennoch, Frau K-S, wer im Glashaus sitzt, soll nich mehr

Di, 05/13/2014 - 22:25
Für die wirklich ganz Doofen also folgende Erklärung:

#"Ich habe, als ich neu in den Bundestag eingetreten bin, die entsprechende Information in den umfangreichen Unterlagen für neue Abgeordnete übersehen. Das war ein Fehler, der mir sehr leid tut", sagt mehr

Di, 05/13/2014 - 20:03
Äpfel mit Birnen vergleichen.....

ist in der Diskussion um die Altersversorgung offenbar sehr beliebt. Tatsache ist, dass die allermeisten Arbeitnehmer neben ihrer gesetzlichen Altersversorgung Anspruch auf eine zusätzliche Betriebsre mehr

Do, 04/10/2014 - 19:10
Seite 1 / 47