Mein Profilbild

glaswasser

Kommentare von glaswasser

zu schön

...um wahr zu sein? ich würde es ihm gönnen :( [weiter…]

01.04.2014 - 17:52
ich weiß nicht

ich habe bisher von keiner Studie gehört, die die Neurotoxizität von MDMA mit der von Alkohol vergleicht. Würde mich aber sehr interessieren. Ich bilde mir einfach ein, MDMA sei da gefährlicher. Es [weiter…]

21.03.2014 - 19:50
Der Vergleich hinkt ..

Und zwar insofern, als dass wir von zwei verschiedenen Arten des Risikos sprechen. Während Extremsport oder Reiten - richtig ausgeführt - zu keinerlei Schäden führt, ist man sich bei Ecstasy recht sic [weiter…]

21.03.2014 - 10:01
wieso müssen die das geheim halten?

Die Vorschläge klingen doch eigentlich vernünftig. [weiter…]

07.03.2014 - 21:59
jaja...

Die Schulzeit war schon eine harte Zeit.. Die neunte Klasse ist bei mir 9 Jahre her, und abgesehen von der Verbreitung der Social Media hat sich nicht viel geändert. Damals waren es halt Handys und SM [weiter…]

07.03.2014 - 00:13
danke

Für den kleinen Wink. Es ist immer wieder unerträglich vom "Kampf gegen Pädophilie" zu lesen und die Gleichstellung des Begriffes "Pädophilie" mit "Sex mit Kindern" zu sehen. Pädophilie ist eine Sexu [weiter…]

27.11.2013 - 19:29
und mal abgesehen von dem...

#Aufschrei, den es bald geben wird, wenn die Medien das Thema weiter platt treten, der zum Untergang des Darknets mit all seinen Vorteilen führen wird. [weiter…]

22.10.2013 - 00:03
Gefährliche Medienverbreitung

ist es nicht irgendwie unglaublich dumm, der breiten Öffentlichkeit durch so einen Artikel Zugang zum Darknet zu veschaffen? Nun probiert es jeder Neugierige mal aus und holt sich mal eben das, was [weiter…]

21.10.2013 - 23:57
Seite 1 von 6