glanebridge

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von glanebridge

[empty]

Ich finde das gut, dass der Strom teuer ist! Steuer zahlen auf mein hart erarbeitetes Lohn, das ist doof. Solange der Strom teuer (naja, nicht wirklich) ist, freue ich mich, wenn die Wäsche in der S mehr

Mo, 03/27/2017 - 22:39
[empty]

Es hat wenig mit jetzt oder früher zu tun. Die Großeltern aus der Geschichte haben sich nicht ein ganzes Leben gestritten und wurden nicht von der Gesellschaft gezwungen zusammen zu bleiben. Ich wet mehr

Di, 03/21/2017 - 23:42
[empty]

Ich bin nun wirklich kein Trump-Fan. Aber wenn er sich mit den Geheimdiensten anlegt, bekommt er doch etwas Sympathisches. mehr

Di, 03/14/2017 - 04:46
[empty]

Rutte macht genau das gleiche mit Wilders, was die CSU mit der AfD macht: versuchen selber populistisch zu wirken, dass nach rechts kein Platz mehr ist. Insofern kann er Erdogan nur dankbar sein: der mehr

Mo, 03/13/2017 - 09:39
[empty]

An der nationalhymne ist nicht schlimmes. Haben Sie den Text schon mal gelesen: "Ich bin vom Deutschen Blut, den König vom Spanien treu". Übrigens war es nicht Rutte (Liberale) sondern Buma (Christde mehr

Mo, 03/13/2017 - 09:26
[empty]

"Und würden in der Türkei 2 Millionen Deutsche leben, würde sie wohl auch zumindest Vertreter zu ihren Wählern in die Türkei schicken." Naja. Zu den dort stationierten Bundeswehrsoldaten dürfen nicht mehr

Mo, 03/13/2017 - 09:20
[empty]

Mir ist völlig unklar, warum die Bundesregierung so etwas zulässt. Türkische Politiker können gerne nach Deutschland kommen: als Privatperson zu private Zwecken oder als Politiker als Staatsgast. Es g mehr

Do, 03/02/2017 - 21:02
[empty]

Ist da die falsche Karte hinterlegt? Sieht so aus, als wäre es eine Karte der Bevölkerungsdichte. (Vgl. z.B. http://www.deutsche-mittelgebirge.de/Info_Bevoelkerungsdichte.htm) mehr

Mo, 02/06/2017 - 22:18
Seite 1 / 16