glanebridge

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von glanebridge

[empty]

Pisa: Deutschland-Korea - 2:3 Suizid: Deutschland-Korea - 1:100 mehr

Fr, 05/19/2017 - 00:34
[empty]

Wie einige Kommentatoren bemerkt haben, ist der Experte ziemlich neo-liberal. Trotzdem, gibt der Artikel einen interessanten Denkanstoß: Die sogenannte Eurokrise wird nicht von der EU sondern von eini mehr

Do, 05/18/2017 - 22:38
[empty]

Auf vier Seiten mit Kommentaren wird diskuttiert, ob die Nutzer (Admins, Endnutzer), Microsoft oder Regierungen verantwortlich sind. Lustig: ich würde sagen, die Hacker waren verantwortlich! Wenn ein mehr

Mo, 05/15/2017 - 10:27
[empty]

Soll ich jetzt meine Daten lieber den Konzernen, die die Finanzämter/Staat/Steuerzahler im großenstil betrügen (cum/ex), und die Verbraucher belügen (Dieselabgase), geben, oder doch lieber den US-Firm mehr

Mo, 05/08/2017 - 16:26
[empty]

Furchtbar, seitenweise polemische und postfaktisce Kommentare. mehr

Mi, 04/26/2017 - 21:03
[empty]

Naja, das ist etwas völlig anderes. Berlin gehört ja nich zu Russland, Ungarn aber zur EU, und zwar freiwillig!Und die Uni, die er nicht mag, wird nicht von einem ausländischen Staatscheft sondern von mehr

Mi, 04/26/2017 - 20:52
[empty]

Ich finde das gut, dass der Strom teuer ist! Steuer zahlen auf mein hart erarbeitetes Lohn, das ist doof. Solange der Strom teuer (naja, nicht wirklich) ist, freue ich mich, wenn die Wäsche in der S mehr

Mo, 03/27/2017 - 22:39
[empty]

Es hat wenig mit jetzt oder früher zu tun. Die Großeltern aus der Geschichte haben sich nicht ein ganzes Leben gestritten und wurden nicht von der Gesellschaft gezwungen zusammen zu bleiben. Ich wet mehr

Di, 03/21/2017 - 23:42
Seite 1 / 17