glanebridge

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von glanebridge

[empty]

"Die Deutsche Bahn ist im Vergleich zu SNCF (Frankreich) schon jetzt viel zu teuer" Die Rechnung geht nicht auf! In Frankreich gibt es keine Rabatte für Kinder, keine für Frühbucher und keine für Fam mehr

Mo, 10/16/2017 - 15:22
[empty]

Wenn wir den Sommerzei abschaffen, wird es nicht lange dauern, bis die Schul-und Bürozeiten im Sommer angepasst werden, da es nachmittags zu heiß wird und man ohnehin früher auf steht wenn es um 4 Uhr mehr

Fr, 10/06/2017 - 10:24
[empty]

"Wenn ich diesen Unsinn mit "Normalzeit" usw. lese" Genau so ist es. Unsere innere Uhr teilt den Tag garantiert nicht in 24 Teilen auf und jedes dieser 24 Teilen wiederum in 60 Teilen und zählt diese mehr

Fr, 10/06/2017 - 10:18
[empty]

Das Problem ist doch aber, dass die Sonne immer zu unterschiedliche Zeiten aufgeht, imm Sommer früher, im Winter später. Damit die Uhrzeit dem Sonnenstand besser entspricht, gibt es ja überhaupt diese mehr

Fr, 10/06/2017 - 10:00
[empty]

"Entweder Groko oder Neuwahlen" Einfach so oft wählen lassen, bis Schwart-Gelb (oder....) dabei herauskommt. Das ist wahre Demokratie und Respekt für den Auftrag des Wählers! mehr

Mo, 09/25/2017 - 22:24
[empty]

Abgesehen von Erdogan gibt es zwei weitere gute Gründe, die Verhandlungen abzubrechen: Erstens: es ist heuchlerisch jahrzehntelang zu verhandeln, immer eine Hoffnung zu erwecken, aber die Türkei am E mehr

Fr, 09/08/2017 - 18:27
[empty]

" "Wir sollten die Türkei nicht verstoßen. Sie ist für uns ein strategisch wichtiges Land", sagte der britische Außenminister Boris Johnson. " Ich fass es nicht. Wenn England dann die EU verlassen ha mehr

Fr, 09/08/2017 - 18:20
[empty]

Juncker? Der musste doch als Minister-Präsident von Luxemburg zurücktreten, weil er unfähig war dieses Miniland zu regieren (er hatte den Geheimdienst Luxemburgs nicht mehr im Griff). Solche Leute bra mehr

Fr, 09/08/2017 - 10:47
Seite 1 / 21