glanebridge

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von glanebridge

[empty]

Gestern ist mir nur ein Auto aufgefallen, das bei einem Stau vor einem Großevent eine Abkürzung über einen Radweg nehmen wollte und dann die eine Böschung heruntergerollt ist. mehr

Fr, 06/23/2017 - 16:25
[empty]

ja, stimmt. Manchmal sieht man Radfahrer, die bei einer roten Ampel über die Straße gehen, wenn nirgendwo ein Auto zu bekennen ist. Ich beobachte aber täglich, wie Autofahrer vollgas geben und ohen zu mehr

Fr, 06/23/2017 - 16:20
[empty]

Jetzt aber mal 2 andere Gedanken. Warum beharren alle so auf die Integration von Flüchtlingen? Viele Deutsche, die in den 30ern und 40ern Jahren des 20. Jhdts im Exil in den USA waren, wie Bertolt Br mehr

Di, 06/20/2017 - 22:59
[empty]

Langweilig: 11 Seiten mit immer den gleichen Kommentar. mehr

Di, 06/20/2017 - 22:49
[empty]

Genau so ist es. Wenn Kim keine Atomwaffen hätte, könnte er sich nicht sicher sein, das die USA / NATO ihn nicht unerwartet angreifen. Der Besitz von Atomwaffen und Langsteckenraketen ist fü ihn die mehr

Mi, 06/14/2017 - 19:14
[empty]

Lustigerweise, sind Artikel wie diese, selber ein Teil des Problems. Nehmen wir den Satz: "Gleichzeitig ist es noch nie so einfach gewesen, über Apps und Internetportale unbekannte Leute für unverbi mehr

Mo, 06/12/2017 - 23:18
[empty]

Mal zu den Fakten: GB liegt mit den Pro-Kopf-Zahlungen an die EU an dritter Stelle. Deutschland an vierter Stelle: http://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/europa/70580/nettozahle... mehr

Mo, 06/12/2017 - 13:42
[empty]

Richtiger Vorschlag zum absolut falschen Zeitpunkt WM in Katar ist natürlich komplett daneben. Außerdem ist es richtig, dass man Länder, wie Katar klar macht, dass sie das Geld, das sie von uns für G mehr

Mi, 06/07/2017 - 11:38
Seite 1 / 19