glanebridge

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von glanebridge

[empty]

Die gleiche Geschichte kann man an fast jeder deutschen Grenze erzählen. Zwischen Amsterdam und Berlin ist es ähnlich, oder noch schlimmer: an der Grenze gibt es immer noch einen Lockwechsel, während mehr

Do, 12/01/2016 - 21:33
[empty]

"kann man mich zwingen die Nutzung von etwas zu bezahlen, was mir gehört?)" Das funktioniert bei den Rundfunkgebühren auch ganz gut. mehr

Do, 12/01/2016 - 20:37
[empty]

Apropos giftig. Besonders giftig sind die Batterien, die in den e-Autos verbaut werden. Sowohl die Gewinnung der Grundstoffe für den Bau von Akkus als die Entsorgung von alten Akkus sind daneben spann mehr

Do, 11/03/2016 - 16:48
[empty]

Prinzipiell hat da Gerichthof recht: es sollte gleiche Beingungen für alle herrschen. Beschlossen wurde dann das Gegenteil * Geklagt hat DocMorris. DocMorris ist ein niederländisches Unternehmen das mehr

Mi, 10/19/2016 - 22:50
[empty]

Öxit?? Outstria!! mehr

Fr, 07/01/2016 - 21:23
[empty]

@wd Was wollen Sie nicht? Das Dilemma? Nein das will keiner, aber das ist da. Ich habe auch keine Lösung. Ich stelle nur fest, dass mehr Demokratie und mehr Transparenz nicht vereinbar ist mit möglich mehr

Di, 06/28/2016 - 10:38
[empty]

Es gibt ein großes Dilemma, das man wohl nicht so schnell lösen wird: man möchte die EU demokratischer machen. Das Europaparlament müsste mehr Macht bekommen, die EU-Komissare vom Parlament gewählt we mehr

Di, 06/28/2016 - 09:21
[empty]

Ich hätte mich intuitiv gefreut, wenn die Briten in der EU geblieben werden. Warum weiß ich nicht genau. Und das hat mir bisher auch keiner klar machen können: * Das Pfund verliert an Wert: also super mehr

Fr, 06/24/2016 - 13:26
Seite 1 / 14