glanebridge

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von glanebridge

[empty]

Ist da die falsche Karte hinterlegt? Sieht so aus, als wäre es eine Karte der Bevölkerungsdichte. (Vgl. z.B. http://www.deutsche-mittelgebirge.de/Info_Bevoelkerungsdichte.htm) mehr

Mo, 02/06/2017 - 22:18
[empty]

Die Vor- und Nachteiel der Wahlcomputer werden in den Niederlanden schon lange diskutiert. Vorteile sind vor allem, dass das Ergebnis einige Stunden früher bekannt ist und dass man weniger Wahlhelfer mehr

Mi, 02/01/2017 - 22:23
[empty]

Der Dobrint ist die absolute Katastrophe. Der hat sich 4 jahre lang um Maut für Ausländer gekümmert. Das hat nichts mit Verkerspolitik zu tun, sondern nur mit Irritationen zwischen Bayern und Österrei mehr

Di, 01/31/2017 - 21:05
[empty]

Naja, vor zwei Wochen saß ich 1 1/2 Stunden in einem ICE mit WLAN der sich aber nicht vom Fleck (Hamm in Westfalen) bewegt hat. Ich glaube, ich war nicht der einzige in dem Zug, der gerne ohne WLAN Ri mehr

Di, 01/31/2017 - 20:54
[empty]

Ich verstehe die Medien nicht, wenn Sie über Martin Schulz reden. In Deutschland haben wir ein Parteiensysteme und bei den Wahlen, wählen wir Parteien und keine Einzelpersonen. Wir wählen Parteien in mehr

Mo, 01/30/2017 - 09:06
[empty]

"Was hast Du denn dafür getan, dass Du in einem Land geboren bist, das Dir die Möglichkeiten und den Wohlstand bieten, so wie sie sind? " Nicht Deutsch - Links- und weltfremd. Wohlstand bietet Deutsc mehr

Do, 01/26/2017 - 12:23
[empty]

@Wolfhuber Ich kann diesen Satz nicht mehr hören: "Der soll erstmal was leisten für die Gesellschaft." Das ist ja so abgedroschen und vorallem daneben. Gehört in der Kategorie Trump. Ich bin ja auch mehr

Do, 01/26/2017 - 12:16
[empty]

"meistens nur Theoretiker am Pult, die selbst nie dort tätig waren, von dem sie reden" Dafür sollte man nicht in erster Linie den Prügeln, der am Pult steht. Universitäten sind für die Wissenschaft u mehr

Do, 01/12/2017 - 22:37
Seite 1 / 15