glanebridge

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von glanebridge

[empty]

Ja. Dann kann man schön Braunkohle verfeuern um den Strom für die Elektrolyse herzustellen, oder man verwendet Ökostrom für die Wasserstoffherstellung und man nutzt den Braunkohlestrom für andere Zwec mehr

Di, 11/03/2015 - 21:28
[empty]

Es ist schon ein Skandal, dass schwere Fahrzeuge mehr Schadstoffe ausstoßen dürfen als kleine! Sind die gleiche Schadstoffe etwas weniger schädlich, wenn sie von einem größeren Auto produziert werden? mehr

Di, 11/03/2015 - 21:20
Die NATO hat die Lage erst richtig destabilisiert

Hier stimme ich dem Kommentar Nr. 12 völlig zu: die Nato hat die Lage in Syrien erst richtig destabilisiert. Assad regiert schon seit 2000, die Flüchtlinge gibt es erst seit dem der Westen Waffen an d mehr

So, 09/06/2015 - 09:12
Krankenkasse und -Versicherung

Vielleicht bringt es in Deutschland mal einigen Politikern auf die Idee, das verkorkste System von Krankenversicherungen, Krankenkassen und Beihilfe zu reformieren. Ich wüsste aber nicht, wer dazu den mehr

Di, 08/25/2015 - 19:33
Lasst Griechenland den Euro behalten

Lasst Griechenland den Euro behalten: Deutschland, Österreich, Holland, Finnland treten freiwillig aus und führen eine neue gemeinsame Währung ein. mehr

Di, 06/30/2015 - 21:46
Früher war alles besser

natürlich ist vieles nicht optimal an den Hochschulen. Frühe war es aber noch schlimmer. Da gab es viele Leute (Professoren, Akademische Räte, usw.) die überhaupt nichts gemacht haben. Solche sehe ich mehr

Fr, 06/26/2015 - 10:30
" Ein Streik, der niemandem weh tut, ist kein Streik"

Immer wieder lese ich in den Kommentaren diesen Satz " Ein Streik, der niemandem weh tut, ist kein Streik". Damit es mal richtig weh tut und nicht immer die gleichen trifft, schlage ich vor, dass die mehr

Di, 05/19/2015 - 20:52
Mittelbau

Dass es den Mittelbau, also Wiss. Mitarbeiter mit festen Stellen kaum noch gibt ist Schade. Wird hier auch in vielen Kommentaren genannt. Wer sich aber erinnert, wie es früher war, muss aber gestehen, mehr

Mi, 03/25/2015 - 22:42
Seite 1 / 12