glanebridge

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von glanebridge

[empty]

Öxit?? Outstria!! mehr

Fr, 07/01/2016 - 21:23
[empty]

@wd Was wollen Sie nicht? Das Dilemma? Nein das will keiner, aber das ist da. Ich habe auch keine Lösung. Ich stelle nur fest, dass mehr Demokratie und mehr Transparenz nicht vereinbar ist mit möglich mehr

Di, 06/28/2016 - 10:38
[empty]

Es gibt ein großes Dilemma, das man wohl nicht so schnell lösen wird: man möchte die EU demokratischer machen. Das Europaparlament müsste mehr Macht bekommen, die EU-Komissare vom Parlament gewählt we mehr

Di, 06/28/2016 - 09:21
[empty]

Ich hätte mich intuitiv gefreut, wenn die Briten in der EU geblieben werden. Warum weiß ich nicht genau. Und das hat mir bisher auch keiner klar machen können: * Das Pfund verliert an Wert: also super mehr

Fr, 06/24/2016 - 13:26
[empty]

Am Ende gibt es eine keine Demokratisierung der EU, sondern weitere finanzielle Zugeständnisse und weitere Ausnahmeregelungen für GB. Diese werden natürlich hinter verschlossenen Türen ohne Einmischu mehr

Do, 06/23/2016 - 09:08
[empty]

"Die Briten müssten [...] massiv in Forschung und Entwicklung investieren" Das ist doch mal ein echtes schlagkräftiges Argument für den Austritt. Vielleicht sollte Deutschland auch austreten, wenn di mehr

Di, 06/21/2016 - 21:27
[empty]

Jetzt ziehen wir mal wieder alle schöne über die Beamte her! Hättet Ihr besser aufpassen müssen, bei der Berufswahl! Aber im Ernst: es gibt viele Berufe, bei denen man auf Gehalt verzichtet, wenn man mehr

Di, 06/07/2016 - 20:52
[empty]

Mir ist leider überhaupt nicht klar, warum ich das Essen zu hause aus Styroporkisten essen sollte, wenn ich auch in die Gaststätte gehen könnte. Sonst wird der Markt es schon richten: wenn der Dienst mehr

Di, 06/07/2016 - 20:39
Seite 1 / 14