glanebridge

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von glanebridge

[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachliche Kommentare. Danke, die Redaktion/og mehr

Di, 05/10/2016 - 21:50
[empty]

Disziplin? Ich esse mich 3 mal täglich satt. Mache relativ wenig Sport. Esse auch mal eine Tüte Chips und trinke ein Bier dazu. Mein BMI bleibt auch 19. Das liegt einfach in der Familie. mehr

Di, 05/10/2016 - 21:28
[empty]

"warum reden wir dann soviel über Altersarmut" Weil durchschnittliche Gehälter nicht von Gehaltsverhandlungen abhängig sind, sondern sehr stark politisch beeinflusst werden. Politisch ist die 60+ Gen mehr

Mo, 05/09/2016 - 11:15
[empty]

"Ich bin mir grade nicht sicher, wer in diesem Spiel der Verlierer wäre." Das ist doch klar die Makler: In Deutschland bekommen die Makler 6% bis 7% des Kaufpreises, in den Niederlanden 1% bis 2% des mehr

Mo, 05/09/2016 - 09:29
[empty]

Was ich nicht verstehe: irgendwann muss es für die Firmen doch zu teuer werden, die Mieten und Gehälter für den Standort Palo Alto, London, oder auch München aufzubringen. Lohnt es sich nicht irgendw mehr

Mo, 05/09/2016 - 08:54
[empty]

Ja. Dann kann man schön Braunkohle verfeuern um den Strom für die Elektrolyse herzustellen, oder man verwendet Ökostrom für die Wasserstoffherstellung und man nutzt den Braunkohlestrom für andere Zwec mehr

Di, 11/03/2015 - 21:28
[empty]

Es ist schon ein Skandal, dass schwere Fahrzeuge mehr Schadstoffe ausstoßen dürfen als kleine! Sind die gleiche Schadstoffe etwas weniger schädlich, wenn sie von einem größeren Auto produziert werden? mehr

Di, 11/03/2015 - 21:20
Die NATO hat die Lage erst richtig destabilisiert

Hier stimme ich dem Kommentar Nr. 12 völlig zu: die Nato hat die Lage in Syrien erst richtig destabilisiert. Assad regiert schon seit 2000, die Flüchtlinge gibt es erst seit dem der Westen Waffen an d mehr

So, 09/06/2015 - 09:12
Seite 1 / 13