glanebridge

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von glanebridge

Lasst Griechenland den Euro behalten

Lasst Griechenland den Euro behalten: Deutschland, Österreich, Holland, Finnland treten freiwillig aus und führen eine neue gemeinsame Währung ein. mehr

Di, 06/30/2015 - 21:46
Früher war alles besser

natürlich ist vieles nicht optimal an den Hochschulen. Frühe war es aber noch schlimmer. Da gab es viele Leute (Professoren, Akademische Räte, usw.) die überhaupt nichts gemacht haben. Solche sehe ich mehr

Fr, 06/26/2015 - 10:30
" Ein Streik, der niemandem weh tut, ist kein Streik"

Immer wieder lese ich in den Kommentaren diesen Satz " Ein Streik, der niemandem weh tut, ist kein Streik". Damit es mal richtig weh tut und nicht immer die gleichen trifft, schlage ich vor, dass die mehr

Di, 05/19/2015 - 20:52
Mittelbau

Dass es den Mittelbau, also Wiss. Mitarbeiter mit festen Stellen kaum noch gibt ist Schade. Wird hier auch in vielen Kommentaren genannt. Wer sich aber erinnert, wie es früher war, muss aber gestehen, mehr

Mi, 03/25/2015 - 22:42
Läuft doch super für Europa

"Zugleich kündigte Putin an, die russischen Streitkräfte modernisieren zu wollen. Hunderte neue Kampfflugzeuge, Raketen und andere Waffen sollten aufgestellt werden." Da gibt es neue Großaufträge für mehr

Sa, 02/21/2015 - 12:25
Wir lernen also:

Wir lernen also: 1. Norddeutschland besteht aus 5 Bundesländer: Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Thüringen und das Saarland. 2. Da wo viele Menschen wohnen (Rhein-Ruhr, B mehr

Fr, 12/19/2014 - 20:54
Kein Maut für Deutschsprecher

das bietet ja alles neue Möglichkeiten! Man sollte an den Grenzen Sprachprüfungen abnehmen. Wer besteht braucht keine Maut zahlen, egal ob Österreicher, Pole oder Holländer. Wer durchfällt zahlt. Da mehr

Mo, 12/08/2014 - 09:11
"Dieses Urteil ist in weiten Bereichen nicht mehr zeitgemäß"

"Dieses Urteil ist in weiten Bereichen nicht mehr zeitgemäß und damit weltfremd." Wir müssen uns fragen, ob der Zeitgeist uns bestimmt, oder, ob wir den Zeitgeist bestimmen wollen. Das bundesverwaltu mehr

Mi, 11/26/2014 - 22:33
Seite 1 / 12