Gladbuster

Kommentare von Gladbuster

[empty]

Inflation bei 13%, Währungsverfall auf breiter Front und geschönte Wirtschaftsdaten durch Veränderung der Parameter. Erdo muß sich bis 2019 irgendwie über die Runden retten. https://www.n-tv.de/wir mehr

Mo, 12/11/2017 - 13:22
[empty]

Das ist eben das Problem von Watzke. Einen 1A Trainer, der nicht schwierig ist, wird er auf dieser Welt nicht finden. Man stelle sich einen Mourinho oder einen Guardiola in Dortmund vor, was da zwisch mehr

Mo, 12/11/2017 - 09:13
[empty]

Was die arabische und die iranische Seite betrifft, ja. Jedenfalls hört man von da nichts über einen Verzicht , sondern gibt sich der Illusion hin, man könnte Israel komplett vernichten. mehr

Mo, 12/11/2017 - 08:36
[empty]

Naja, "bedingungslos geschenkt" ist doch etwas übertrieben. Zum einen kann man nur etwas verschenken über das man verfügt, zum anderen hat der Beschenkte das Geschenk ja schon lange im Besitz. Eigentl mehr

Mo, 12/11/2017 - 08:03
[empty]

Da die Sprößlinge der SED ihre Wirtschaftskompetenz von 45 bis 90 unter Beweis gestellt haben, sollte man ihren Anregungen folgen. mehr

So, 12/10/2017 - 15:45
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 12/10/2017 - 09:08
[empty]

Man muß als Spitzenmann aber eben nicht nur anmahnen, sondern auch mal machen. Siggi macht aber nur, wenn es der eigenen Karrierte dient. mehr

Sa, 12/09/2017 - 17:12
[empty]

Zunächst mal ist ja die SPD selber auffällig unauffällig an einer GroKo interessiert. mehr

Sa, 12/09/2017 - 09:01
Seite 1 / 107