gkh

4 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Musik:
Blues, Funk, Rock, Reggae, Afro
Hobbies:
Radfahren, Bass, Gitarre, Politik

Kommentare von gkh

[empty]

Was ist schon ein Bankraub im Vergleich zur Gründung einer solchen? Das ist doch aus Bertold Brechts Dreigroschenoper, dachte ich. Aber vielleicht zitiert er ja auch nur Tucholski… mehr

Mi, 02/07/2018 - 13:36
[empty]

Es ist ganz grundsätzlich, egal um was es geht. immer besser die Nachfrage zu subventionieren statt das Angebot. Denn sonst wird möglicherweise etwas angeboten, das nicht nachgefragt wird. Was nicht mehr

Fr, 01/19/2018 - 11:53
[empty]

Nieren sind Lebendspenden. mehr

So, 01/14/2018 - 02:58
[empty]

Besser wäre eine Versicherungsprämie, die den Preis des Risikos widerspiegelt, nicht das Einkommen des Versicherten. Versicherungen sind dazu da, ein Risiko solidarisch zu tragen. Sie sind nicht daz mehr

Do, 12/21/2017 - 13:06
[empty]

Und mit Permakultur benötigt man nicht einmal das. Wir müssen uns von der industriellen Landwirtschaft generell verabschieden, wenn wir überleben wollen. mehr

Mo, 12/04/2017 - 14:32
[empty]

Die Bürger werden nicht ausgenommen. Der Staat finanziert sich nicht über Steuern, sondern über Geld, das er selbst durch Kreditaufnahme schöpft. Mit den Steuern sammelt er nur genau das Geld wieder mehr

Fr, 11/10/2017 - 15:36
[empty]

Statt den Sir Lowry's Pass hoch lohnt es sich auch über Gordon's und Betty's Bay nach Hermanus zu fahren, und erst danach zum Camping. Den Outeniqua Pass nach OudtShoorn sollte man auch nicht verpasse mehr

Do, 11/09/2017 - 10:27
[empty]

Ist mir auch unangenehm aufgefallen, dass das im Artikel unsauber getrennt wird. Als ob ein Mangel an Gleichstellung immer einen Mangel an Gleichberechtigung belegt. Kann es nicht auch sein, dass Fra mehr

Do, 11/02/2017 - 08:45
Seite 1 / 34