gkh

4 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Musik:
Blues, Funk, Rock, Reggae, Afro
Hobbies:
Radfahren, Bass, Gitarre, Politik

Kommentare von gkh

[empty]

Das Bevölkerungswachstum ist nicht das Problem, sondern eine verfehlte industrielle Landwirtschaft. Ein gesunder Erdboden kann weit mehr Wasser speichern als der größte Stausee, und dort verdunstet e mehr

Do, 12/08/2016 - 11:03
[empty]

Das Gesetz von Angebot und Nachfrage lehrt, dass der Zins, also der Preis für Kredite, nur deshalb niedrig sein kann, weil eben keine Kredite nachgefragt werden. Die Unternehmen fragen aus zwei Gründ mehr

Do, 12/08/2016 - 08:02
[empty]

Die Wette haben Sie verloren ;) mehr

Mi, 10/12/2016 - 12:12
[empty]

5 ha Sonderkulturen, die von Hand frei von Unkraut gehalten werden müssen. In diesem Jahr war es fast unmöglich, Leute zu finden, die das machen. Eine Permakultur reguliert das Unkraut selbst, da bra mehr

Di, 10/11/2016 - 13:28
[empty]

Wir brauchen keine Gentechnik, weder grüne noch irgendeine andere. Die Ertragssteigerung, die man damit erreichen kann, liegt bei schlappen 10%. Man kann auf andere Weise den Ertrag um ein Vielfaches mehr

Di, 10/11/2016 - 12:09
[empty]

Falsch. Gentechnik steigert den Ertrag vielleicht um 10%. Es ändert aber nichts an der industriellen Landwirtschaft, die auf Monokulturen angewiesen ist, weil man sonst keine Maschinen einsetzen kann. mehr

Do, 09/15/2016 - 09:08
[empty]

Das war doch einer der Fanfarenbläser, wenn ich mich recht entsinne. mehr

Fr, 08/26/2016 - 10:26
[empty]

Und hier eine Quelle dazu: https://makroskop.eu/2016/08/europaeische-konjunktur-im-sommer-2016-kein... mehr

Fr, 08/26/2016 - 10:05
Seite 1 / 31