gkh

2 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Musik:
Blues, Funk, Rock, Reggae, Afro
Hobbies:
Radfahren, Bass, Gitarre, Politik

Kommentare von gkh

Weil die Lage den Wert der Immobilie bestimmt…

…und der Wert der Immobilie bestimmt den Mietzins. Es spielt dabei keine Rolle, ob der Vermieter das beeinflussen kann. Wenn die Aussicht verbaut wird, der Verkehr zunimmt oder der Ort zur Einflugschn mehr

Do, 04/30/2015 - 07:08
Keineswegs

Wenn es auf der Abgabenseite endlich mal zu radikalen Entlastungen kommen würde, würde der Binnenkonsum auch wieder anziehen Die Abgaben sind doch die Kaufkraft derer, für die sie eingenommen werden. mehr

Mo, 04/27/2015 - 11:15
Atomkraft ist nur billiger

weil sie über Jahrzehnte massiv subventioniert wurde. Wäre die Atomkraft damals ebenfalls über Umlage finanziert worden, dann hätte sie sich nie durchsetzen lassen. mehr

Do, 04/02/2015 - 07:31
Merkel verkauft uns an die Konzerne

Der einzige Grund, weshalb unsere Regierung die Maut braucht, ist, damit man die Straßen an die Konzerne verkaufen kann. Das Geschäft besteht darin, dass die Konzerne den Straßenbau finanzieren und da mehr

Di, 03/24/2015 - 12:45
Die Griechen sind nicht alleine Schuld

Griechenland wurde mehr und mehr Abhängig von ausländischen Importen und wies eine zunehmend negative Leistungsblilanz auf. Richtig. Aber weshalb ist eine negative Leistungsbilanz - wie in Griechenl mehr

Mo, 03/23/2015 - 14:24
Griechenland hat wohl Fehler gemacht

als die Löhne dort mehr als die Produktivität zunahmen. Dadurch verlor das Land an Wettbewerbsfähigkeit. Deutschland hat aber denselben Fehler gemacht, da hier die Löhne weniger als die Produktivität mehr

Mo, 03/23/2015 - 14:14
Die Antwort: Permakultur

"In ihrem Jahresbericht listen die UN-Experten zahlreiche Missstände auf, etwa die Wasserverschmutzung durch Pestizide […]. Zudem kritisieren sie die übermäßige Ausbeutung der Wasservorräte für die Be mehr

Fr, 03/20/2015 - 09:11
Gentechnik ist nicht notwendig und bringt Nachteile

Man kann den Kartoffelkäfer auch natürlich bekämpfen. Zunächst mal haben gesunde Pflanzen eine natürliche Resistenz. Wenn sie genügend Licht, Wasser und Nährstoffe bekommen und nicht in Monokulturen mehr

Sa, 02/28/2015 - 11:15
Seite 1 / 24