gkh

4 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Musik:
Blues, Funk, Rock, Reggae, Afro
Hobbies:
Radfahren, Bass, Gitarre, Politik

Kommentare von gkh

[empty]

Das Gegenteil ist der Fall. Der Kunstdünger zerstört die Nahrungskette im Boden und macht Erde zu Dreck. (Mal nach Elaine Ingham googlen, die erklärt die Zusammenhänge). Sofern Biolandwirtschaft auf M mehr

Fr, 03/10/2017 - 14:42
[empty]

Nicht, wahr. Die Natur düngt sich selbst, wenn man sie lässt. Sieht man in jedem Wald. mehr

Fr, 03/10/2017 - 14:37
[empty]

Es geht nicht um Ideologie, auch wenn das genannte "Hauptargument" schwach sein sollte. Aber aus meiner Sicht ist das gar nicht das "Hauptargument", sondern es gibt wesentlich wichtigere: - Bei der Ge mehr

Do, 01/19/2017 - 10:14
[empty]

Vorgeblich warnen die Rechtspopulisten vor dem "Notstand" und dem "Bürgerkrieg", in Wahrheit wollen sie ihn herbeireden, weil sie in einer stabilen Demokratie keine Chance auf Macht haben. mehr

Mo, 01/09/2017 - 13:08
[empty]

Hier gibt es eine ausführliche Begründung, weshalb diese Siedlungen nicht illegal sind und weshalb ein Stopp des Siedlungsbaus nichts zum Friedensprozess beiträgt: http://cicero.de/siedlungsbau-im-wes mehr

Di, 12/27/2016 - 11:40
[empty]

Das Bevölkerungswachstum ist nicht das Problem, sondern eine verfehlte industrielle Landwirtschaft. Ein gesunder Erdboden kann weit mehr Wasser speichern als der größte Stausee, und dort verdunstet e mehr

Do, 12/08/2016 - 11:03
[empty]

Das Gesetz von Angebot und Nachfrage lehrt, dass der Zins, also der Preis für Kredite, nur deshalb niedrig sein kann, weil eben keine Kredite nachgefragt werden. Die Unternehmen fragen aus zwei Gründ mehr

Do, 12/08/2016 - 08:02
[empty]

Die Wette haben Sie verloren ;) mehr

Mi, 10/12/2016 - 12:12
Seite 1 / 31