gise_un

5 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Bücher:
Eric Voegelin

Kommentare von gise_un

[empty]

Die Untersuchung bestätigt ja nur leider, was dem geneigten Leser jeden Tag in Foren, wie diesen begegnet. Hass, Verachtung und Enttäuschung ersetzen den Wunsch an konstruktiver Teilhabe. Das Verständ mehr

Di, 07/12/2016 - 06:10
[empty]

Berlin. Lese und staune. mehr

So, 07/10/2016 - 07:46
[empty]

In Ermangelung eines "Feedback"-Feldes: Die Frage "Trauen sie Trump zu, Präsident zu werden" ist imho falsch gestellt. Denn Präsident zu WERDEN ist unabhängig von der Mut der Person Trump, weshalb a mehr

Do, 07/07/2016 - 11:01
[empty]

Viele der Probleme, die Sie beschreiben kenne ich auch. Jedoch habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Rowdys unter diesen Radler in der Minderheit sind. Es sind vielmehr 1. Sommerradler, die einfach mehr

Mi, 07/06/2016 - 23:24
[empty]

Ich finde es traurig, wenn Nationalstaaten Probleme verursachen und die Schuld auf Brüssel schieben, denn sie zeigen sie darin, dass sie kein Rückgrat haben Ich finde es traurig, denn sie schaden dam mehr

Di, 07/05/2016 - 08:32
[empty]

Um es kurz zu machen: es gibt einen Unterschied zwischen Produkt- und Prozessstandards. Entgiftung betrifft das Produkt, Arbeitsbedingungen den Prozess. Es sind schlicht zwei Paar Schuhe. mehr

Di, 07/05/2016 - 08:25
[empty]

Der Autor des Kommentars gründet seine Argumentation auf eine nichtzulässige Gleichsetzung. Er beginnt mit dem Brexit, um dann die Ablehnung im Brexit in einen Zusammenhang mit dem gängigen Intellektu mehr

So, 07/03/2016 - 20:03
[empty]

Vielleicht sollte ich den Artikel doch lesen. Ich habe zugegebener Maßen nach dem ersten Halbsatz aufgehört: "Wenn ein kerneuropäischer Staat wie England die EU verlässt" 1. England ist kein Staat s mehr

So, 07/03/2016 - 19:25
Seite 1 / 27