Das Profilbild von gisbertheimes

gisbertheimes

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
gisbert

Meine Interessen

Bücher:
Federico García Lorca
Film/TV:
Luis Buñuel Portolés
Musik:
Anton Bruckner
Kunst:
Cy Twombly
Hobbies:
Rennrad

Kommentare von gisbertheimes

[empty]

Warum 'wir' uns selbst in diese Schubladen zwängen? Weil es chic ist. Und es sowohl den Etikettierern als auch den Etikettierten einen Mehrwert suggeriert. Soziale Anerkennung + Geld. mehr

Di, 12/05/2017 - 11:05
[empty]

"So muss Fußball", um mal Werbesprech zu sprechen. Alles drin, alls dran. Das wird in Leipzig noch 100 Jahre dauern, ehe es so etwas dort gibt. Es sei denn, Lok und Chemie steigen beide gleichzeitig i mehr

Mo, 11/27/2017 - 12:19
[empty]

"So muss Fußball", um mal Werbesprech zu sprechen. Alles drin, alls dran. Das wird in Leipzig noch 100 Jahre dauern, ehe es so etwas dort gibt. Es sei denn, Lok und Chemie steigen beide gleichzeitig i mehr

Mo, 11/27/2017 - 12:08
[empty]

Frau Pechstein wurde aufgrund eines Verdachtskonstrukts sanktioniert. Frau Krabbe hat eine Millionenentschädigung erhalten. Herrn Armstrong ließ man siebenmal hintereinander die TdF gewinnen. Herr Ney mehr

Fr, 11/24/2017 - 12:58
[empty]

Die Mehrheit der Wähler hat für die Großkoalitionäre gestimmt. Mit einer GroKo fährt D einen sicheren, verlässlichen und halbwegs sozialen Mitte-Links-Kurs. Mit jeder anderen derzeit möglichen Koaliti mehr

Mi, 11/22/2017 - 14:57
[empty]

Frau Merkel ist für die jetzt eingetretene Situation mitverantwortlich. Ohne ihre desaströse Kommunikationsleistung in der Flüchtlingspolitik (Selfies, 'dann ist das nicht mehr mein Land' etc.) säße d mehr

Mi, 11/22/2017 - 12:30
[empty]

Na also, geht doch und schreit förmlich nach der GroKo im Bund. Es ist nicht zu verstehen, was Schulz mit seiner Oppositionsduselei will. Der Mann hätte um 18:03 Uhr am Wahlabend zurücktreten und den mehr

Mi, 11/22/2017 - 12:11
[empty]

G20-Gipfel-Desaster in Hamburg - wenn Sie das meinen - haben Scholz und Hamburg weder verursacht noch zu verantworten. Sondern diejenigen, die meinen, solch lächerlich-monströs-infantile Selbstinszeni mehr

Mo, 11/20/2017 - 18:50
Seite 1 / 52