Gisbert Beaumarais

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
Gisbert Beaumarais

Kommentare von Gisbert Beaumarais

[empty]

Atheisten sind letzlich auch Gläubige. Sie glauben daran, dass es Gott nicht gibt. Nicht zu verwechseln mit den Agnostikern, die sich eingestehen einfach nicht zu wissen, ob es Gott gibt oder nicht. mehr

Do, 10/12/2017 - 20:18
[empty]

Da stimme ich Ihnen zu. Was mir (und nicht nur mir) auf den Pinsel geht, ist, dass überhaupt wieder soviel über religiöse Befindlichkeiten debattiert wird. Und das meistens in einer überhitzten Art u mehr

Do, 10/12/2017 - 19:48
[empty]

Doch, 150 war schlecht: Deutschland war letzmalig bei einer Fußball-WM nicht dabei. Die Wehrmacht unter Bundestrainer Adolf Hitler hat auf schmähliche Art und Weise die Qualifikation vergeigt. mehr

Do, 10/12/2017 - 19:33
[empty]

Könnte natürlich auch sein. Evtl. zwar nicht als Ministerpräsident aber Innenminister oder Wirtschaftsminister macht sich auf Visitenkarte und Konto auch ziemlich gut. mehr

Do, 10/12/2017 - 19:29
[empty]

Danke für den Link. Aber warum handeln dann soviele muslimisch geprägte Staaten derartig grausam (und dann ja wohl eigentlich unislamisch). Warum gibt es soviele Terrororganisationen, die sich explizi mehr

Do, 10/12/2017 - 19:21
[empty]

Ich wüsste zu gerne, wie Althusmann reagiert hat, als er von der Aussage de Maiziers hörte. Wildeste Flüche, die einem Mitglied der Christenunion nur seltenst entfleuchen, ein Blutdruck von 180:110 un mehr

Do, 10/12/2017 - 19:11
[empty]

Heute sagt und schreibt man wohl eher ratzfatz. mehr

Do, 10/12/2017 - 19:07
[empty]

Schätzen: Dicken Hammer x dicken Hammer geteilt durch Sägeblättchen. mehr

Do, 10/12/2017 - 19:05
Seite 1 / 181