giloufilou

Wohnort:
Hannover

Kommentare von giloufilou

Und wenn sie nicht gestorben ist,

wartet sie noch heute? Ich schwankte die ganze Zeit zwischen Mitleid und Kopfschütteln, ob der Naivität zur Hochsaison auf ein StandBy-Ticket nach Mexico zu setzen. mehr

Do, 11/29/2012 - 11:51
ich kann den Standpunkt nachvollziehen...

...daß man sich durch pöbelnde Betrunkene belästigt fühlt. Aber man sollte nicht alles über einen Kamm scheren. Denn seien wir mal ehrlich: Wenn jemand die nötige Konsequenz vermissen lässt, sollte ma mehr

Do, 10/18/2012 - 12:32
Wurde bereits im Hannover Hbf ausprobiert...

...und ist gescheitert. Die Bahn hat also eigentlich bereits Erfahrung mit dem Thema. Die Ordnungskräfte mussten jedoch einsehen, daß es, vor allem in der Nacht, deeskalierender ist, die Leute einfach mehr

Do, 10/18/2012 - 11:13