giloufilou

Wohnort:
Hannover

Kommentare von giloufilou

[...]

Entfernt. Der Kommentarteil, auf den Sie sich beziehen, wurde entfernt. Die Redaktion/sam mehr

Mo, 09/29/2014 - 15:50
Die Mär von der Klarnamenpflicht

Also ich kenne niemanden, der von Facebook gezwungen wurde seinen Klarnamen zu nennen. Ich selbst und die meisten meiner fb-Freunde, sind nach wie vor und ohne Nachteil, mit Pseudonym unterwegs. mehr

Mo, 09/29/2014 - 15:21
Sie haben mich missverstanden...

...denn ich wollte die russische Propagandamaschinerie dadurch nicht relativieren, daß wir hier auch eine haben. Das ist denke ich ein grundsätzliches Missverständnis zwischen den Menschen die ich ein mehr

Mo, 09/22/2014 - 14:28
Mainstream?

[...] Letztendlich kann man sich darüber streiten welches Land (USA oder Russland) in den letzten Jahren mehr Schaden im Nahen Osten verursacht hat. Ich würde auf die USA tippen. Keines beider Länder mehr

Mo, 09/22/2014 - 13:42
Satirische Polemik?

Nun, die sogenannten USA-Hasser, mit denen sie wohl die sogenannten Putinversteher meinen (noch so eine Schublade), werden das Ganze wohl mit etwas differenzierteren Gefühlen als Sie betrachten. Ich d mehr

Mo, 09/22/2014 - 13:16
Danke für den Zuspruch...

...aber ich denke das hat auch ein wenig damit zu tun, daß sich 50-Jährige eben nicht jedes Wochenende das Erlernte wieder aus dem Gedächtnis feiern ;-) mehr

Fr, 09/19/2014 - 14:22
In Zukunft...

...wird es wohl noch viel mehr Ü-30-Studenten geben. Ich selbst werde mit Anfang 30 auch wieder anfangen zu studieren, da die Situation auf dem Arbeitsmarkt es eben erfordert. Sind unsere Eltern noch mehr

Fr, 09/19/2014 - 11:01
Ich frage mich...

...ob in den iranischen Medien auch so einseitig negativ über Deutschland berichtet wird. Hierzulande muss ja das Bild vom bösen, gefährlichen, vor Atomwaffen-Narren geführte Iran gepflegt werden. mehr

Mi, 09/17/2014 - 17:55
Seite 1 / 2