gigi10

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
gigi10

Meine Interessen

Musik:
Piano Jazz
Kunst:
Aquarelle
Hobbies:
Klavier spielen Aquarellieren garteln schachspielen mit der Zeit lesen vor dem Einschlafen

Kommentare von gigi10

[empty]

In München gibt es immer mehr junge Wohnungsgenossenschaften und mittels Genossenschaftsanteilen haben Normalbürger die Möglichkeit, zu einer günstigen und modernen Wohnung zu kommen mit lebenslangem mehr

Di, 05/02/2017 - 08:49
[empty]

Jetzt darf Gauck endlich seine Daniela heiraten, eine Scheidung als Bundespräsident (und Pastor) hätte ja nicht gut ausgesehen.... Gauck wie Merkel als Wendehälse haben uns unsere "westlichen Werte" mehr

Fr, 02/10/2017 - 12:16
[empty]

In den Ballungsräumen erhält man eine geförderte Wohnung je nach Dringlichkeit. Kinderreiche Familien erhalten Stufe 1, Ehepaare mit nur einem Kind werden als nicht so dringlich eingestuft. Naturgemä mehr

Fr, 01/20/2017 - 09:45
[empty]

In Bayern schaffen es die meisten Schüler nur mit Hilfe von Nachhilfe-Unterricht, das Abitur zu schaffen. Die meisten Alleinerziehenden können ihren Kindern keine Nachhilfe finanzieren. Und Ganztagssc mehr

Di, 12/27/2016 - 10:13
[empty]

warum nicht die Alten exportieren in arme Länder z.B. des Balkans. Schafft dort Arbeitsplätze und die Alten werden bestens betreut, weil deren langes Leben erwünscht ist. In D gibt es dann nur noch J mehr

Sa, 07/02/2016 - 06:17
[empty]

Rentner und Beitragszahler, auch so eine Mär. Die Produktivität ist doch maßgeblich..... mehr

Sa, 07/02/2016 - 06:11
[empty]

Jeder, der in die Rentenkasse einzahlt, hat einen Rentenanspruch. Da Ostrentner in eine andere Rentenkasse einzahlten, hatten sie eigentlich keinen Anspruch auf Rente aus der westdeutschen Rentenkasse mehr

Sa, 07/02/2016 - 06:04
[empty]

Klar, wenigstens vormittags konnte man arbeiten gehen, falls ein Arbeitgeber die Chance dazu gab. Meistens gab es aber nur einen Job an der Kasse oder im Haushalt. Und das Ehegattensplitting motiviert mehr

Sa, 07/02/2016 - 05:50
Seite 1 / 14