gigi10

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
gigi10

Meine Interessen

Musik:
Piano Jazz
Kunst:
Aquarelle
Hobbies:
Klavier spielen Aquarellieren garteln schachspielen mit der Zeit lesen vor dem Einschlafen

Kommentare von gigi10

leistungslos

KleinRentner haben auch jahrelang gearbeitet, aber noch Kinder großgezogen, wenig verdient, trotzdem Steuern und Sozialabgaben bezahlt. Daß ihre Rente nicht reicht ist nicht deren schuld und daß sie i mehr

Do, 05/21/2015 - 19:47
Der Teufel....

Wenn ein Rentner mit 600 Euro Rente eine Aufstockung braucht, darf er nur 2600 Euro besitzen. Wenn er 10 000 Euro festangelegt hat, bekommt er die Aufstockung nur als Darlehen. Der Rentner, der kein mehr

Do, 05/21/2015 - 19:31
Der Teufel sch....immer auf den gleichen Haufen

Das ist auch bei den Alten so. Ein Alter mit Rente unterhalb des Existenzminimums erhält eine Aufstockung vom Amt, auch wenn er eine Eigentumswohung bewohnt. Ein anderer Alter mit gleicher Rente, ab mehr

Do, 05/21/2015 - 15:05
wonder woman

ich kenne solch eine wonder woman, damals schuldlos geschieden (Ex ging lieber auf Weltreisen) und ohne Versorgungsausgleich, die allein ihre Kinder mit verschiedenen Jobs großzog und ernährte, deren mehr

Mo, 05/04/2015 - 09:36
Warum hat man Dich nicht abgetrieben?

Solche Fragen entlarven Menschen als rassistisch, wie Fragen nach Herkunft, Geschlecht, Farbe und Religion. Diese Gesellschaft gibt es schon längst, nicht nur Paris, Dresden, Leipzig sind Beweis dafü mehr

Fr, 01/23/2015 - 10:55
Gesellschaft-Individuum

Die Gesellslchaft soll tolerant sein und mildtätig. Und behinderte Menschen haben das gleiche Recht zu leben wie nicht-behinderte. Ausserdem gibt es unter Behinderten auch begabte und kreative Mensch mehr

Do, 01/22/2015 - 11:08
Frauenkirche und Coventry

Besonders schlimm die hass-erfüllten Auftritte von Pegida angesichts der Frauenkirche und ihrer Geschichte. Haben die Dresdener denn gar nichts gelernt? http://www.frauenkirche-dresden.de/friedensar mehr

Do, 01/15/2015 - 10:06
50 % Nicht-Wähler in Sachsen

Gerade dies zeigt die Unreife der sächsischen Bürger. mehr

Mi, 01/14/2015 - 08:11
Seite 1 / 11