gigi10

2 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Musik:
Piano Jazz
Kunst:
Aquarelle
Hobbies:
Klavier spielen Aquarellieren garteln schachspielen mit der Zeit lesen vor dem Einschlafen

Kommentare von gigi10

arm und trotzdem Pflicht auf Zahlung der Rundfunkgebühr

zum Beispiel bekommt ein Rentner vom Amt schriftlich bestätigt, daß er Anspruch auf Leistung hat. Der Rentner hat aber noch kleine Ersparnisse und verzichtet auf die staatliche Unterstützung. Zur Str [weiter…]

01.07.2013 - 17:06
Kein Geld

Ja klar, evtl. Vorhaben wie mehr Gerechtigkeit für Mütter von vor 1992 Geborenen müssen wieder hintenan gestellt werden. Finanzkrisen, Flutkatastrophen, das müssen doch die alten Mütter verstehen, [weiter…]

15.06.2013 - 09:31
keine Tote

Es hat zum Glück keine Tote gegeben wie z. B. bei anderen Hochwasserkatastropen in Bangladesh u.a. "Nur Hab und Gut" wurde zerstört, in einem reichen Land wie Deutschland natürlich von hohem Stelle [weiter…]

12.06.2013 - 08:57
Für wen ist der Staat da?

Der Staat sollte für seine Bürger da sein, und seine Bürger zahlen dafür ihre Steuern. Starke Schultern sollten mehr zahlen als schwache, nicht umgekehrt. Das Abschaffen von Privilegien und einer S [weiter…]

06.04.2013 - 10:01
Geburtstag

Liebe Frau Merkel, natürlich haben die vielen armen Kinder Verständnis dafür, dass Sie lieber den Herrn Ackernmann und seine Freunde zum Geburtstag mit unserem Steuergeld bewirten, als dass sie in [weiter…]

05.04.2013 - 15:55
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf diffamierende Äußerungen. Die Redaktion/mak [weiter…]

05.04.2013 - 15:49
Rentnerhaushalt

Möglich, dass die Eckrente Ost geringer als die Eckrente West ist. Der Rentnerhaushalt im Osten hat aber mehr Rente zur Verfügung als der Rentnerhaushalt im Westen, weil im Westen für die Frau Beruf [weiter…]

21.03.2013 - 12:46
logisches Verhalten

Wenn ein Arbeitnehmer mit 65/67 Jahren gerade so viel Rente bekommt, daß er nicht genug zum Leben (aber zuviel zum Sterben) hat und keinen Anspruch auf Aufstockung, so ist er doch besser dran, er hör [weiter…]

31.01.2013 - 09:42
Seite 1 von 10