gigi10

2 Redaktionsempfehlungen

Meine Interessen

Musik:
Piano Jazz
Kunst:
Aquarelle
Hobbies:
Klavier spielen Aquarellieren garteln schachspielen mit der Zeit lesen vor dem Einschlafen

Kommentare von gigi10

Warum hat man Dich nicht abgetrieben?

Solche Fragen entlarven Menschen als rassistisch, wie Fragen nach Herkunft, Geschlecht, Farbe und Religion. Diese Gesellschaft gibt es schon längst, nicht nur Paris, Dresden, Leipzig sind Beweis dafü mehr

Fr, 01/23/2015 - 10:55
Gesellschaft-Individuum

Die Gesellslchaft soll tolerant sein und mildtätig. Und behinderte Menschen haben das gleiche Recht zu leben wie nicht-behinderte. Ausserdem gibt es unter Behinderten auch begabte und kreative Mensch mehr

Do, 01/22/2015 - 11:08
Frauenkirche und Coventry

Besonders schlimm die hass-erfüllten Auftritte von Pegida angesichts der Frauenkirche und ihrer Geschichte. Haben die Dresdener denn gar nichts gelernt? http://www.frauenkirche-dresden.de/friedensar mehr

Do, 01/15/2015 - 10:06
50 % Nicht-Wähler in Sachsen

Gerade dies zeigt die Unreife der sächsischen Bürger. mehr

Mi, 01/14/2015 - 08:11
Dresden ist nicht München

Ich lebe in dem schönen München und bin stolz drauf, daß München nicht mehr Hauptstadt der braunen Bewegung ist. Ich bin gerne nach Dresden gefahren, weil ich das venezianische Panorama dort liebe. Ab mehr

Di, 01/13/2015 - 19:03
arm und trotzdem Pflicht auf Zahlung der Rundfunkgebühr

zum Beispiel bekommt ein Rentner vom Amt schriftlich bestätigt, daß er Anspruch auf Leistung hat. Der Rentner hat aber noch kleine Ersparnisse und verzichtet auf die staatliche Unterstützung. Zur Stra mehr

Mo, 07/01/2013 - 17:06
Kein Geld

Ja klar, evtl. Vorhaben wie mehr Gerechtigkeit für Mütter von vor 1992 Geborenen müssen wieder hintenan gestellt werden. Finanzkrisen, Flutkatastrophen, das müssen doch die alten Mütter verstehen, da mehr

Sa, 06/15/2013 - 09:31
keine Tote

Es hat zum Glück keine Tote gegeben wie z. B. bei anderen Hochwasserkatastropen in Bangladesh u.a. "Nur Hab und Gut" wurde zerstört, in einem reichen Land wie Deutschland natürlich von hohem Stellenw mehr

Mi, 06/12/2013 - 08:57
Seite 1 / 10