gigerius

Kommentare von gigerius

"Nichts" ?

Das sehen sie und ich so. Ich denke, die Meisten fürchten sich schlicht davor, auf so Vieles wichtiges keine Antwort zu haben. Und sie können sich auch kaum vorstellen, dass eben dieses "Nichts", was mehr

Mo, 01/05/2015 - 22:55
Wie arm ist ein Geist,...

der Mythen un Monster oder eben auch einen großen Diktator im Himmel als Bedrohung braucht um Gutes zu tun. mehr

Mo, 01/05/2015 - 22:45
In Anbetracht aktuelle Entwicklungen

sind solche Aussagen unvorstellbar ignorant und dumm. mehr

Mo, 01/05/2015 - 19:51
Zu behaupten, dass vorallem brave Christen...

gegen Unrecht aufgetreten sind ist eine Frechheit gegenüber all denen, die dies taten. mehr

Mo, 01/05/2015 - 19:42
"Wir machen uns einen Gott"

Und genau das hat auch dieser Herr nicht begriffen, dass sowohl der Nationalsozialismus, als auch die Kommunismus darin gegipfelt sind, dass versucht wurde sich neue Götter zu machen, in Form der groß mehr

Mo, 01/05/2015 - 19:41
Osteuropäer sind also keine Bürger?

Soviel ich erlebt habe, ist nicht etwa die Zeit der Diktaturen Grund für die Politikverdrossenheit, sondern die neue Zeit der Kulturvernichtung, Bevormundung, ökonomischer Ausbeutung und gefühlter Mac mehr

So, 12/30/2012 - 17:48
Nein.

Da haben sie etwas falsch verstanden. Ich verherrliche hier die DDR in keinster Weise. Der Punkt ist lediglich der, daß nicht etwa die DDR viele Menschen politikverdrossen und teilnahmslos machte, son mehr

So, 12/30/2012 - 17:36
@Auch im Westen von Paxvo

Nun, darüber hätte ich auch schreiben können, es sollte jedoch kein Aufsatz werden. Ich kenne genügend Leute aus der ehm. BRD. Darunter auch einige, die z.B. immer noch nicht verkraftet haben, daß Bon mehr

So, 12/30/2012 - 12:32
Seite 1 / 2