GiftOfGab

Kommentare von GiftOfGab

Liebe Foristen...

...schauen sie bitte hier. ;) http://www.youtube.com/wa... [weiter…]

01.05.2014 - 12:16
Sanktionen

Die Sanktionen gegen Russland sind absolut nachvollziehbar und wichtig! Das hat der Zeit-Redakteur Steffen Dobbert heute ja bereits auf atembraubende Weise messerscharf analysiert. [weiter…]

20.03.2014 - 17:42
Schon wieder...

...ein Artikel auf ZON, der keine Scheu vor Meinungsmache gegen Putin / Russland zeigt und jegliche ausgewogene Berichterstattung vermissen lässt. Und wieder scheinen dies die meisten Kommentator [weiter…]

18.03.2014 - 17:09
Respekt?

Ich stelle mir vor, dass Hoeneß und seine Anwälte die geplante Revision überaus rational überdacht haben werden. Mit dem Ergebnis, es sei zwecklos der Person Hoeneß durch eine (wahrscheinlich) aussich [weiter…]

14.03.2014 - 11:45
Politiker...

...greifen doch schon während ihrer Tätigkeit als Politiker nette Posten und Pöstchen ab. Die Wirtschaft hat die Politik doch ohnehin schon so weit vereinnahmt, dass die Anschlussverwendung eines [weiter…]

03.01.2014 - 13:39
[..] 

Entfernt. Kein konstruktiver Kommentar. Die Redaktion/kvk [weiter…]

15.10.2013 - 12:24
Mediensport...

...par excellence. Traurig. [weiter…]

10.10.2013 - 13:04
Nehmt es mir nicht übel...

...ihr NASEN seid doch aber selbst Schuld. Es geht um Traffic. Klickzahlen. Darum, wer die meisten Nutzer generiert. Hansen generiert. Regelmäßig und zuverlässig. Zumindest vermute ich das, betr [weiter…]

01.10.2013 - 20:50
Seite 1 von 4