Gibbon

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gibbon

Ich würde auch nicht mit

Tieren in freier Wildbahn tauschen wollen. Hinter jeder Ecke lauert ein Fressfeind, jeder Fehltritt kann ein qualvolles Ende bedeuten und Altern heißt in vielen Fällen von der Gruppe verstoßen zu werd mehr

Do, 05/22/2014 - 20:28
Wie soll das logisch funktionieren?

Nehmen wir mal an, wir räumen Tieren Menschenrechte ein (vielleicht an das Tier angepasst; ich nehme an freie Meinungsäußerung und freie Religionsausübung werden nicht so die Brüller sein). Beschränke mehr

Do, 05/22/2014 - 20:08
Warum machen Sie sich das Leben so schwer?

Wenn Leute solche Kommentare geben wie hier aufgeführt, gibt es zwei Möglichkeiten. Möglichkeit 1: Sie meinen es gut, sind aber ihr übliches tolpatschiges Selbst und werden selber noch monatelang rot mehr

Fr, 05/09/2014 - 15:20
Das ist aber schon etwas polemisch

Wahrscheinlicher ist, dass manche Menschen nicht in hetero- oder homosexuell festgelegt sind (sonst könnte es ja auch keine Bisexualität geben) und dann ihre letztendliche Orientierung als bewusste En mehr

Do, 05/08/2014 - 18:13
Eigenverantwortung versus Übertreibung

Alle Gefahren kann man nicht verhindern. Aber ist das wirklich ein Grund auf grundlegende Sicherheitsmaßnahmen zu verzichten. Wenn ich mich im Auto anschnalle, werde ich nicht unverwundbar. Aber ich k mehr

Sa, 04/05/2014 - 15:43
Selbstschutz

Ich kann Frauen nur empfehlen, sich bei gemischten Partys nicht mit Alkohol oder Drogen vollzupumpen bzw. dann in größeren Gruppen mit nüchternen "Aufsichtspersonen" unterwegs zu sein. Es geht bei so mehr

Fr, 04/04/2014 - 13:20
Es könnte auch den Ertrag retten

-Mischkulturen statt Monokulturen anzulegen -Sortenvielfalt zu erhalten (statt sie mühsam mit Gentechnik zu rekonstruieren) -die Bodenfruchtbarkeit und Wasserspeicherfähigkeit mit geeigneten Maßnahmen mehr

Mo, 02/17/2014 - 19:48
Schlechtes Beispiel

zumindest für den Nutzen von GVOs. Der Vitamin-A-Mangel wird nicht durch Reis als Grundnahrungsmittel sondern durch polierten Reis als Grundnahrungsmittel verursacht. Naturreis hat eine vollkommen au mehr

Mo, 02/17/2014 - 19:41
Seite 1 / 43