Ghede

53 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ghede

Sie vielleicht...

"Die Polizisten auf den Strassen stören nicht, sie sollten sich öfter dort aufhalten." ... nicht, mich schon. Jedenfalls dann, wenn es nicht einfach nur eine normale Streife ist. Weder fühle ich mich mehr

Di, 03/03/2015 - 19:46
Wären...

"Daß Putin und Medwedew bei der Beisetzung durch Abwesenheit glänzen: Ist das nun Schuldeingeständnis oder bloß die übliche Feigheit? Putin schafft es wirklich immer wieder, eine Gelegenheit zu verpas mehr

Di, 03/03/2015 - 13:59
Die Stärke...

"Nein, ich glaube die Linke wird profitieren von einer Regierungsbeteiligung. Weil sie das linke Korrektiv sein wird im Bunde mit SPD und Grünen." ... und letzten Endes die Daseinsberechtigung der Li mehr

Mo, 03/02/2015 - 11:14
Korrektur

"ich habe auch keine Sorge davor, in einer Kölner 'Black Site' zu verschwinden, wie es sie augenscheinlich in Cleveland gibt." Chicago, nicht Cleveland. mehr

So, 03/01/2015 - 16:02
Die amerikanische...

"Ich habe mal einen Artikel darüber gelesen, in welchem im Jahre 2011 die Polizei in Deutschland mit der Polizei in Amerika verglichen wurde." ... Polizei hat noch viel gewaltigere Probleme als unser mehr

So, 03/01/2015 - 16:00
Irre.

Man fragt sich, auf was für einem Trip unsere Sicherheitsbehörden eigentlich in letzter Zeit sind. Man will mit Großeinsätzen für ein besseres "Sicherheitsgefühl" sorgen, macht aus einer Ermittlung ei mehr

So, 03/01/2015 - 14:57
Authentizität (2)

Was die Piraten anbelangt: Die sind meiner Meinung nach nicht wegen der Medien gescheitert, die natürlich mit Lust (und sicher auch aufgrund von Enttäuschung) die Selbstzerfleischung aufgegriffen hab mehr

Sa, 02/28/2015 - 14:35
Authentizität (1)

"Der Volksvertreter kann per Definition nicht authentisch sein. Er muss im Idealfall ständig die Interessen des Volkes auf der Grundlage der Programmatik seiner Partei vertreten." Ein Politiker, der mehr

Sa, 02/28/2015 - 14:29
Seite 1 / 287