Ghede

70 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ghede

[empty]

Eine Zusammenfassung mit weitergehenden Links finden Sie hier: https://consortiumnews.com/2015/12/22/a-call-for-proof-on-syria-sarin-at... mehr

Do, 02/11/2016 - 14:33
[empty]

"So war es bei den "roten Linien" für Assad, die Obama gezogen hatte. Als sie überschritten wurden, fehlte ihm [...] die Kraft, militärisch einzugreifen." Wie die meisten Medienbeiträge zum Thema Rus mehr

Do, 02/11/2016 - 13:29
[empty]

"Und das DiEM25-Manifest wird zu nichts führen, weil es sich anscheinend gleich von Anfang um diesen Punkt herummogeln will." Varoufakis sagt in seinen Reden und Interviews öfter mal, dass er das Pro mehr

Di, 02/09/2016 - 10:10
[empty]

"Russland hat sich eben nicht besonders qualifiziert mit seinen Taten." Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Tatsache ist, in Syrien herrscht seit 2011/12 Krieg. Dieser Krieg wurde maßgeblich du mehr

Mo, 02/08/2016 - 11:51
[empty]

"sie fliehen nur vor den Bomben der bösen Russen." Das geht ja nun schon eine ganze Weile so, ganz als seien die Millionen Kriegsvertriebenen in Syrien seit 2011 in vorauseilender Furcht vor den russ mehr

Mo, 02/08/2016 - 11:37
[empty]

"Es soll mehrere Beschwerdemöglichkeiten für EU-Bürger geben, die um den Schutz ihrer Daten in den USA fürchten, bis hin zu einem Ombudsmann im US-Außenministerium." Sie bringen die Sache auf den Pun mehr

Mi, 02/03/2016 - 13:14
[empty]

"Dann gehen die alle zur "Redaktion" bei irgendwelchen Springerblättern und schreiben Artikel über Arbeitslose, vermute ich." Nö, dann würden die sich wieder an der EU bzw. am Euro abarbeiten und an mehr

Mi, 02/03/2016 - 12:53
[empty]

"Sie unterstellen denen, die nicht für offene Grenzen sind, dass sie der "Meinung sind, dass Migranten wie Tiere behandelt werden sollten"." Nein, ich unterstelle das nicht all denen, die nicht für " mehr

Mo, 02/01/2016 - 19:30
Seite 1 / 412