Ghede

57 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ghede

Herr Cameron...

... sollte sein Land schlicht aus der EU führen. Nachdem er in seiner Queen's Speech ein neues Anti-Extremismusgesetz angekündigt hat, das folgendes vorsieht: "The measures would give the police powe mehr

Fr, 05/22/2015 - 14:38
Ehrlich gesagt...

"Schindler warnte vor einer existenziellen Gefährdung seiner Behörde. "Die Zukunftsfähigkeit des Diensts steht auf dem Spiel", sagte er." ... würde ich das nicht als Warnung begreifen, sondern, sollt mehr

Do, 05/21/2015 - 21:36
Zwar...

"Es verrät vor allem viel über deren Menschenbild: dass Menschen grundsätzlich käuflich sind." ... bin ich kein nostalgischer Linker, der der Aufteilung der Welt in Blöcke nachtrauert, und insofern t mehr

Do, 05/21/2015 - 10:53
Diesen Satz...

"Diese Sätze schrieb der Publizist Anfang der siebziger Jahre, doch seitdem hat sich nicht viel geändert." können Sie unmöglich ernst meinen. Wenn doch, ist das pure Realitätsverleugnung. Seit den 7 mehr

Do, 05/21/2015 - 10:17
Der Einzelne...

"Damit überfordern Sie den Einzelnen, denn die Last der Welt können allein nur Atlas oder Herakles tragen." ... muss glücklicherweise auch nicht für alles Elend dieser Welt geradestehen. Der Einzelne mehr

Mi, 05/20/2015 - 09:13
Möglicherweise...

"Gerade so tut, als hätten wir eine gesetzliche Verpflichtung." ... liegt das daran, dass wir die haben. Mal ganz abseits etwaiger Tötungen durch Unterlassen ist das Asylrecht als direkte Ausprägung mehr

Mi, 05/20/2015 - 00:17
So tragisch...

... die Zerstörung von Stätten wie Palmyra auch ist - und zuvor hat der IS ja bereits andere archäologisch-kulturellen Zentren zerstört, wie gleich ihm ja beispielsweise auch die Taliban in Afghanista mehr

Di, 05/19/2015 - 14:45
Und so...

"vorausgesetzt, die Fischer haben nicht gleichzeitig einen Nebenjob als Schlepper...." ... ein Schlepper ist ein derart finsteres Wesen, dass er ohne weitere Betrachtung umgebracht werden kann. Da re mehr

Di, 05/19/2015 - 14:02
Seite 1 / 308