Ghede

53 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ghede

Das ist...

"as muss sich Obama nun nicht vorwerfen lassen, denn das Verbot, Gefangene von Gitmo in US-Strafanstalten auf dem Festland zu verlegen, war vom Kongress im Verteidigungshaushalt untergebracht, den er mehr

Mo, 01/26/2015 - 23:17
Och...

"1.) WO in der Welt gibt es christlich-konfessionell geführte Ausbildungslager für Unzufriedene Privatleute in Sturmgewehrbenutzung und Raketenwerfertechnik?" In den USA zum Beispiel, sicherlich auch mehr

Mo, 01/26/2015 - 23:04
Wann haben Sie...

"Es gibt einen Tenor der Feindschaft gegen alle anderen, gegen die Ungläubigen. Die "Ungläubigen" sind durchweg verdorben, Frevler, nicht vertrauenswürdig. Allah wird sie strafen und demütigen." ... mehr

Mo, 01/26/2015 - 22:30
Ich sprach ja...

... explizit von Slahi, nicht allgemein von den Insassen Guantanamos. Und beim konkreten Häftling, um den es in dem Artikel geht, ist es nun einmal äußerst unwahrscheinlich, dass er ein Ende der Amts mehr

Mo, 01/26/2015 - 21:28
Ich bin...

"Nun mag die Erinnerung der Gefahr einer Wiederholung bis zu gewissem Grade entgegen stehen, aber mit dem Tod der Träger des Erlebten wird die Erinnerung schwächer und die Indifferenz grösser und man mehr

Mo, 01/26/2015 - 18:42
Die Freiheiten...

"Die Freiheiten die wir haben sind angreifbar für Radikale ob Links oder Rechts." ... sind nicht nur durch radikale Linke oder Rechte angreifbar, sondern - und sogar am leichtesten - durch die sogena mehr

Mo, 01/26/2015 - 17:31
Wenn Sie...

"Aber mir ist das noch viel zu wenig." ... irgendwann einmal eine ruhige Minute haben und ganz allgemein in versöhnlicher Stimmung sind, nutzen Sie vielleicht die Gelegenheit und denken darüber nach, mehr

Mo, 01/26/2015 - 16:54
Man müsste...

"tatsächlich kann man sich gut vorstellen, dass Barack Obama nach Schließung des Lagers den Exhäftling Nr. 760 einmal im Weißen Haus empfangen könnte." ... sich dafür zunächst einmal vorstellen könne mehr

Mo, 01/26/2015 - 16:25
Seite 1 / 273