Ghede

76 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ghede

[empty]

"Was ist gerade nach der Weimarer Republik passiert?" Immer wieder lustig, was manche so als "linke Politik" bezeichnen. Brüning, von Papen, von Schleicher... jup, linke Socken. Total. mehr

Sa, 05/28/2016 - 18:34
[empty]

"Es geht um Trump." Naja, aber der Mitforist hat schon recht - in den USA ist es ja auch nicht anders, was die Erosion der angeblichen Werte angeht. Noch heute darf Herr Cheney in all seiner Pracht mehr

Sa, 05/28/2016 - 17:25
[empty]

"Sicher erklärt das nicht abschließend das Phänomen Trump." Das dürfte das Phänomen Trump sogar nicht einmal ansatzweise erklären. Es setzt nämlich voraus, dass die Leute zynisches und menschenverac mehr

Sa, 05/28/2016 - 16:42
[empty]

Gelegentlich? ;-) mehr

Sa, 05/28/2016 - 13:04
[empty]

Hervorragende Ideen hat Herr Kauder da. Nur, wieso da stehen bleiben? Bei gründlichem Studium der AfD-Forderungen gibt es doch noch so einiges, was die CDU respektive die Bundesregierung übernehmen kö mehr

Sa, 05/28/2016 - 12:40
[empty]

"Ein Schild war noch nie eine Angriffsmaßnahme!" Der Schild per se ist natürlich keine Angriffsmaßnahme, aber er zielt darauf ab, das "Gleichgewicht des Schreckens" aufzuheben, was wiederum Angriffsm mehr

Fr, 05/27/2016 - 14:39
[empty]

Dieser bizarre "Generationenstreit" geht m.E. arg am eigentlichen Problem vorbei. Der Gegensatz alt gegen jung ist doch eigentlich gar keiner, bzw. nur insofern, als dass Ältere in der Tendenz automat mehr

Fr, 05/27/2016 - 13:34
[empty]

"Eine Gedanke, der von Pazifisten nicht genügend goutiert wird." Oh, doch, doch. Die gegenseitige Abschreckung während des Kalten Krieges war zwar überaus pervers, aber sie hat funktioniert - wenn a mehr

Fr, 05/27/2016 - 12:47
Seite 1 / 462