Ghede

61 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ghede

Es ist...

"Man mag einwenden, dass Politiker sich selber oft nicht an diese Grundsätze halten." ... sogar so, dass Politiker sich nicht nur oft nicht an diese Grundsätze halten und teilweise wohl ziemlich bewu mehr

Fr, 07/03/2015 - 18:02
Man darf...

"Sondern vielmehr, weil niemand weiß, was ein Ja bewirkt. Oder ein Nein. Alle Szenarien sind Rechnungen mit tausend Unbekannten. Das Ergebnis des Referendums ist darin nur eine Größe." ... vermuten, mehr

Fr, 07/03/2015 - 15:05
Nicht zu vergessen...

"In Spanien reiht sich ein Korruptionsskandal an den anderen. Rachoy ist immer noch im Amt." ... dass gerade ein Gesetz in Kraft trat, das in Europa seinesgleichen sucht. Eines der zahlreichen Highl mehr

Fr, 07/03/2015 - 13:30
Herr Schulz...

"Zur Demokratie gehört, dass man Alternativen formuliert. Nichts anderes tut Herr Schulz." ... geht dabei allerdings nicht sonderlich weitsichtig vor, weil er ein wesentliches Szenario ausklammert. mehr

Fr, 07/03/2015 - 12:26
Sind Sie...

"Und das bedeutet, dass wir wissen was uns die deutsch-amerikanische Freundschaft wert ist und das wir trotzdem selbstbewusst in dieser Freundschaft unsere Interessen, unsere Positionen vertreten." . mehr

Do, 07/02/2015 - 19:22
Herr Gatzke...

... Ihr Zitat aus dem wirklich hervorragenden Artikel - danke für den Hinweis! - ist angesichts des so vernichtenden wie traurigen Urteils ein wenig seltsam: "Was immer mit Griechenland noch wird, da mehr

Do, 07/02/2015 - 15:25
Einverstanden.

"Aber wieso wird diese kleine Seltsamkeit hier im Forum so immens ausgeschlachtet - aber eben nur diese?" Die aus meiner Sicht naheliegendste Erklärung dafür ist, dass die Medien das Einfallstor dafü mehr

Do, 07/02/2015 - 14:02
Überlegen Sie mal...

"Das weiß ich nicht, aber ich denke man macht das, weil der Bericht eine internationale Krise noch verschärfen könnte." ... ob diese Interpretation wirklich Sinn macht. Im Westen wird doch ohnehin d mehr

Do, 07/02/2015 - 13:45
Seite 1 / 319