Ghede

53 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ghede

Ich muss...

... schon sagen, eine Lungenembolie aufgrund einer behandelten Knieprellung ist schon besonders originell. Eigentlich hatte ich aber auf Selbstmord getippt. Das ist unter NSU-Zeugen ja weit verbreite mehr

Mo, 03/30/2015 - 12:40
Warum genau...

... wird Netanjahu, Verfechter von Apartheid und mutmaßlicher Kriegsverbrecher, in diesen Dingen ernst genommen? Es ist ja nun nicht so, als hätten nicht sämtliche Geheimdienste inklusive seines eige mehr

So, 03/29/2015 - 15:04
Ja, ich habe...

"Das ist kein Widerspruch, das ist Evolution statt Revolution. Weswegen der "Radikalismus" auch gar nicht so radikal ist, wie er gern dargestellt wird." ... mich auch gefragt, ob man in Zusammenhang mehr

Sa, 03/28/2015 - 13:49
Zusatz

"das Eindringen von außen in diese Sphäre persönlichen Unglücks als aufdringlich und unangemessen empfindet." Schon deswegen übrigens, weil man sich als Angehöriger zu allem Überdruss genötigt fühlt, mehr

Fr, 03/27/2015 - 13:58
Warum...

"Wenn die Politiker sich nicht blicken lassen würden, würden sie wahrscheinlich schreiben : "Boah,ey, hömma, diese blöden Politiker, die sich nur um ihre Gesetze kümmern, während das einfache Volk all mehr

Fr, 03/27/2015 - 13:56
Ich würde mir...

"Man kann über viele Dinge streiten, aber in solchen Situationen finde ich es angenehm, daß in Deutschland das Parteiengezänkt ruht." ... ja wünschen, dass Bundespräsident, Ministerpräsidentin oder a mehr

Fr, 03/27/2015 - 13:12
Dass da...

"Läuft nicht etwas gehörig schief, wenn Parlamentarier ein Gesetz abnicken, gleichzeitig aber hoffen, dass es vor dem europäischen Gerichtshof für nichtig erklärt wird?" ... etwas gehörig schief läuf mehr

Do, 03/26/2015 - 17:43
Damit...

"Natürlich ist es richtig und wichtig, einen harten, realpolitischen Herrschaftsstil auch dann als Realität anzuerkennen, wenn man ihn selbst für eine Umgangsform der Vergangenheit hält." ... meinen mehr

Do, 03/26/2015 - 11:36
Seite 1 / 290