Ghede

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ghede

Aha, aha.

Wie verträgt sich "Wie stabil dieser Zustand ist, wird aber allein von Russland abhängen." mit "Die Abgeordneten der Vaterlandspartei hätten nicht für diese "erniedrigenden und verräterischen Geset mehr

Di, 09/16/2014 - 17:49
Stimmt.

"Ob es objektiv menschenunürdig ist in einem belgischen Knast zu sitzen, wurde nicht beleuchtet." Wenn die belgische Justiz dem persönlichen Wunsch des Gefangenen allerdings entspricht und ihn damit mehr

Di, 09/16/2014 - 15:23
Ich kann das...

... gerade nicht recht glauben. Das ist doch völlig irre. Die Zustände in belgischen Gefängnissen sind also, glaubt man dieser Meldung, derart menschenunwürdig, dass man einem Strafgefangenen offizie mehr

Di, 09/16/2014 - 13:40
An und für sich schon.

"Amnestie ist eine gute Idee das zeigt die redliche Absicht der Kiewer Übergangsregierung. Ein kluger Schachzug." Die Ausgestaltung dieser Amnestie ist allerdings weniger hilfreich. Demnach betrifft mehr

Di, 09/16/2014 - 13:28
Das Problem...

"In Regierungsverantwortung als kleiner Partner wird man ggf. Watschenmann für interne Zerrissenheiten des grossen Partners." ... ist schon ein wenig größer. Hätte die SPD ein ernstzunehmend soziald mehr

Mo, 09/15/2014 - 17:59
Zukunftsperspektive

Ergänzend will ich noch auf eine weit verbreitete Lebenslüge des SPD-Spitzenpersonals verweisen. Einer dieser politischen Mythen ist es, dass die SPD 1998 unter Schröder den Wahlsieg errang, weil sie mehr

Mo, 09/15/2014 - 13:14
Dass der Sozialismus...

... oder gar der Kommunismus in Thüringen Einzug erhält, sollte die Linke die Regierung führen, darf getrost ins Reich der politischen Mythen verbannt werden. Selbst dann, wenn die Linke die absolute mehr

Mo, 09/15/2014 - 12:49
Ihren Standpunkt...

"Dass so viele junge Menschen rechts wählen, hat viele Ursachen, aber sicher nicht die kognitiver Minderleistungen." ... kann ich zwar nachvollziehen, nichts desto trotz dürfte es schwierig sein zu l mehr

Sa, 09/13/2014 - 16:52
Seite 1 / 221