Ghede

41 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ghede

Das befürchte...

"Und ich befürchte, daß unsere Obermacker jetzt langsam durchdrehen werden." ... ich auch. Der Punkt war halt, dass unsere Obermacker es durchaus in der Hand hätten, eine Lösung zu finden und einen mehr

Do, 08/28/2014 - 18:41
Nö...

"Da ja Deutschland zwischenzeitlich eine Freiwilligenarmee hat, muss (darf) nur die ggf gegen Russland eingesetzt werden und dürfen alle die mutigen Freiheitskämpfer hier, die nicht dazu gehören, den mehr

Do, 08/28/2014 - 18:29
Zwar bin...

"Ich vermisse übrigens in ihrem Kommentar ihre sicherlich hochinteressanten Ansichten dazu, wie man denn Herrn Putin wieder zur Vernunft bringen kann, ohne gleich Krieg anzuzetteln." ... ich nicht de mehr

Do, 08/28/2014 - 18:09
Lieber Mitforist,

"Ein Witz dass sich Europa nicht wehrt, und auf dem Kopf herumtanzen lässt, dort stehen über 1,4 Millionen Soldaten unter Waffen, in Russland nur 1,2, da sind USA oder Türkei und andere noch gar nicht mehr

Do, 08/28/2014 - 16:08
Wissen Sie,...

"Und Foristen wie sie wundern sich, dass man hier von gezielter russischer Propaganda in deutschen Foren ausgeht." ... es mag schon sein, dass es bezahlte Kommentatoren gibt, dann allerdings mit Sich mehr

Do, 08/28/2014 - 13:41
Gründe gibt...

"ES GIBT KEINEN VERNÜNFTIGEN GRUND FÜR EINE EINMARSCH DER RUSSEN!" ... es schon. Russland könnte beispielsweise daran gelegen sein, den Krieg möglichst rasch zu beenden oder jedenfalls für einen Rück mehr

Do, 08/28/2014 - 12:49
Wo käme man da auch hin.

"Auf ein *daheim* haben sie schon mal überhaupt keinen Anspruch!" Und deswegen gehen die Briten wie so oft mit leuchtendem Beispiel voran und verkünden, dass man Engländern "unter bestimmten Umstände mehr

Do, 08/28/2014 - 12:21
Aha, soso.

"Es geht um diece extrem schwer zu integrierenden Roma und da bestand handlungsbedarf." In Deutschland leben insgesamt ca. 120.000 Roma. http://de.statista.com/statistik/daten/studie/164659/umfrage mehr

Mi, 08/27/2014 - 22:11
Seite 1 / 216