Ghede

77 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Ghede

[empty]

"Ich glaube kaum, dass es ausreichend Menschen gibt, die wahnsinnig gerne Anträge bearbeiten oder Klos putzen." Dann muss man solche Jobs eben besser entlohnen, oder? Das wäre jedenfalls das Prinzip mehr

Mi, 09/28/2016 - 13:49
[empty]

"Jetzt stellt euch mal vor, 3 faule Taugenichtse mieten sich günstig in einer WG ein und wären mit dem nötigsten zufrieden." Die Frage hängt letztlich am Menschenbild, das man pflegt bzw. das für ein mehr

Mi, 09/28/2016 - 13:38
[empty]

"Freiheit ohne Verantwortung, das wird nicht funktionieren." Welche Art von Verantwortung meinen Sie? Die gegenüber den eigenen Angehörigen, die Sie beispielsweise bei Pflegebedarf mitunter zwingt, a mehr

Mi, 09/28/2016 - 13:24
[empty]

"Es wären bei den jetzigen Problemen der Bank auch eher Penuts!" Peanuts? Ich bin zwar nicht der Meinung, eine Diskussion über bereits ausgezahlte Boni sei großartig sinnvoll (jedenfalls nicht in d mehr

Mi, 09/28/2016 - 12:20
[empty]

"Vielmehr wird - zurecht - auch mit dem Westen hart ins Gericht gegangen, kulminierend in dem Satz:" Das ist zwar korrekt, allerdings schließt der Kommentar anderes komplett aus der Bewertung aus. Na mehr

Di, 09/27/2016 - 21:07
[empty]

Trump vereint zweifelsfrei einige Elemente des Faschismus in seiner Kampagne. Andere hingegen eher nicht. Die Frage ist auch eh, ob er diese Elemente mit einem einigermaßen gefestigten Weltbild unterf mehr

So, 09/25/2016 - 14:27
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 09/24/2016 - 20:20
[empty]

"Sicherlich ist das nicht intelligent formuliert aber man sollte auch hinterfragen was jemand inhaltlich zum Ausdruck bringen will" Genau das habe ich in mehreren Beiträgen getan. Es handelt sich da mehr

Sa, 09/24/2016 - 15:48
Seite 1 / 506