Gesundbrunnen

Kommentare von Gesundbrunnen

[empty]

Danke für diesen Artikel! Wird geteilt. mehr

Di, 10/11/2016 - 21:30
[empty]

Großartig! Völlig ungeachtet aller großen politischen Fragen ist das ein konsequentes und pragmatisches Handeln, das viel Respekt verdient. Das ist das, was "normale" Leute tun können. Ich freue mich mehr

Mi, 11/04/2015 - 14:49
Danke

für diesen berührenden Artikel. mehr

Fr, 03/07/2014 - 09:12
Veränderbarkeit der Chronik

Die Angabe, dass die Chronik nur eine Woche nach Aktivierung noch zu bearbeiten sei, danach nicht mehr, lese ich immer wieder. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass das nicht stimmt. Ich kann in m mehr

Sa, 01/28/2012 - 09:21
Nochmal zu "Lobbyismus"

Hallo Laktagoga, wie ich sehe werden wir keine hitzige Diskussion über Sinn und Unsinn von Lobbyismus führen können, grundsätzlich sind wir offensichtlich nah beieinander. Wie ich es drüben im Blog mehr

Mo, 07/11/2011 - 19:41
Lobbyismus? Pfui, her damit.

Meine erste Reaktion auf den Begriff "Lobbyismus" kann man getrost als Reflex bezeichnen: ein gedachtes eindeutiges "Pfui", i.S.v. böse, manipulierend. Meine zweite Reaktion war nachdenken. Warum pfu mehr

Mo, 07/11/2011 - 18:33
Mir gefällt die Idee

Mir gefällt die Idee, ein solches Heim aufzumachen - sofern es jedem selbst überlassen bleibt ob er seine Angehörigen auf diese Weise die letzten Jahre leben lassen möchte. Ich sehe einige Vorteile: mehr

Di, 06/28/2011 - 18:20
Zur 1. Frage: Hauptmeldungen, vermutlich

Die 1.) Frage stellte ich mir auch. Aus der gleichen Logik wie Sie komme ich zum Ergebnis, dass es die Hauptmeldungen sein müssen, die gefiltert sind. Und da macht es auch Sinn, gerade bei steigender mehr

Mo, 06/27/2011 - 20:15
Seite 1 / 9