gespenst666

Kommentare von gespenst666

[empty]

Sehr geehrter Autor. Schon einmal in Nigeria gewesen um das Land mit westlichen Nationen vergleichen zu können? Es mag zwar den Zahlen nach wirtschaftlich sehr stark sein, aber eine aufstrebende Wirt mehr

Di, 07/04/2017 - 08:09
[empty]

Bzgl. der Kinder auf der Welt (nicht nur in Afrika) ist der Bezug dazu, dass der Autor auch schreibt das stündlich 15 Stück Weltweit sterben. Das Sie finden, dass der Autor Recht hat, ist ihr gutes Re mehr

Do, 06/01/2017 - 15:59
[empty]

Korrektur, habe versehentlich 6000000 genannt. Sind "nur" 3000000 und daher 342 Kinder pro Stunde. mehr

Do, 06/01/2017 - 15:30
[empty]

Also wirklich neutral und unabhängig ist der Kommentar nicht geschrieben. Gehört sich eigentlich nicht für eine Seriöse Zeitung, auch wenn es sich hierbei um einen Kommentar handelt. Zitat: "!Das ist mehr

Do, 06/01/2017 - 15:28
[empty]

Ich war auch 2015 da und war zugleich fasziniert und erschrocken, wie die Menschen dort arbeiten. Auch das dort ca. 1600 Kinder (So wurde mir es damals erzählt) in der Mine bei den Bedingungen arbeite mehr

Mi, 05/17/2017 - 08:54
[empty]

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Besonders der Stillstand in den Köpfen im ganzen Landkreis ist sehr hoch. Sonst noch keine kleine Anmerkung zu "Vechtaern". Die Menschen bezeichnen sich dort mehr

Mi, 02/01/2017 - 15:22
[empty]

Einmal mit Profis arbeiten! In jeder Bäckerei wird der Handschuh nach dem Tausch Brötchen gegen Geld ausgezogen und die Polizei schafft es nicht ihr Einsatzmaterial zu reinigen/kontrollieren? mehr

Do, 10/27/2016 - 13:06
Semester werden nicht anerkennt

Zum ersten geben ich meinen Vorrednern Recht, mit dem was sie schreiben. Desweiteren ist das mit dem Auslandaufenthalten auch so eine Sache. Selbst wenn man eine Partnerhochschule wechselt und im Aus mehr

Sa, 11/03/2012 - 17:24