gesiec

Kommentare von gesiec

Ein Referendum

hat nichts mit den turnusmäßigen Wahlen zu tun. Sie verwechseln hier etwas. mehr

Sa, 06/27/2015 - 17:03
Viele Köche verderben den Brei

Dieses Sprichwort trifft genau auf das geplante Referendum zu. Es dokumentiert die Unsicherheit unf Unfähigkeit des " Managers" Tsipras in der jetzigen Krise Griechenlands. Würde ein Konzernchef seine mehr

Sa, 06/27/2015 - 10:57
Genau so ist es

Alle die noch nicht begriffen haben, das gerade in der jetzigen Zeit mit dem Gefahrpotenzial eines 3. Weltkrieges , ein starkes Europa mehr denn je nötig ist, werden spätestens dann bitter daran erinn mehr

Di, 06/23/2015 - 08:39
Der beste Kommentar

Dieser Vorschlag ist so gut, das sich kein Politiker darauf einlassen würde, er könnte ja sein Gesicht verlieren. mehr

Fr, 06/19/2015 - 15:35
Schlechter Tag

für Frau Fuß, aber Herr Jauch hatte, aus welchen Gründen auch immer, einfach mal keine Lust zu helfen bzw. zur Erkenntnis zu warten , was er eigentlich in allen seinen Sendungen noch nie gemacht hat. mehr

Do, 06/18/2015 - 06:44
Eigentlich schade

Raab`s Sendungen waren zumindest eine Alternative zu den vielen Tatort und anderen Krimiserien. Wer will schon in der Woche 5 mal oder mehr Mord und Totschlag sehen, von RTL-Serien ganz abgesehen. Mal mehr

Do, 06/18/2015 - 06:33
Schade

das die nächsten Bundestagswahlen erst 2017 sind, aber vielleicht ziehen sich die Verfahren bei der EU ja bis dahin und der Wähler kann CDU/CSU abstrafen ( wenn er dann auch mal zur Wahl gehen würde ) mehr

Do, 06/18/2015 - 05:53
Kein Verständniss

Der Artikel zeigt auch nach 25 Jahren Wiedervereinigung absolute Verständlichlosigkeit der deutschen Geschichte nach dem Ende des 2. Weltkrieges. Alle Bundesbürger, die in den östlichen Bundesländern mehr

Sa, 05/30/2015 - 16:20
Seite 1 / 6