gesiec

Kommentare von gesiec

[empty]

Wir haben Herbst, und im Herbst wird bekanntlich geerntet und je nachdem wie der Bauer sein Feld bestellt und pflegt fällt die Ernte aus. Das trifft auch auf die Politik zu, wenn die Große Koalition mehr

Di, 09/06/2016 - 07:45
[empty]

Das Spiel mag ja im Sinne von Löw abgelaufen sein, für den Zuschauer war`s eher langweilig. Eine Werbung für attraktiven Fußball war es in meinen Augen nicht. mehr

Mo, 09/05/2016 - 06:44
[empty]

Da fehlen noch Wolfsburg und Ingolstadt ! mehr

Mo, 08/29/2016 - 09:38
[empty]

Glückwunsch zur Goldmedaille ohne wenn und aber und viele Foristen hätten sich ihre bescheuerten Kommentare schenken können, muß denn jeder versuchen den Moralapostel zu spielen. mehr

So, 08/14/2016 - 07:34
[empty]

Ohne Experimente, Rückschläge und positive und auch negative Erfahrungen würde die Menschheit heute noch im Bärenfell an der offenen Feuerstelle sitzen. Es ist deshalb auch nicht nachvollziehbar, wie mehr

Di, 07/26/2016 - 08:30
[empty]

Und heute kann wenigsten keiner sagen, wir haben ja gegen den Europameister verloren, das gibt schon zu denken. mehr

Mo, 07/11/2016 - 06:59
[empty]

Der zögerliche, oder auch nicht vorhandene Einsatz der jungen Spieler hat sich ausgezahlt. Deutschland ist zurecht ausgeschieden. Löw sollte seinen Neulingen von Anfang an einiges zutrauen, was nützt mehr

Fr, 07/08/2016 - 06:29
[empty]

Wir sollten alle Wörter die auf ...exit enden, schon jetzt zum Unwort des Jahres machen. Es ist ja nicht mehr auszuhalten, überall diese dummen Wortschöpfungen. mehr

Sa, 07/02/2016 - 11:02
Seite 1 / 10