gerthans

30 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von gerthans

Der Ergänzungsbescheid zu den Demo-Auflagen

wird von Joachim Steinhöfel auf der Achse des Guten als echt behandelt. Steinhöfel ist Rechtsanwalt, also ein Organ der Rechtspflege, von dem man unseriöse Effekthascherei nicht erwartet. Aber viell mehr

So, 01/11/2015 - 18:09
[…]

Entfernt aufgrund der im Dokument enthaltenen sensiblen Daten (E-Mail-Adresse etc.). Die Redaktion/dgw mehr

So, 01/11/2015 - 17:55
Für Wilhelm Buschs Karikaturen-Satire

"Der heilige Antonius von Padua" würden sie sich dann sicher auch bei allen Katholiken entschuldigen wollen. http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Heilige_Antonius_von_Padua Diese Satire war übrigens im mehr

So, 01/11/2015 - 09:48
Ja, man muss mutig sein

Auch ich halte meinen Klarnamen nicht verborgen: Auf meinem Profil steht ein Link zu meiner persönlichen Homepage, wo man meinen Klarnamen lesen kann. Gerade geht durch die Medien, dass ein Brandans mehr

So, 01/11/2015 - 09:41
Linke Satire richtet sich gegen Unterdrücker

Columba livia schreibt: " Das Ziel von Satire im Sinne Tucholskys sind die Herrschenden, die sich und ihre Pfründe gegen die Armen und Entrechteten absichern. Das Ziel von Satire darf nicht der Entre mehr

So, 01/11/2015 - 09:29
Ist bereits geschehen!

PetraK. schreibt: "Wie lange wird das noch der Fall sein, bis Charlie-Hebdo-Bilder bei uns auf Demos verboten werden, weil deren Instrumentalisierung offensichtlich eher Islam-Kritikern nutzt?" Das mehr

So, 01/11/2015 - 08:31
taz druckt Mohammed-Karikatur nach!

in einem geistreichen und fundierten Artikel von Deniz Yücel: http://www.taz.de/!152463/ Wahrscheinlich begrüßen das nicht alle Redaktionsmitglieder der taz, die 2006 die dänischen Mohammed-Karikatu mehr

So, 01/11/2015 - 07:25
Natürlich darf man das noch sagen!

le-roi-the-king fragt: "Naja, nur weil jetzt dieses schreckliche Attentat passiert ist, darf man doch wohl immer noch sagen, dass man die Karikaturen widerlich findet und sie einen an die Juden-Portr mehr

Fr, 01/09/2015 - 13:03
Seite 1 / 236