Gerry10

118 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Gerry10 im früheren Leserartikelblog

Weltraumsonde für $150,00

Justin Lee und Oliver Yeh zwei Studenten des Massachusetts Institute of Technology (MIT) ist es gelungen, die Erde mit einer selbst gebauten "Sonde" aus dem All zu fotografieren. Mit viel Erfindungsre mehr
Di, 09/15/2009 - 11:59

Kommentare von Gerry10

[empty]

Hmm...nichts für Ungut, aber den größten Schaden ausserhalb GB wird nicht Deutschland haben sondern Irland. Mittelfristig wird das Land aber wieder profitieren, weil viele Betriebe in das verbleibende mehr

Di, 06/28/2016 - 09:17
[empty]

Nicht wirklich daran interessiert, würde sich zwar finanziell lohnen, aber gesellschaftlich (noch) nicht durchfürbar, da müssen erst noch viele Wunden heilen.... mehr

So, 06/26/2016 - 11:01
[empty]

Ich garantiere Ihnen das GB auch weiterhin Milliarden an die EU bezahlen wird, wie es auch die Schweiz und Norwegen machen. Das ist der Preis für den Verbleib im gemeinsamen Wirtschaftsraum. Für die E mehr

So, 06/26/2016 - 10:42
[empty]

Als jemand der für das irische Finanzamt arbeitet, sage ich Ihnen das es schnell gehen muss. Je länger es dauert desto größer der Schaden, sowohl für die EU als auch die Briten. Unsicherheit ist schle mehr

So, 06/26/2016 - 10:38
[empty]

https://de.wikipedia.org/wiki/Hybris nuff said.... mehr

So, 06/26/2016 - 08:24
[empty]

Naja, als mir mein Arzt zum ersten mal sagte, ich sei halt keine 20 mehr. wollte ich ihm auch nicht glauben :-) mehr

Sa, 06/25/2016 - 15:25
[empty]

Natürlich wird man sich mit England/Wales einigen und ihnen auch weiterhin freien Waren und Dienstleistungstransfer gewähren - hat man ja mit der Schweiz und Norwegen auch Der sehr traurige Witz wird mehr

Sa, 06/25/2016 - 08:42
[empty]

Hmmm...mal warten wie es den Engländern den nächsten 10 Jahren ergeht, dann sehen wir mal wie viele nach "...exit" schreien... mehr

Fr, 06/24/2016 - 15:29
Seite 1 / 776