Gerry10

104 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Gerry10 im früheren Leserartikelblog

Weltraumsonde für $150,00

Justin Lee und Oliver Yeh zwei Studenten des Massachusetts Institute of Technology (MIT) ist es gelungen, die Erde mit einer selbst gebauten "Sonde" aus dem All zu fotografieren. Mit viel Erfindungsre mehr
Di, 09/15/2009 - 11:59

Kommentare von Gerry10

Das hängt von Ihrer Definition von "gut" und "schlecht" ab...

...aber auf der Stelle fallen mir USA und Japan ein die einen Importüberschuss haben und Venezuela und Mexiko beim Exportüberschuss, aber wie gesagt, das hängt von der Definition ab.. mehr

Di, 07/07/2015 - 10:57
Ihnen sollte klar sein das dies die "offizielle" Schuldenlast...

...ist, die wahre Schuldenlast sieht anders aus. Kein Mensch weis wieviel das wirklich sind, man geht von 6,4 Billionen aus, die als Köperschaften, verdeckten Verbindlichkeiten etc. getarnt sind und d mehr

Di, 07/07/2015 - 10:39
WIR haben ihn ja nicht geschickt...

...:-) mehr

Di, 07/07/2015 - 10:30
Hmm...der Pipelinedeal mit Russland...

... und der ist mehr als die letzten drei Regierungen in Athen in den letzten 5 Jahren gemacht haben, sonst wären wir heute nicht da wo wir sind.... mehr

Di, 07/07/2015 - 10:24
Geh bitte...

....wissen Sie wieviel Personal die britische und wieviel die deutsche Botschaft in Griechenland hat? Oder wieviele Konsulate? mehr

Di, 07/07/2015 - 08:00
Pervers...

"Die griechischen Familien, die Alten, die Kranken und die Einkommensschwachen seien "die eigentlichen Verlierer des griechischen Dramas", schrieb er in einem Gastbeitrag für die Rheinische Post." Da mehr

Di, 07/07/2015 - 07:42
Das hat sie schon 2010...

...und wurde trotzdem wiedergewählt. Jetzt haben wir den Salad aber wenn ich Geld hätte um zu wetten würde ich es auf die CDU setzen. DIe Leute lernen einfach nicht..... mehr

Mo, 07/06/2015 - 12:19
Schlechte Laune verbessert Aufmerksamkeit und Denken...

...na das würde die nicht wenigen Choleriker im Management erklären "Ein Choleriker lebt nach dem Grundsatz: nicht wundern, nur ärgern." Adrian Zweywytz mehr

Mo, 07/06/2015 - 11:22
Seite 1 / 693