Gerry10

95 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Gerry10 im früheren Leserartikelblog

Weltraumsonde für $150,00

Justin Lee und Oliver Yeh zwei Studenten des Massachusetts Institute of Technology (MIT) ist es gelungen, die Erde mit einer selbst gebauten "Sonde" aus dem All zu fotografieren. Mit viel Erfindungsre mehr
Di, 09/15/2009 - 11:59

Kommentare von Gerry10

Nichts für Ungut...

aber der Kapitalismus bringt auch alle paar Jahrzehnte eine gewaltige Krise unter der Millionen Menschen leiden. Nur weil Sie das Glück haben nicht dazuzugehören bedeutet das nicht das das derzeitige mehr

Sa, 01/24/2015 - 19:51
" manischen, risikoverliebten Adrenalin-Junkie"....

...die arbeiten alle bei der Bank/Börse und denen, zusammen mit den Politikern die immer noch auf diese Psychopathen hören, haben wir die Banken/EURO/Wirtschaftskrise zu verdanken. mehr

Sa, 01/24/2015 - 19:33
Der Herr Wirtschaftsminister sollte mit TTIP Gegner...

...zuhören. Davon gibt es viel, viel mehr und die machen auch noch Sinn. Da kommt wirklich eine Bedrohung auf uns zu und nicht von der eingebildeten Islamisierung Deutschlands. mehr

Sa, 01/24/2015 - 09:05
Und wieviele "Einflussreiche Politiker der CDU Sachsen"...

...wollen mit Ufologen und Astrologieanhänger reden? Von denen gibt es mehr als die paar PEGIDAnachläufer und wenn schon Dialog dann der Reihe nach. mehr

Fr, 01/23/2015 - 11:15
Ha, Ha...

..." Die wissen schon was sie tun. " Das haben die sich bei der EUROeinführung und der Bankenderegulierung auch gesagt. Und genau deshalb sind wir wo wir heute sind. Man muss nicht VWL studiert haben mehr

Do, 01/22/2015 - 15:38
Sieht gut aus, aber...

...wieviel davon funktioniert tatsächlich und wieviel ist (derzeit) showeffect? Man sieht ja wie das Ergebnis ausieht nur wenn man die Brille selber aufsetzt. Sicher das ist etwas das man im Auge beha mehr

Do, 01/22/2015 - 10:56
Sie verzweifeln an der mangelnden Intelligenz der Menschheit...

...kann ich durchaus verstehen, geht mir manchmal genauso. Mir helfen da die alten aber weisen Worte von Marc Aurelius: "Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum" Mit mehr

Do, 01/22/2015 - 10:48
In den USA wächst die Wirtschaft...

...aber die meisten Menschen haben nichts davon und die Schulden der USA sind unvorstellbar. Man hat das Problem nach vorne geschoben, das hat man in Europa schon vor 5 Jahren gemacht. Ich denke nicht mehr

Do, 01/22/2015 - 09:52
Seite 1 / 643