Gerry10

95 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Gerry10 im früheren Leserartikelblog

Weltraumsonde für $150,00

Justin Lee und Oliver Yeh zwei Studenten des Massachusetts Institute of Technology (MIT) ist es gelungen, die Erde mit einer selbst gebauten "Sonde" aus dem All zu fotografieren. Mit viel Erfindungsre more
Di, 09/15/2009 - 11:59

Kommentare von Gerry10

Da haben Sie sich aber eine schöne Theorie ausgedacht...

...schon mal daran gedacht das die US Aussenpolitik wirklich so bescheuert ist wie sie scheint? Das die wirklich keine Ahnung haben von dem was sie da machen und das die wirklich von einem Fiasko ins mehr

Di, 10/21/2014 - 13:23
"Er braucht wenig Schlaf, sie braucht wenig Schlaf"

...Hmm, böse Zungen meinen ja das die beiden mit offenen Augen schlafen, was die deutsche Politik erklärt...aber bitte, wie die beiden meinen... mehr

Di, 10/21/2014 - 13:16
Wenn es der Autorin wirklich nur ums Geld geht...

...ist ihr Argument in meinen Augen nicht zu verteidigen. Welches normale Kind würde seinem schwerbedhinderten Vater Hilfe verweigern? Da komme ich nicht mit. Wenn die Kindheit aber ein einziger Horr mehr

Mo, 10/20/2014 - 21:54
Terrorismusfinanzierung...

...aha, wie sieht das denn dann mit Lösegeldforderungen aus? Vorallem wenn der Staat diese bezahlt wie erst vor ein paar Tagen geschehen... mehr

Mo, 10/20/2014 - 15:53
Cameron versucht irgendwie Wähler von UKIP...

...fernzuhalten, aber wie Baroso im Guardian Interview richtig sagt, macht er das aus einer Position der Defensive was nicht funktionieren kann, wie man beim Schottlandreferendum gesehen hat. Aber Cam mehr

Mo, 10/20/2014 - 10:55
Was hat eine Frau als Mann zu bezeichnen....

...mit der Hautfarbe zu tun? Ich finde den "Witz" auch nicht wirklich lustig, sexistisch okay, aber rassistisch? Und: "über weiße russische Tennisspielerinnen, hätte er sich nie so herablassend und b mehr

Mo, 10/20/2014 - 07:43
Sie verlangen Selbstrefektion wenn es doch so viel einfacher ist

....ein paar Jugendliche als Deppen abzustempeln? Na, das wird es leider nicht geben. Die Frage nach dem Warum will keiner Stellen, wer will sich schon gern an der Nase fassen. mehr

So, 10/19/2014 - 16:23
Ich hoffe Ihnen ist klar, dass Sie mit dieser Aussage....

...auch unter anderem Saudi Arabien, Kuweit, Quatar, China, Nord Korea und jede Menge afrikanischen Staaten das Existenzrecht absprechen. Dort wird alles was Sie anklagen seit Jahrzehnten akzeptiert u mehr

So, 10/19/2014 - 16:09
Seite 1 / 624