Gerry10

94 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Gerry10 im früheren Leserartikelblog

Weltraumsonde für $150,00

Justin Lee und Oliver Yeh zwei Studenten des Massachusetts Institute of Technology (MIT) ist es gelungen, die Erde mit einer selbst gebauten "Sonde" aus dem All zu fotografieren. Mit viel Erfindungsre more
Di, 09/15/2009 - 11:59

Kommentare von Gerry10

Ich wette mit Ihnen das Jahresgehalt eines Bankers...

...das in Deutschland oder sonst wo in der Welt genau das gleiche passiert wenn die Regierung gesunde Menschen mit ansteckenden und praktisch unheilbaren einschließt. Natürlich wäre die Kontrollen bis mehr

Mi, 08/20/2014 - 21:44
Assad hat zur Stärkung von IS beigetragen?

Hat er die Waffen geliefert? Hat er diese Terroristen ausgebildet? Das wirklich perverse an dieser Situation ist das es der Diktator unter den gewählten Staatsoberhäupten ist der noch am ehesten die mehr

Mi, 08/20/2014 - 13:50
Wir liefern also Waffen in eine Gegend...

...in der sie wahrscheinlich Terroristen in die Hände fallen damit dort gegen Terroristen gekämpft wird, die mit Waffen kämpfen die ihnen in die Hände gefallen sind als die Amerikaner, Briten und Fran mehr

Mi, 08/20/2014 - 13:23
Du meine Güte...

..."Ich finde Familien sollten bei eindeutiger Schuld der Richter sein. Nur die können es bewerten wie es ist." Über 500 Jahre nach dem Ewigen Landfrieden und auch noch "Student" als Nick, da sollten mehr

Mi, 08/20/2014 - 12:19
Kann man bitte die Kaffeesteuer abschaffen...

...die ist eine Idee aus dem 17.Jahrhundert als es noch keine Mehrwertsteuer/Umsatzsteuer gab. Kaffee ist auch nicht ungesund ungehört damit nicht auf diese Liste. Wenn dann gehört eine Steuer auf de mehr

Di, 08/19/2014 - 18:28
Wer verdient daran?

Das wäre etwas, dass das ZOTeam herausfinden sollte. Denn um Schutz geht es hier bestimmt nicht also kommt nur Kohle in Frage. mehr

Mo, 08/18/2014 - 19:45
Ich wünschte das würde "deutsch" statt "türkisch"....

...und "amerikanisch" statt "deutsch" stehen! mehr

Mo, 08/18/2014 - 14:09
Schön und gut, aber was machen wir jetzt?

...auf Kaffee verzichten will ich nicht und das würde auchganz bestimmt keinen Bauern in Afrika helfen. Da hätte der Artikel mal was beitragen können/müssen, anstatt es dem gut meinenden Kunden einfac mehr

Mo, 08/18/2014 - 10:44
Seite 1 / 605