Gerry10

95 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Gerry10 im früheren Leserartikelblog

Weltraumsonde für $150,00

Justin Lee und Oliver Yeh zwei Studenten des Massachusetts Institute of Technology (MIT) ist es gelungen, die Erde mit einer selbst gebauten "Sonde" aus dem All zu fotografieren. Mit viel Erfindungsre mehr
Di, 09/15/2009 - 11:59

Kommentare von Gerry10

315 Milliarden über 3 Jahre...

...von denen nur eine Handvoll auch tatsächlich existieren. Aber sei es drum, das sind 105 Milliarden im Jahr. Die Staatsbudgets der 28 EU Staaten betragen zusammen 6,4 Billionen (2013) Also 1,6% mehr mehr

Mi, 11/26/2014 - 16:33
Wie naiv darf man als Politiker sein?

Weil jemand der bereit ist in ein anderes Land zu reisen um aus Überzeugung Menschen zu töten, sich von Entzug des Personalausweises davon abhalten lassen wird? Ich denke nicht das es IS schwer fallen mehr

Mi, 11/26/2014 - 10:48
Das Lob eines unpoplären Präsidenten...

...hmm, böse Zungen würden meinen, er torpediert damit ihrer Chancen. Immerhin haben sich aus eben diesem Grund ziemlich alle D-Kandidaten der letzen Senat und Kongresswahlen von Obama distanziert. mehr

Mo, 11/24/2014 - 10:46
Ehrlich, hat mal jemand nachgerechnet...

...ob es nicht billiger wäre das Ding einfach zu vergessen? Wenn der Flughafen evt. 2017 fertig ist, ist er dann sowieso zu klein. Da kann man es auch bleiben lassen.... mehr

So, 11/23/2014 - 09:04
Wozu braucht es eigentlich noch die Grünen...

...wenn sie nur noch Wischi-Waschi Politik betreibt? Wo sind die Ideale? Wofür steht die Partei eigentlich noch? Ich war nie Grünwähler, aber zumindest hatte die Partei Kanten und hat zum Nachdenken mehr

Sa, 11/22/2014 - 09:15
Als jemand der in Dublin lebt...

...kann ich bestätigen das die Straßen wesentlich sauberer sind als sie vor 10 Jahren waren. Diverse Einzelhandelsunternehmen haben wiederverwendbare und zuweilen durchaus attraktive Taschen auf den mehr

Fr, 11/21/2014 - 13:04
"Weil Menschen zwar intelligent sind"...

..."sich aber nur langsam auf neue Situationen einstellen" Lese ich diesen Artikel oder sehe mir Kommentare zu Themen wie Klimawandel. Flüchtlinge, ungleich verteilte Vermögen etc. an zweifle ich se mehr

Fr, 11/21/2014 - 10:41
Russland scheint ja offene Türen einzurennen...

...vielleicht wäre etwas Selbstrefelktion hier bei uns im Westen wesentlich besser und langfristig erfolgreicher als auf Putin zu zeigen. Denn wenn der wirklich nur Luft verspricht würden nicht so vie mehr

Do, 11/20/2014 - 16:12
Seite 1 / 633