GeronimoChief

Kommentare von GeronimoChief

[empty]

Immerhin ist die größte Ausländergruppe in Österreich nicht türkisch sondern Deutsch. Knapp 400.000 Deutsche leben und arbeiten in Österreich, ein Großteil davon aus Ostdeutschland, wo sie keine Arbei mehr

Mo, 12/18/2017 - 18:34
[empty]

Ahso? Wo hat er denn desaströs gearbeitet? Am Westbalkan? In der EU? In der Integrationspolitik? Bis jetzt ist alles aufgegangen, was er angefasst hat. Als der Ex-Kanzler Kern noch gesagt hat, dass di mehr

Mo, 12/18/2017 - 18:32
[empty]

Wäre Kurz nicht gewesen, dann hätten wir seit 2015 noch viel mehr Asylsuchende aufnehmen müssen. Er war federführend in der Schliessung der Westbalkan-Route, hat Griechenland und Italien immer wieder mehr

Mo, 12/18/2017 - 18:26
[empty]

Trump ist strunzdumm. Kurz hat mehr Niveau und Intellekt als die meisten älteren seiner Politiker KollegenInnen, auch ohne Uni-Abschluss. Kurz und Trump miteinander zu vergleichen lässt tief in Sie hi mehr

Mo, 12/18/2017 - 18:21
[empty]

Als Österreicher muss ich sagen, egal, wer den ORF umkrempelt, aber das Staatsfernsehen ist eine politische Katastrophe. Dort läuft seit Jahr und Tag nur Hetze gegen alle nicht SPÖ-Parteien in einer A mehr

Mo, 12/18/2017 - 18:19
[empty]

Sie also schreiben die Gags für die "heute Show?" mehr

Mo, 12/18/2017 - 18:16
[empty]

Falsch. Das wäre eine Chance für Österreich, wenn es sein Geld dann selber ausgeben kann und nicht in Brüssel abliefern muss, wo dann Deutsche und Französische Banken in Griechenland damit gerettet we mehr

Mo, 12/18/2017 - 18:12
[empty]

Die Wählerstromanalysen sind doch bis heute nichts als Kaffeesudleserei. Kurz hat sich die Stimmen zurückgeholt, die die FPÖ die letzten Jahre von frustrierten VP Wählern bekommen hat. Dass die FPÖ de mehr

Mo, 10/16/2017 - 11:13
Seite 1 / 20