GeronimoChief

Kommentare von GeronimoChief

[empty]

Die Wählerstromanalysen sind doch bis heute nichts als Kaffeesudleserei. Kurz hat sich die Stimmen zurückgeholt, die die FPÖ die letzten Jahre von frustrierten VP Wählern bekommen hat. Dass die FPÖ de mehr

Mo, 10/16/2017 - 11:13
[empty]

Das ist ja auch genau der Unterschied zwischen Kurz und Strache. Strache ist Rechtspopulist, Kurz Realpolitiker. Kurz sieht, dass diese Dinge viele, viele Menschen wirklich beschäftigen. Er sieht au mehr

Mo, 10/16/2017 - 10:58
[empty]

Nicht Topfpalatschinken. Topfenpalatschinken. Topfen = sowas wie Frischkäse. Nur besser. Blumenkohl = Karfiol Route Beete = Rote Rüben Quargel = Harzer Roller. Topfentorte = Käse-Sahne-Torte Frittaten mehr

Mo, 10/16/2017 - 10:47
[empty]

Definieren Sie erst mal Intelligent und Anständig, dann sehen wir weiter. mehr

Mo, 10/16/2017 - 10:41
[empty]

Wir als kleines Land haben bereits knapp 200.000 Deutsche hier in Österreich (da man Deutschland : Österreich immer 10:1 rechnet, müssten demnach 2 Mio Ösis in D wohnen??), viele damals eingewandert d mehr

Mo, 10/16/2017 - 10:39
[empty]

Was die Österreicher und die Deutschen am meisten voneinander unterscheidet, soll angeblich die gemeinsame Sprache sein... ;o) mehr

Mo, 10/16/2017 - 10:34
[empty]

Bin kein Grüner, aber ich muss sagen, im Großen und Ganzen hat Frau Lunacek, einen sauberen, fairen und intensiven Wahlkampf geführt. Ohne sie würde es viel schlimmer ausschauen. Ihre Vorgängerin, Eva mehr

Mo, 10/16/2017 - 10:32
[empty]

Was Sie hier Rechtsradikal nennen würde ich als Realpolitisch einstufen. Noch brennen in Österreich keine Asylantenheime, noch werden keine Asylanten auf den Strassen angepöbelt und belästigt. Aber da mehr

Mo, 10/16/2017 - 10:24
Seite 1 / 20