Das Profilbild von Geron Loras

Geron Loras

Name:
Geron Agolt Loras
Jahrgang:
1966

Meine Interessen

Bücher:
Lesenswerte Bücher
Film/TV:
Anspruchsvolle Filme
Musik:
Fragwürdige Musik
Kunst:
Seltsame Kunst
Hobbies:
Merkwürdige Hobbies

Kommentare von Geron Loras

[empty]

Das hätte man deutschen Politikern vor der Trump Wahl sagen sollen. Aber ich denke sie glauben die denken nun und arbeiten schon an einem weiteren schlauen Plan. So wie schon im Fall Griechenland, Ter mehr

Mo, 01/16/2017 - 21:09
[empty]

Doch Trump geht es nicht um Wahrheit, er sucht nicht den offenen Dialog mit seinen Kritikern. Es ist doch viel einfacher. Die Journalisten beschimpfen ja auch Trump und da gibt es dann auch andersrum mehr

Mo, 01/16/2017 - 08:56
[empty]

Kommt es bei der Erdbeschleunigung nicht auch gerade auf den Bezugsrahmen an? Wenn man die Geschwindigkeit der Rotation der Galaxie oder der Galaxien zueinander mit einbezieht kommt man auch wieder au mehr

Fr, 01/13/2017 - 15:48
[empty]

Nein. Auch das stimmt nicht. Was Sie unter kritischen Fragen verbuchen, ist auch nur eine Methode ein Gespräch abzubrechen in dem man auf Details umlenkt. Wenn wie in ihrem Fall der Opponent das Wort mehr

Do, 01/12/2017 - 19:38
[empty]

Und was ist jetzt die Lösung für die Situation, wenn jemand nun einmal etwas behauptet, was schlicht und einfach sachlich falsch ist? Das ist in den wenigsten Fällen das Problem. Das Problem entsteht mehr

Do, 01/12/2017 - 19:21
[empty]

Ich finde nicht, dass der Autor sachlich logisch beschreibt. Er argumentiert und zwar in eine bestimmte Richtung. Deswegen sind die Fälle auch in seiner Rede so konstruiert, dass genau das herauskommt mehr

Do, 01/12/2017 - 19:14
[empty]

Sie haben recht. "Blind" hätte noch besser gepasst. mehr

Do, 01/12/2017 - 08:32
[empty]

Vielleicht könnte die Autoindustrie auch dazu übergehen Autos zu entwickeln die länger als 5 Jahre auf deutschen Straßen fahren dürfen. Schon das scheint mittlerweile technisch fast unmöglich. mehr

Mi, 01/11/2017 - 13:55
Seite 1 / 181