Das Profilbild von Geron Loras

Geron Loras

Name:
Geron Agolt Loras
Jahrgang:
1966

Meine Interessen

Bücher:
Lesenswerte Bücher
Film/TV:
Anspruchsvolle Filme
Musik:
Fragwürdige Musik
Kunst:
Seltsame Kunst
Hobbies:
Merkwürdige Hobbies

Kommentare von Geron Loras

[empty]

Das ist falsch. Die Erwärmung nach der kleinen Eiszeit war erstmal natürlich. Ein Abkühlungstrend ist danach nicht erkennbar. Auch ist der Einfluss des Menschen überhaupt nicht bezifferbar, denn zwisc mehr

So, 09/10/2017 - 13:41
[empty]

Um einen sind die meisten mächtig stolz darauf Englisch in der Schule gehabt zu haben. Und zum anderen war und ist dieses Deutsch die Sprache der Rechten und diese Tradition geht bis ins dritte Reich. mehr

So, 09/10/2017 - 13:05
[empty]

Ich gebe Ihnen eine andere. Die Messungen von Potsdam sind im Internet ja mittlerweile schon beschnitten und übermalt. Wird aber nichts nutzen, denn es führt nur zu einer endlosen Debatte über Quellen mehr

So, 09/10/2017 - 12:14
[empty]

Nein, das stimmt nicht. Der Temperaturanstieg, nach der kleinen Eiszeit um 1750 war viel rasanter. Was den meisten nicht bewusst ist, da die Temperatukurven mit denen argumentiert wird immer selektive mehr

So, 09/10/2017 - 10:39
[empty]

Das ist die Zahl die auch immer noch zu finden ist und zwar der Beginn der Industrialisierung. Nur hat damals noch keinerlei Industrie existiert die CO2 freigesetzt hat. Aber trotzdem fand für heutige mehr

Sa, 09/09/2017 - 23:14
[empty]

Natürlich geht es um Schuld. Schuld soll der Mensch sein durch den Eintrag von CO2 in die Atmosphäre. mehr

Sa, 09/09/2017 - 22:01
[empty]

Die Erwärmung begann 1750. Das ist eine der großen Ungereimtheiten, die aber nur noch den wenigsten überhaup bekannt sein dürfte. mehr

Sa, 09/09/2017 - 21:49
[empty]

Da kann man die Amerikaner nur beneiden. In Deutschlan findet diesbezüglich nur noch Kindergarten statt. mehr

Sa, 09/09/2017 - 21:35
Seite 1 / 202