Das Profilbild von Germund Heuet

Germund Heuet

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Germund Heuet

[empty]

Verhältnismäßig "In der CSU-Landesgruppe setzte sich Hans-Peter Friedrich als Kandidat für einen Stellvertreterposten durch." Der Herr Friedrich (CSU) ist in Ordnung und der Herr Glaser (AfD) ist au mehr

Di, 10/17/2017 - 22:58
[empty]

Worte werden nicht nur in Stein gemeißelt "Der Rechtspopulismus in Österreich und anderswo sind Ermächtigungsbewegungen wie einst die Arbeiterbewegung. Die Antwort auf ihn liegt in der Sozialdemokrat mehr

Di, 10/17/2017 - 22:22
[empty]

Aufreibende Zeiten "Nicht zu fairer Zusammenarbeit bereit" (sagt Frau Wagenknecht, "Die Linke") Jene Partei, die sich heute "Die Linke" nennt, ist heute fast völlig von guten Geistern verlassen; da mehr

Di, 10/17/2017 - 20:17
[empty]

Die Verhöhnung von 130 guten Gründen in Deutschland IX "Danke, Danke sie haben meine Kommentare gelesen." Nun, gerne ja nun nicht, aber "Expertisen von "Experten" der "kritischen" Sorte muß man gele mehr

Di, 10/17/2017 - 19:39
[empty]

Die Verhöhnung von 130 guten Gründen in Deutschland VIII "Keinen Fußbreit." Keinen Fußbreit Grundgesetz (Artikelthema)? Kein Artikel 1,2,3,4 GG für Leute, die von Neostazis "die Rechten" genannt mehr

Di, 10/17/2017 - 19:34
[empty]

"Es ist völlig klar, was ein Platz (bei der Platzierung in einem Wettbewerb) und was ein Sitz (in einem Parlament) ist." Soso. Nun, wenn Sie meinen. Ihre Definitionen interessieren mich aber eben nur mehr

Di, 10/17/2017 - 19:26
[empty]

Wie? Pilze sind nun wirklich keine Pflanzen mehr? Hab mal vor Längerem davon gehört, daß Pilze so eine Art Zwischending sind. Muß ich mal nachgucken. Danke für den Hinweis. Übrigens ist das Adjektiv mehr

Di, 10/17/2017 - 19:03
[empty]

"Das die Grünen aus dem Nationalrat geflogen sind freut mich ausserordentlich." Mich auch. "Liste Pilz sind die besseren Grünen" Aber nein, das ist nur das opportunistisches Stühlerücken an den st mehr

Di, 10/17/2017 - 02:10
Seite 1 / 409