Das Profilbild von GermanyBall

GermanyBall

Meine Interessen

Bücher:
belanglose Belletristik
Film/TV:
bedeutungslose Blockbuster
Musik:
kommerzieller Pop
Kunst:
Modern Art
Hobbies:
Lesen, Kino, Musik und vor allem Kunst

Mein Kurzporträt

Über mich:

zweitbester Mensch der Welt

Kommentare von GermanyBall

[empty]

Ich warte mit Ihnen mehr

Mo, 01/22/2018 - 23:29
[empty]

Mann mann mann... ich habs ihnen doch schon einmal verlinkt http://www.spiegel.de/netzwelt/web/pepe-der-frosch-warum-matt-furie-sein... oder https:/ mehr

Mo, 01/22/2018 - 18:47
[empty]

Entfernt. Auf Wunsch des Users entfernt. Danke, die Redaktion/ca mehr

Mo, 01/22/2018 - 18:45
[empty]

Ich out mich hier mal als PietSmiet-Fan. Die Truppe ist für viele ü40er wahrscheinlich ein einziger Graus und ich feier die Deppen ohne Ende. Schrott ist so ne Sache... Ich würde mir sogar ihr Kupfer mehr

Fr, 01/19/2018 - 15:42
[empty]

Also bezahle ich 80 € für eine Blaupause als .pdf? Ich glaube da an etwas anderes. Kennt jemand die Halbwertzeit von Pappe in Kindeshänden? mehr

Fr, 01/19/2018 - 15:28
[empty]

Darf es denn nicht etwas mehr sein? mehr

Mi, 01/17/2018 - 15:23
[empty]

Kleiner Tipp an den Redakteur, der mit einigen feministischen Aussagen clicks und Kommentare generieren will: Das Bild beweist warum Frauen nicht an den Controller gehören und in Games nicht ernstgeno mehr

Fr, 01/12/2018 - 22:18
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/spt mehr

Fr, 01/12/2018 - 21:48
Seite 1 / 10