gerhse

Name:
se

Kommentare von gerhse

[empty]

In Demokratien soll es schon vorgekommen sein, dass eine Regierung bzw. deren Chef zurücktritt oder zurückgetreten wird. Dann kommt es zu vorgezogenen Wahlen Aktuell könnte es sein, dass die Verhandlu mehr

So, 10/22/2017 - 10:20
[empty]

Andrej Babiš sollte sich bei Frau Merkel, seiner besten und noch dazu kostenlosen Wahlhelferin bedanken. mehr

Sa, 10/21/2017 - 23:36
[empty]

Andrej Babiš soll "Ein Populist ohne Ideologie" sein? Dann wäre er ja Merkels Bruder im Geiste. Das kann ich nicht glauben. mehr

Sa, 10/21/2017 - 22:02
[empty]

Den Luftschlossarchitekten aus Frankreich darf man nicht vergessen. Der möchte unserer Königin vermutlich noch den Rang ablaufen, bevor das ganze den Bach runtergeht, wenn man so weitermacht. mehr

Sa, 10/21/2017 - 21:32
[empty]

"Mich beschleicht gelegentlich das Gefühl, D wolle ein drittes Mal die Hegemonie über Europa erlangen." Ich glaube eher, man ist gerade dabei Deutschland einzuhegen, aber vor lauter Moralbesoffenheit mehr

Sa, 10/21/2017 - 21:00
[empty]

Stillstand wäre bei dieser Koalition, wenn sie denn zustande kommt, nicht das schlimmste was passieren kann. mehr

Sa, 10/21/2017 - 00:25
[empty]

"UN-Experten verlangen Auskunft darüber, wie die deutsche Regierung den Zugang zu angemessener und bezahlbarer medizinischer Versorgung auch für EU-Bürger, Asylsuchende und Menschen ohne regulären Auf mehr

Fr, 10/20/2017 - 10:22
[empty]

"Gemäßigte Politiker greifen die Themen der Extremen auf und machen sie so salonfähig. Die so agitierten Wähler wählen dann das Original statt der wenig glaubwürdigen Kopie." Als Beispiel könnte man mehr

Do, 10/19/2017 - 08:13
Seite 1 / 145