GerhardFeder

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GerhardFeder

[empty]

Die Industrie hatte beim Autoantrieb seit über 100 Jahren Zeit eine umweltfreundlichere Technik zu etablieren. Und wenn sie das in den nächsten 10 Jahren nicht schafft, dann muss sie nicht mehr jammer mehr

Mi, 02/03/2016 - 15:36
[empty]

Zu A.Merkel fällt mir immer der Satz ein: "In einer Diktatur hat noch jeder gelernt, wie man mit Menschen umgeht." Und zu unseren Volksvertretern fällt mir fast nur noch das Verhalten ihrer Vorgänger mehr

Do, 01/28/2016 - 23:17
[empty]

"Beamte versteuern ihre Pension übrigens "mit dem vollen Satz", weil Sie niemals in eine Rentenversicherung eingezahlt haben - zumindest nicht was die Pension betrifft." Schon in den 50er Jahren und s mehr

Mi, 01/27/2016 - 17:26
[empty]

Zu diesem Kommentar fällt mir als Antwort nur ein: "Prost". Die ökonomischen Theorien über die Ungleich-Verteilung von Einkommen, Vermögen etc. erinnern mich an die Klage kleiner Menschen, aber durch mehr

Mi, 01/27/2016 - 17:02
[empty]

Auf dem derzeitigen Stand der Infrastruktur sind Elektroautos nur Spielzeuge. Das Auto dient hierzulande als Kurz- und Langstreckenfahrzeug. Also bleibt nur ein Hybridantrieb als Lösung übrig, der die mehr

Mi, 01/27/2016 - 09:30
[empty]

Die Bedingung: "Wenn die Intergration gelingt ..." ist aber unerfüllbar. Ist denn die Integration der 8 Millionen bisherigen "Einwanderer" gelungen? Dazu würde ich gern genaue Fakten und Zahlen sehen mehr

Mi, 01/20/2016 - 19:47
[empty]

Nach 40 Jahren Erfahrung mit Frauen als Führungskräfte sehe ich dieses Thema sehr kritisch. Vielleicht war es ja Zufall, aber wenn es um unfaires Verhalten, dominantes Ausspielen von Machtpositionen, mehr

Mo, 01/18/2016 - 09:24
[empty]

Die CSU interessiert sich sehr wohl für die Umwelt, aber nur, soweit sich damit oder daran auf Kosten anderer etwas verdienen lässt - aber nie um eine Senkung der Umweltbelastung herbeizuführen. mehr

Mo, 12/21/2015 - 10:12
Seite 1 / 36