GerhardFeder

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GerhardFeder

[empty]

Ach ja, es gibt schlechten Frontalunterricht (überwiegend) und es gibt schlechten Projektunterricht (so klingen die hier geäußerten Beispiele). In einer Klasse sitzen meist über 25 Schüler - denen wir mehr

Mo, 12/05/2016 - 23:07
[empty]

@Audioline "Der Bund baut Berlin zu einem Kunst Germania aus. Föderalismus bye bye." Das Museum von H&M sieht eher nach einem Kunst-Bavaria aus. Ich denke, es war von den Architekten als Jux gemeint mehr

Sa, 12/03/2016 - 09:14
[empty]

Dann bitte b 1.1.2017 alle Subventionen einstellen (Kerosin, Flughafenbau, Flughafen-Anbindung an Straße und Schiene usw.) Ob das dann auch noch ohne höhere Presie geht? mehr

Mo, 11/28/2016 - 14:36
[empty]

Natürlich war es Betrug, denn VW hat ja eben den vorgeschriebenen Tests manipuliert. Jetzt redet sich das Management heraus - vom Staat als Mit-Betrüger gedeckt- dabei hatte es den Betrug doch bereit mehr

Sa, 11/19/2016 - 23:18
[empty]

Der Irrglauben der Autorin ist, anzunehmen, dass Politiker besser mit dem Geld ihrer Eltern umgehen könnten als sie selbst. Täglich ca. 1000 mal wird aber nachgewiesen, dass das nicht stimmt. Politike mehr

So, 11/13/2016 - 17:52
[empty]

Die innere Logik sollte eine Politik beschreiben, die große Projekte von hinten aufzäumt. Da erzeugen Windräder und Solarzellen subventioniert Strom (natürlich zu Schonung der Ressourcen) und daneben mehr

Do, 11/10/2016 - 06:27
[empty]

Sinnfreies Subventionsprojekt Die bisherige "Energiewende ist nur ein Subventionsprojekt. Denn der Energiewende fehlt jede Ernsthaftigkeit - solange man auf Autobahnen sinnlos Energie durch das Fahre mehr

Mi, 11/09/2016 - 17:26
[empty]

"Was macht eigentlich das Kraftfahrtbundesamt?" Wie der Name sagt, ist das eine weisungsabhängige Behörde. Eigentlich ,üsste sie sich an Recht und Gesetz halten. Aber in unserem System von Recht und G mehr

So, 11/06/2016 - 12:18
Seite 1 / 43