GerhardFeder

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GerhardFeder

[empty]

Im Jahre 1979 (!) wurde für Nahverkehrsforschung - auch für Hybridbusse - viel Geld des Steuerzahlers ausgegeben (Statusbericht VI - HRSG Bundesminister Volker Hauff). Das haben die Konzerne gern ausg mehr

Fr, 08/18/2017 - 20:33
[empty]

Auto-Fetisch Unsere vergleichweise viel sauberer als eine Ölheizug funktionierende Gasheizung mussten wir binnen kurzer Frist wegen neuer Grenzwerte ersetzen - das kostete auch immerhin 5000.-€. Beim mehr

Mi, 08/09/2017 - 12:24
[empty]

"Wenn jedoch bei Überland- oder Autobahnfahrten Stickoxide emittiert werden ist dies problemlos, weil die Abgase Menschen nicht mehr erreichen." Ich möchte aber nicht stundenlang auf der Autobahn die mehr

Di, 07/18/2017 - 14:07
[empty]

Hatte nicht VW den Betrug (Prüfstanderkennung) zugegeben? Dann dürfte man ihn auch so bezeichnen. mehr

Di, 07/18/2017 - 14:04
[empty]

Bei großen LKW wird aber der Kat gerne abgeschaltet, weil er doch soviel Harnstoff zusätzlich verbraucht. mehr

Sa, 07/15/2017 - 20:45
[empty]

Wenn ich Texte wie den hier zu Grunde liegenden Artikel lese, dann sehe ich daran, dass die mathematische Bildung in diesem Land deaströs sein muss. Wlche "Rente" irgend jemand als Einkommen hat, ist mehr

Sa, 07/15/2017 - 15:07
[empty]

In Ihrem Text sind zum Beamtenrecht so viele falsche Behauptungen, dass hier der Platz nicht reicht, sie zu korrigieren. Einfach mal mit einer Suchmaschine selber recherchieren. mehr

Sa, 07/15/2017 - 14:55
[empty]

"Kultusmunister", ja, welchem Kultus gehören die denn an? Ich tippe auf Voodoo, denn andere Fähigkeiten sind bei der Mehrzahl der Amtsinhaber/innen der letzten Jahrzehnte kaum zu erkennen gewesen. Und mehr

Mi, 07/12/2017 - 14:04
Seite 1 / 48