GerhardFeder

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GerhardFeder

[empty]

Ganz einfach, wenn der 10 Mio. Winterkorn nichts wusste, war er das Geld nicht wert und wenn er es wusste, dann erst recht nicht. mehr

Di, 06/21/2016 - 14:17
[empty]

Über die Verhältnisse in der "freien Wirtschaft" kann ich zu wenig urteilen, aber die hier angesprochenen Probleme mit den Führungskräften scheinen mir im öffentlichen Dienst in noch sehr viel weiter mehr

Sa, 06/18/2016 - 13:26
[empty]

Genau, der/die ist oft nur ein Nicht-Gläubiger im Sinne des Kirchensteuerrechts. mehr

Di, 04/26/2016 - 13:53
[empty]

"Hier werden auch nicht alle paar Jahre Volkszählungen durchgeführt um festzustellen wer nun gerade "dominant" ist, also quasi das gerade das Sagen hat oder haben soll." Demokratie bedeutet aber nicht mehr

Di, 04/26/2016 - 13:44
[empty]

Darum stehen ja die Zahlen der dazu gehörenden Personen auch dabei. mehr

Di, 04/26/2016 - 12:32
[empty]

"Multireligiös" bedeutet aber nicht, dass es nicht eine dominante Religion gäbe. Bei allem Verständnis für Minderheiten bedeutet aber Demokratie doch noch die Herrschaft der Mehrheit und das in allen mehr

Di, 04/26/2016 - 12:26
[empty]

Frage an die Redaktion: Gibt es eine Aufschlüsselung, für welche Ausgaben die ÖR-Sender die ca. 9 Mrd.€ nutzen, die sie erhalten? Programmkosten nach Sparten Personalkosten / Pensionslasten (für wen u mehr

So, 04/10/2016 - 13:49
[empty]

Ich kenne niemanden mehr, der noch Werbung im Fernsehen sieht. Werbung erreicht sicher nur noch Personen, die entweder keine Fernbedienung haben oder die nicht wissen, wie bei ihrem modernen Fernsehe mehr

So, 04/10/2016 - 13:42
Seite 1 / 39