GerhardFeder

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GerhardFeder

[empty]

Stimmt. Und Honecker war sogar mit weit über 90% legitimiert. Wahl ist eben nicht gleich Wahl. mehr

Fr, 08/19/2016 - 15:32
[empty]

Zum Problem des Müll-Produzierens kommt noch dessen aufwändige Entsorgung. Bei uns verkehren wöchentlich 5-7 Müllfahrzeuge, laut, Diesel-stinkend und (notwendigerweise?) mit während ihrer gesamten Arb mehr

Di, 08/16/2016 - 09:47
[empty]

Unredlich Die Partei für die Frau H. ein Ministerinnenamt bekleidet hat noch vor gar nicht langer Zeit dafür gesorgt, dass massenhaft Sozialwohnungen an "Heuschrecken" verschleudert wurden (zum Schade mehr

Di, 08/16/2016 - 09:36
[empty]

Philipp Preiss, Joachim Roos, Rainer Friedrich (2013):„Assessment of Health Impacts of Coal Fired Power Stations in Germany by Applying EcoSenseWeb“, Institut für Energiewirtschaft und rationelle Ener mehr

Mo, 08/01/2016 - 14:13
[...]

Entfernt. Bitte achten Sie auf eine angemessene Differenzierung und benutzen Sie stets sachliche Argumente, um ihren Punkt zu verdeutlichen. Die Redaktion/ee mehr

Do, 07/28/2016 - 14:40
[empty]

Versprochen wurde vor langer Zeit ein "Europa der Bürger" - auch ein Gegenpol zu den Hegemoniebestrebungen der USA und der UdSSR (jetzt auch China). Herausgekommen ist aber ein Europa der "Nationen" mehr

Fr, 07/22/2016 - 16:47
[empty]

Ist das neu, dass rechtswidrig erlangte Beweise vor Gericht gültig sind? mehr

Fr, 07/22/2016 - 13:55
[empty]

Ich habe das gesamte Interview mit Herrn Altmaier gesehen und war total erschrocken. Ich hörte von der totalen Ausblendung der Realität an der Spitze der Bundesregierung. Da ergeben sich mehrere Frag mehr

Mi, 07/20/2016 - 09:21
Seite 1 / 40