GerhardFeder

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GerhardFeder

[empty]

Versprochen wurde vor langer Zeit ein "Europa der Bürger" - auch ein Gegenpol zu den Hegemoniebestrebungen der USA und der UdSSR (jetzt auch China). Herausgekommen ist aber ein Europa der "Nationen" mehr

Fr, 07/22/2016 - 16:47
[empty]

Ist das neu, dass rechtswidrig erlangte Beweise vor Gericht gültig sind? mehr

Fr, 07/22/2016 - 13:55
[empty]

Ich habe das gesamte Interview mit Herrn Altmaier gesehen und war total erschrocken. Ich hörte von der totalen Ausblendung der Realität an der Spitze der Bundesregierung. Da ergeben sich mehrere Frag mehr

Mi, 07/20/2016 - 09:21
[empty]

"Unser" schon lange überforderter Staat hat sich ein neues Menschen-Massen-Problem aufgeladen ohne vorher die anderen gelöst zu haben. Das kann letztlich nur schief gehen. Wenn so oft die Rede von "E mehr

Di, 07/19/2016 - 20:24
[empty]

Vor 90 Jahren hätte man lesen können: "1.000 Musiker beschweren sich über den Tonfilom". Den weiteren Gang der Geschichte kennen wir alle. Die Heizer auf der Elektrolok haben es eben immer schwer. mehr

Do, 06/30/2016 - 22:55
[empty]

Der Gefährder hieß Ackermann, der mit dem "V"-Zeichen und dem Geburtstag im Kanzleramt bei "Mutti". Der Steuerzahler hat ja alle Risiken übernommen und es wurde gezockt, dass echten Spielern schwindli mehr

Do, 06/30/2016 - 14:25
[empty]

Gute Frage, jede punktuelle Betrachtung birgt neue "Raubzüge". Mir fallen aus dem Nachkirigsdeutschland geraubte Kunstgegenstände (Siegerrecht?), Patente, Wissenschaftler uvam. ein. Wie war das mit mehr

Sa, 06/25/2016 - 13:11
[empty]

Ganz einfach, wenn der 10 Mio. Winterkorn nichts wusste, war er das Geld nicht wert und wenn er es wusste, dann erst recht nicht. mehr

Di, 06/21/2016 - 14:17
Seite 1 / 40