Gerhard Ott

3 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Gerhard Ott im früheren Leserartikelblog

Kein Mensch braucht Strom ...

... und auch kein Öl, kein Gas und keine Kohle. Wir brauchen Licht, Wärme (bzw. Kälte), Kraft, Bewegung. Auch wenn das zunächst nur wie eine banale Feststellung klingt, wir müssen uns von vorhandenen  mehr
Do, 09/02/2010 - 12:00

Kommentare von Gerhard Ott

[empty]

"Aussöhner zwischen Ost und West." war zuerst einmal Willy Brand. Er hat den Eisernen Vorhang ein Stück weit aufgezogen - unter massivem Widerstand der Union. Die Politik des "Wandel durch Annäherung mehr

Di, 04/19/2016 - 12:16
[empty]

Man entschuldige bitte meine Rechtschreibfehler, die liegen in meinem Gemütszustand begründet, der sich eingestellt hat als ich diesen Artikel gelesen hatte. Ich bin alt genug die Ära Kohl bewußt mit mehr

So, 04/17/2016 - 00:49
[empty]

Ich fasse es nicht. Der Antidemokrat Orban, der auf sein Verfassungsgericht pfeift, und sich nur graduell von Erdogan unterscheidet (er har keine Minderheit im Land auf de er schießen lässt) wird von mehr

So, 04/17/2016 - 00:22
[empty]

Es ist schade, dass der Brief nur in Auszügen hier veröffentlicht wurde. Zumindest mit dem was hier zitiert wurde mogeln sich die Autoren am eigentlichen Thema vorbei: Es geht nicht um die Stellung vo mehr

Do, 04/14/2016 - 00:12
[empty]

Wer oder was ist Max Strauß, außer der Sohn seines Vaters? Was hat er politisch schon geleistet, welche Expertise hat er, dass er sich in einem Zeit-Interview ausbreiten darf? Da hätten Sie genau so mehr

Mi, 03/30/2016 - 16:54
[empty]

"Merkel muß weg" reicht nicht. Alle die das rufen drücken sich vor der Aussage welche Regierung mit welchen Personen nachfolgen soll. Auch Herr Gauland hat gesagt, eine Regierungsbeteiliung käme für d mehr

So, 03/20/2016 - 21:33
[empty]

"Für das ZdK sind Petrys Anhänger nur schreiender Pöbel." Woher nimmt Frau Diaz diese "Erkenntnis"? Gibt es einschlägige Äußerungen oder andere Quellen die dies nahe legen. Wenn nicht, so wäre das nu mehr

So, 02/14/2016 - 01:22
[empty]

Hier ist ein Link zum Bio-Siegel: https://www.oekolandbau.de/bio-siegel/nutzerinformationen/schritte-zum-b... unter Punkt 2, zweiter Absatz finden Sie die Daten. McD hat mehr

Di, 02/09/2016 - 16:19
Seite 1 / 42