Gerhard Ott

3 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Gerhard Ott im früheren Leserartikelblog

Kein Mensch braucht Strom ...

... und auch kein Öl, kein Gas und keine Kohle. Wir brauchen Licht, Wärme (bzw. Kälte), Kraft, Bewegung. Auch wenn das zunächst nur wie eine banale Feststellung klingt, wir müssen uns von vorhandenen  mehr
Do, 09/02/2010 - 12:00

Kommentare von Gerhard Ott

Handlungsoptionen?

Die Handlungsempfehlungen dieser Leute kann man zusammenfassen zu dem Satz: "Lasst Putin einfach nur gewähren - dann wird alles gut". Da die Nato als von Grund auf verdorben angesehen wird, wäre es wo mehr

So, 12/14/2014 - 00:18
Handlungsoptionen?

Die Handlungsempfehlungen dieser Leute kann man zusammenfassen zu dem Satz: "Lasst Putin einfach nur gewähren - dann wird alles gut". Da die Nato als von Grund auf verdorben angesehen wird, wäre es wo mehr

So, 12/14/2014 - 00:17
Der Vollständigkeit halber.

Ohne hier eine Nebendiskussion weiterführen zu wollen, möchte ich die Bibelstelle zur Richtigstellung zitieren um Fehlinterpretationen zu vermeiden. Es handelt sich um die Geschichte von Sodom und Go mehr

Mi, 12/10/2014 - 23:13
Wo wohnen Sie denn?

Ich mußte schallend lachen: "Und es wird auch das bessere Deutsch in Bayern gesprochen" Und: "Bei uns heißt es immer noch: "Ich habe Rückenschmerzen,"" Das heißt hier: "Mir tut´s Kreuz weh" mehr

Mo, 12/08/2014 - 23:41
Mutig?

Die Aktion von Anna Netrebko, sich vor der Fahne von "Neurussland" fotografieren zu lassen ist eindeutig politisch - und das wird hier im Forum auch von allen Seiten so gesehen. Auf den Konflikt dir mehr

Mo, 12/08/2014 - 22:58
Historische Belege?

"Wer sich auf den Krieg vorbereitet, wird Krieg bekommen." Klingt gut, stimmt aber nicht. Weder in der älteren Geschichte - da habe sich Kriegsherren sowieso genommen was sie kriegen konnten. Und i mehr

Fr, 12/05/2014 - 23:45
Gold gegen Essen tauschen?

"Und wenn das Geld nix mehr wert ist, passierte auch schon öfters, kann man den goldenen Ohrring wenigstens gegen Essen tauschen." Aber nur wenn Sie jemanden finden,der Ihnen was von seinem Essen abg mehr

Sa, 11/29/2014 - 23:23
Es könnte schon reizvoll sein ...

... für einen "rot-rot-grünen" Abgeordneten im 3. Wahlgang für Mohring zu stimmen - nähmlich um die CDU vorzuführen. Wenn Mohring zum MP gewählt würde, könnte er ja nicht sagen "Späßle gemacht, ich w mehr

Sa, 11/29/2014 - 23:00
Seite 1 / 38