Das Profilbild von Gerhard Berlin

Gerhard Berlin

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Gerhard Berlin

Kommentare von Gerhard Berlin

Sicherheit Kostenfrage?

Sicherheit fängt im Kopf an, Wenn eine Straße es nicht zulässt 100 km/h zu fahren, sollte der Verstand einsetzen. Tempo 80 hilft auch nicht, wenn jemand besoffen gegen einen Alleebaum fährt. »Zum ande mehr

Fr, 01/30/2015 - 12:07
Was gehört zu uns?

Die drei Religion aus dem Nahen Osten gehören für mich nicht zu Deutschland. Das Christentum wurde mit dem Schwert und brutaler Gewalt durchgesetzt, die heiligen Stätten der Bewohner dieser Region wur mehr

Do, 01/29/2015 - 13:32
Es ist unfassbar

Unfassbar, dass mit diesem Terrorstaat Saudi Arabien die EU und die USA überhaupt Geschäfte machen. Nicht vergessen: nahezu alle 9/11-Attentäter waren Saudis, Usama bin Laden auch, der Folterstaat unt mehr

Mi, 01/28/2015 - 12:39
Überlastung

Der Kriegsdienst ist freiwillig. Niemand wird gezwungen, Soldat zu werden. Schlechte »Arbeits«bedingungen/Überlastung = keine Freiwilligen. Gibt sie trotzdem. Das Geld lockt doch. Für die Soldaten, di mehr

Di, 01/27/2015 - 16:37
Griechenland

Wie »rechts« die Unabhängigen Griechen und wie »links« Syriza ist bleibt abzuwarten. Die Wahl in Griechenland war eine demokratische Wahl. Dass die bisherigen Parteien, die für die Überschuldung und d mehr

Mo, 01/26/2015 - 12:06
Jeder Schüler soll …

»Der Holocaust soll in den Schulen präsenter werden, … Besuch einer KZ-Gedenkstätte solle Pflicht sein.« Der Holocaust ist in Schulen präsent, ein Pflichtprogramm wird nicht durchsetzbar sein. Die Ged mehr

Mo, 01/26/2015 - 11:33
Überforderung des UKSH

»Das Uni-Klinikum Kiel scheint beim Management von multiresistenten Keimen und infizierten Patienten überfordert zu sein.« Das kann man wohl sagen! Ich bin 2010 dort operiert worden, die hygienischen mehr

Sa, 01/24/2015 - 13:46
Ausweisentzug

Und denn? Ersatzpersonalausweis. Wer kann einem Menschen den Pass oder Personalausweis wegnehmen, wenn dieser behauptet, er hätte sie verloren. Im Schengen-Raum braucht man nur theoretisch einen Auswe mehr

Mi, 01/14/2015 - 17:49
Seite 1 / 37