Das Profilbild von Gerhard Berlin

Gerhard Berlin

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Gerhard Berlin

Kommentare von Gerhard Berlin

[empty]

Es ist Fußball, keine Theatervorstellung. Ergebnis: keine Tore = keine Teilnahme. So what?! mehr

Di, 11/14/2017 - 02:57
[empty]

Wie wäre es denn, wenn in der EU mal gespart würde? Zusätzlich werden dann bitte Ländern Gelder gestrichen, die sich bei der Solidarität (Kriegs-Flüchtlinge) ausklinken, ansonsten aber gerne die Hände mehr

Mo, 11/13/2017 - 13:06
[empty]

Dann zahlt die BRD über 14 Milliarden mehr in die EU ... mehr

Mo, 11/13/2017 - 12:56
[empty]

Schön wär's ... versuchen Sie mal entsprechende Leute für einen solch unattraktiven Job zu finden. Wer halbwegs was in der Birne hat bleibt bestimmt nicht auf der Straße hängen sondern wählt den gehob mehr

Mi, 11/08/2017 - 13:45
[empty]

»Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken« sagt man in Norddeutschlad. Wann wird endlich mal an den Spitzen aufgeräumt? Insbesondere in Berlin. Und nicht nur bei der Polizei. Ich kenne keine deutsche Stad mehr

Mi, 11/08/2017 - 13:40
[empty]

Ich wäre sehr für Neuwahlen, insbesondere, wenn die CDU auch im Bayern anträte, um diese unsäglichen CSU-Politiker mit ihren blödsinnigen Forderungen (Maut z.B., oder verfassungswidrige Obergrenzen) e mehr

So, 11/05/2017 - 10:50
[empty]

Wäre der Mann nicht H. Weinstein, weiß, reich und gut vernetzt, sondern ein gewöhnlicher Bürger, wohlmöglich auch noch ein Schwarzer, dann säße der Typ längst im Knast. Ich vermute, dass außer einer B mehr

Sa, 11/04/2017 - 12:38
[empty]

Bleibt also nur zu warten, bis die Infos an die Presse durchsickern oder anderswo geleakt werden. Dann allerdings wird man noch viel genauer auf die unterdrückten Ergebnisse schauen. Wann gewinnt in D mehr

Fr, 10/27/2017 - 08:07
Seite 1 / 47