Das Profilbild von Gerhard Berlin

Gerhard Berlin

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Gerhard Berlin

Kommentare von Gerhard Berlin

Trinkwasser

Man kann sparen in Deutschland, aber die Gemeinden klagen darüber. Jetzt müssen sie nämlich die Rohrleitungen von Zeit zu Zeit durchspülen – weil wir Wasser sparen und die Kanalisation zu Verstopfung mehr

Fr, 03/20/2015 - 13:19
Sonntagsverkauf

»An keinem anderen Tag der Woche kaufen die Deutschen mehr ein als am Sonntag.« Das mag sein, aber der Kauf findet im Internet statt, nicht weil die Geschäfte sonntags geschlossen sind, sondern weil d mehr

So, 03/15/2015 - 15:15
Dieser Mensch gehört Euch nicht

Nein, natürlich gehört niemandem dieser Mensch und auch kein anderer. Andreas Kümmert muss selbstverständlich nicht antreten – aber bitte vor der Teilnahme – und nicht dann absagen, nachdem er zum Sie mehr

Fr, 03/06/2015 - 16:26
Immerhin ein halbes Geständnis

Was sollte er denn »gestehen«? Seine Neigung? »"Die Vorwürfe treffen zu": Sebastian Edathy lässt seine Schuld im Kinderporno-Prozess einräumen.« Edathy wurde öffentlich hingerichtet, für etwas, das b mehr

Mo, 03/02/2015 - 19:31
Haft für Mord an American Sniper

Da bringt ein Mörder einen Massenmörder um – wer ist da der »schlechtere« Mensch? mehr

Mi, 02/25/2015 - 12:30
Winter-WM

Warum gründen die Vereine keinen neuen Fussballweltverband ohne den korrupten Blatter und Co? Fussballfans könnten auch, wenn schon nicht die WM, so doch die Produkte von FIFA-Sponsoren boykottieren. mehr

Mi, 02/25/2015 - 12:15
Re: 1. einfache Lösung

Volle Zustimmung! mehr

Mo, 02/09/2015 - 19:33
Re: Rausch ist keinesfalls ein Grundbedürfnis

Ist es doch. Auch das Gefühl von Verliebtheit ist ein Rauschzustand. Das Bundesverfassungsgericht hat sogar das Recht der Menschen auf Rausch bestätigt. »Und Rauschgift heißt so auch nicht umsonst. D mehr

Do, 02/05/2015 - 15:04
Seite 1 / 38