Das Profilbild von Gerhard Berlin

Gerhard Berlin

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Gerhard Berlin

Kommentare von Gerhard Berlin

[empty]

Ich glaube, dass Ungarn H. Mahler eher kein Asyl gewähren wird, was sollen die mit einem alten kranken Mann, der ggf. noch dem Staat zur Last fallen könnte. Warum Mahler sich als Antisemit betätigt is mehr

Mo, 05/15/2017 - 09:34
[empty]

Nicht vergessen sollte man, wer uns diese elektronischen Überwachungsdokumente beschert hat: Otto Schily, Ex-RAF-Anwalt, Ex-Grüner und SPD-Mann. Aufsichtsratmitglied bei Byometric Systems AG und Auf mehr

Mi, 04/26/2017 - 14:58
[empty]

Für mich ist Wolfgang Beltracchi ein Genie. Er ist ein genialer Handwerker UND Künstler. Manch ein gut vermarkteter, und vom Kunstmarkt gemachter Künstler, ist gut im Geschäft, weil ein Klüngelmarkt b mehr

Do, 03/09/2017 - 00:22
[empty]

»Könnte man Donald Trump durch eine künstliche Intelligenz ersetzen?« Vermutlich könnte man es. Ist aber nicht weniger gefährlich als jetzt. Wer programmiert die KI? Man sollte Trump durch eine mensch mehr

Di, 01/24/2017 - 10:48
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich sachlich und respektvoll. Danke, die Redaktion/idg mehr

Di, 01/17/2017 - 09:20
[empty]

Wenn man so manchen Bericht über CETA und TTIP liest, kann man auf die Idee kommen, dass es keinen Handel mit Kanada und den USA gibt. Dabei funktioniert der Handel ohne die Abkommen seit ewigen Zeite mehr

Do, 10/27/2016 - 10:16
[empty]

Pichelsteiner Eintopf? Dieses Rezept mag ja gut schmecken, aber es ist weder Pichelsteiner noch ein Eintopf im klassischen Sinn. In Pichelsteiner gehören drei Sorten Fleisch – Rind, Schwein und Lamm, mehr

So, 08/21/2016 - 16:54
[empty]

Das ist schon ein starkes Stück. Und die Antwort sollte, wegen fehlender Fairness, die Aberkennung der Goldmedaille der drei Schwimmer sein, sofern der Überfall ein Lügenmärchen war. mehr

Do, 08/18/2016 - 19:33
Seite 1 / 45