Das Profilbild von Gerhard Berlin

Gerhard Berlin

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
Gerhard Berlin

Kommentare von Gerhard Berlin

BER Bauruine

Der Flughafen wird als »Bauruinenklassiker« in die Geschichte eingehen, der Eröffnungstermin, der als sicher gelten kann: St. Nimmerleinstag. Dieses fehlgeplante Milliardengrab wird niemals funktionie mehr

So, 11/23/2014 - 17:25
Elektroautos

Das uneinheitliche Bezahlsystem ist nicht das Hauptproblem der »Elekromobilität«. Die geringe Reichweite und die Wartezeit sind problematisch und machen den Kauf eines Elektroautos (bei überhöhten Pre mehr

Fr, 11/21/2014 - 09:50
Putins aggressive Politik?

Obama bezeichnet Russland als Gefahr für die Welt. Na so was! Die russische Aggression? Ich kann mich nicht entsinnen, dass Russland seit 1945 eine vergleichbar große Anzahl von Kriegen und Konflikte mehr

Sa, 11/15/2014 - 12:52
Sündenbock

Da ist er wieder, der Sündenbock. Nein, damit ist nicht Timo Brandt gemeint, sondern die Parolen der Neonazis gegen Ausländer, Schwule und auch »Kinderschänder«. NPD-Plakate: »Todesstrafe für Kindersc mehr

Do, 11/13/2014 - 15:15
Zitate

»Sein früherer Ghostwriter darf einen großen Teil der Kohl-Zitate nicht weiter veröffentlichen. Der Verlag muss das Buch überarbeiten.« Das gilt für den Verlag in Deutschland. Wird das Buch jetzt zur mehr

Do, 11/13/2014 - 14:48
Rosetta looking at things …

Liebe Redaktion, das ZEIT-Bild »Betonmischer auf dem Kometen Tschuri | © ZEIT ONLINE« enthält im Original-Bild »Philae’s backup landing site from 30 km (b)« vom 15. Oktober 2014 den Hinweis auf die mehr

Do, 11/13/2014 - 12:40
Auktionsabbruch

Der Verkäufer war äußerst ungeschickt. Es ist nicht das erste Mal, dass Versteigerer nach Abbruch der Auktion zu Schadenersatz verurteilt werden. Die Festsetzung eines Mindestpreises wäre ja schon au mehr

Mi, 11/12/2014 - 13:41
Einstein war nicht gläubig

Zitat: »Das Wort Gott ist für mich nichts als Ausdruck und Produkt menschlicher Schwächen, die Bibel eine Sammlung ehrwürdiger, aber doch reichlich primitiver Legenden. Keine noch so feinsinnige Ausle mehr

Di, 11/04/2014 - 11:56
Seite 1 / 34