Das Profilbild von Gerhard Berlin

Gerhard Berlin

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Gerhard Berlin

Kommentare von Gerhard Berlin

Wie ich zum Schlepper wurde

Das war keine Schlepperei – das war praktizierte Menschlichkeit. Und richtig. All die, die beim »C« in der CDU und CSU ahnungslos sind: es ist die Abkürzung für »christlich«. Und das stand mal für Me mehr

Do, 09/03/2015 - 16:15
[...]

Entfernt. Bitte kehren Sie zu einem ruhigeren Disskusionsstil zurück. Die Redaktion/sg mehr

Do, 09/03/2015 - 14:22
TTIP, CETA und Co

Die EU-Bürokratie möge sich aber bitte nicht wundern, dass die Lust der Bürger auf DIESE Form der EU gegen Null gehen wird. So habe ich mir das vereinte Europa nicht vorgestellt und so langsam verlier mehr

Mi, 09/02/2015 - 15:44
Unglaublich

In den Knast mit dem, dort arbeiten lassen und von dem (kargen) Lohn das Schmerzensgeld und die Einsatz-/Krankenhauskosten bezahlen lassen. Wenn alles abbezahlt ist, kann der wieder raus – vermutlich mehr

Mi, 09/02/2015 - 13:05
Feuerwehrmann

Der Feuerteufel wird vor Gericht nicht den Unwissenden geben können. Als Feuerwehrmann weiß er um die Gefahren und somit ist das eindeutig versuchter Mord, was denn sonst? Wegen besonderer Grausamkei mehr

Mo, 08/31/2015 - 12:44
Versuchter Mord

Das ist versuchter vierfacher Mord. Heimtückisch und besonders grausam durch Verbrennen. Wenn der oder die Täter ermittelt werden, darf es nur eine Antwort darauf geben: lebenslange Haft. mehr

Fr, 08/28/2015 - 11:10
[empty]

Wer als Paar einen Außenstehenden braucht, um sich erklären zu lassen, wie Sextoys benutzt werden, der sollte – sich trennen – oder die Finger von dem »Zeugs« lassen … Schon mal was von Phantasie gehö mehr

Mi, 08/26/2015 - 12:57
Wandern wie wilde Elfen?

Was bitte sollen wilde wandernde Elfen sein? In Island, in dem es einen offiziellen Elfenbeauftragten gibt, der sich bei Bauvorhaben darum kümmert, dass die Wohnstätten von Elfen nicht beschädigt werd mehr

Mi, 08/26/2015 - 10:35
Seite 1 / 42