Gerd Ruhlauf

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gerd Ruhlauf

Tja, dann bleibt wohl nur eines:

Wenn es sich bei den tausenden russischen Soldaten, die in der Ukraine auf der Seite der Separatisten kämpfen, nicht um reguläre russische Truppen handelt, sondern um "Freiwillige" und "Urlauber", dan mehr

Mo, 09/01/2014 - 11:03
Schönes Märchen

"...Menschen die dort leben, das Land, auf dem sie leben, überläßt?" Dort kämpfen nicht die Menschen, die dort leben, sondern russische Soldaten. Die Separatisten haben selbst eingeräumt, dass sie oh mehr

Sa, 08/30/2014 - 14:39
Ja, aber zu lachhaften Bedingungen

"Ironischerweise verlangt gerade der böse Zar das seit Monaten." Putin fordert, dass die ukrainischen Truppen sich komplett aus der Ostukraine zurückziehen sollen. Von den Separatisten fordert er gar mehr

Sa, 08/30/2014 - 13:57
Na lesen Sie die Definition doch selbst einmal

"„Annexion“ heißt im Völkerrecht die gewaltsame Aneignung von Land gegen den Willen des Staates, dem es zugehört, durch einen anderen Staat." Es wurden als "Selbstverteidigungskräfte" getarnte russis mehr

Mo, 08/25/2014 - 22:35
Frage an Radio Eriwan:

"Stimmt es, dass sich in der Ukraine eine Putschregierung mit zwei Prozent zu wenig Stimmen vom Westen an die Macht gehievt wurde?" "Im Prinzip ja. Aber es war nicht die Ukraine, sondern die Krim. Un mehr

Mo, 08/25/2014 - 22:24
Von welcher "nationalen Souveränität" fantasieren Sie?

Die nationale Souveränität der Ukraine jedenfalls war Putin herzlich egal, als Russland sich die Krim unter den Nagel gerissen hat (obwohl Russland in den 90er-Jahren der Ukraine im Gegenzug für die A mehr

Fr, 08/22/2014 - 15:00
Nicht zu vergessen:

Die Leute, die sich und ihren Kindern Chlorbleiche (MMS) verabreichen, weil das in ja ein absolutes Wundermittel ist, dass von der Pharmaindustrie unterdrückt wird. Und dank der Impfmüdigkeit werden mehr

So, 08/17/2014 - 17:37
Glauben Sie ernsthaft...

... dass auch nur einer der uberPOP-Fahrer einen Personenbeförderungsschein besitzt? Das ist ja gerade der Irrsinn an der ganzen Sache. mehr

So, 08/17/2014 - 13:28
Seite 1 / 60