Gerd Ruhlauf

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gerd Ruhlauf

[empty]

Dummerweise ist GB nicht nur Mitglied im, sondern eher einer der Gesellschafter des Fitnessstudios, hat in dieser Funktion einige Investitionen in naher Zukunft fest zugesagt und will obendrein weiter mehr

Fr, 10/20/2017 - 17:07
[empty]

"gestellte Fotos von traumatisierten Kindern" Haben Sie dafür Beispiele? Ihr Vorwurf erinnert mich nämlich schwer an die hier widerlegten Unterstellungen: https://www.mimikama.at/allgemein/weisshel mehr

Fr, 10/20/2017 - 15:44
[empty]

Es gibt ja noch andere Behauptungen Trumps, die nachweislich einfach falsch sind: - Arbeitslosigkeit unter Obama gestiegen - Industrieproduktion unter Obama gesunken - Trump hat Popular Vote gewonnen mehr

Mi, 10/18/2017 - 19:43
[empty]

Ich habe das früher schon mal geschrieben: Der Einreisestopp war ja angeblich auf Gründen der nationalen Sicherheit erforderlich und sollte ursprünglich auf 90 Tage begrenzt sein. Diese 90 Tage sind mehr

Mi, 10/18/2017 - 01:33
[empty]

Überraschung: USA, insbesondere Obama und Clinton, laut Rechtsextremen für alles Übel in der Welt verantwortlich. https://de.wikipedia.org/wiki/Unzensuriert.at mehr

Di, 10/17/2017 - 21:25
[empty]

Worüber soll man reden, wenn Puigdemont nicht klar sagen will, ob er die Unabhängigkeit ausgerufen hat oder nicht? Es fehlt doch die Gesprächsgrundlage für Vereinbarungen egal welcher Art, solange ma mehr

Mo, 10/16/2017 - 11:47
[empty]

"Eine Frau ist von einem sexuell gewalttätigen Mann (Jaenicke) ermordet worden und bevor dieser Mann überführt werden kann, ist er selbst tot, ermordet von der Tochter der Frau (Leonie Nonnenmacher), mehr

So, 10/15/2017 - 22:04
[empty]

"Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen." Nachdem in der BRD die Besatzung 1955 endete mehr

Sa, 10/14/2017 - 00:20
Seite 1 / 188