Gerd Ruhlauf

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gerd Ruhlauf

[empty]

Tja, und auf ukrainischem Hoheitsgebiet gelten ukrainische Regeln. Das war Russland auf der Krim aber ziemlich egal. mehr

Di, 02/21/2017 - 23:24
[empty]

Wenn die Welt Glück hat, länger, als bis er seinen Bademantel findet. mehr

Fr, 02/17/2017 - 02:32
[empty]

Ja, aber leider ist das die Art von Humor, bei dem einem das Lachen im Halse stecken bleibt. mehr

Fr, 02/17/2017 - 02:31
[empty]

Googeln Sie mal "Comical Sean". Es lohnt sich. mehr

Fr, 02/17/2017 - 02:30
[empty]

Ein Drittel der US-Amerikaner fühlt sich von der Abschaffung von Obamacare nicht betroffen, weil sie über ACA (den Affordable Care Act) krankenversichert sind. Dummerweise handelt es sich bei Obamaca mehr

Fr, 02/17/2017 - 02:26
[empty]

Ich frage mich ernsthaft, in welcher Welt Donald Trump eigentlich lebt. Vermutlich in seiner ganz eigenen. Seine Umfragewerte sind seiner Ansicht nach super, überhaupt ist seine Präsidentschaft super, mehr

Fr, 02/17/2017 - 02:17
[empty]

Trump kann nicht einmal Vor- und Nachname des japanischen Premierministers Abe auseinanderhalten. Glauben sie ernsthaft, der Mann ist in der Lage, ein Dekret auf Gesetzeskonformität zu prüfen, bevor e mehr

Sa, 02/11/2017 - 10:10
[empty]

"Visa-Erleichterungen für Bürger aus failed-states wie Syrien oder Jemen und Somalia zu erwarten, ist schlicht unverantwortlich und völlig aus dem Zusammenhang der Religionsfreiheit in den USA gerisse mehr

Sa, 02/11/2017 - 09:58
Seite 1 / 145