Gerd Ruhlauf

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gerd Ruhlauf

[empty]

Der nächste Blog ohne Impressum, aber mit 100-prozentiger schwarz-weiß-Malerei: Russland ist gut, alle anderen sind böse. Es ist lächerlich, wie da über Propaganda in westlichen Medien geklagt wird u mehr

Sa, 02/13/2016 - 14:48
[empty]

"Präsident Putin hat es geschafft, ein Land, das völligst am Boden war, wieder auf die Beine zu stellen. Die EU ist völligst am Boden, wer wenn nicht er, wäre also besser geeignet?" Wenn ich Lebense mehr

Sa, 02/13/2016 - 13:55
[empty]

"Völkerverständigung und Austausch" Eine lustige Bezeichnung dafür, dass Russland auf der Krim illegal russische Truppen eingesetzt hat und sich die Krim dann - entgegen aller vertraglichen Zusicheru mehr

Sa, 02/13/2016 - 13:49
[empty]

Poroschenko hat sich nicht an die Macht geputscht, er wurde vom ukrainischen Volk gewählt, falls Ihnen das entgangen sein sollte. Übrigens fand die Wahl ohne widerrechtliche, ausländische Militärpräs mehr

Sa, 02/13/2016 - 13:47
[empty]

Eine "Studie", verfasst von einem anonymen Autor, veröffentlicht auf einem Blog ohne Impressum, dass offensichtlich nur zu diesem Zweck erstellt wurde, denn alle Beiträge dort wurden am 25. Januar hoc mehr

Sa, 02/13/2016 - 13:39
[empty]

Sprechen Sie von jenem Alexej Danckwardt, der es mit seinen Hetzpostings auf Facebook derart übertrieben hat, dass er sogar aus der traditionell russland- und putinfreundlichen Linkspartei geflogen wä mehr

Fr, 02/12/2016 - 15:16
[empty]

Wenn der russische Außenminister, von dem anzunehmen ist, dass er mit den diplomatischen Gepflogenheiten vertraut ist, auf einer Pressekonferenz die deutsche Polizei der Vertuschung und Lüge bezichtig mehr

Fr, 02/12/2016 - 15:10
[empty]

Dass die AFD gute Kontakte zur russischen Regierung pflegt, ist doch nun wirklich nichts neues. Das ist seit Jahren bekannt. http://www.n-tv.de/politik/AfD-laesst-sich-von-Russland-beraten-article141 mehr

Fr, 02/12/2016 - 14:52
Seite 1 / 92