Gerd Ruhlauf

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gerd Ruhlauf

Wissen Sie...

... vor ein paar Jahrzehnten hat man in der Bundesrepublik erkannt, dass der US-amerikanische Turbokapitalismus in seiner Reinform für den kleinen Arbeiter nicht besonders toll ist und deshalb die soz mehr

Di, 09/16/2014 - 16:09
Beeindruckende Zahlen

Nur 3% Nicht-Anschnaller in der Bevölkerung, aber 20% Nicht-Anschnaller unter den tödlich verunglückten Autoinsassen. Selbst wenn man berücksichtigt, dass unter den Nicht-Anschnallern überdurchschnit mehr

Mo, 09/15/2014 - 22:56
Wie üblich:

Die größten Kritiker von Finanzgeschäften sind die, die keine Ahnung von Finanzgeschäften haben. Sie habe natürlich völlig recht. Angenommen, in einer Organisation gibt es Zahlungsströme, die bei ste mehr

Sa, 09/13/2014 - 15:00
Ob das Geld freiwillig gezahlt wird oder nicht...

... ist dem IS herzlich egal. In beiden Fällen lassen sich damit Waffen kaufen, die dann gegen die Bevlkerung des Irak und Syriens eingesetzt werden. mehr

Sa, 09/13/2014 - 10:51
Provokante Frage:

Wenn ein US-Amerikaner eine Million Dollar an den IS zahlt, handelt es sich um Unterstützung einer terroristischen Vereinigung. Wenn ein US-Amerikaner, dessen Sohn entführt wurde, eine Million Dollar mehr

Sa, 09/13/2014 - 10:40
Was für ein hanebüchener Unsinn

Kein Lösegeld zu zahlen und keine Gefangenen auszutauschen ist die einzige Möglichkeit, Journalisten NICHT zur lohnenden Zielscheibe für Entführungen zu machen. Sobald ein entführter Journalist 10 Mi mehr

Sa, 09/13/2014 - 10:36
[...]

Der Ausgangskommentar wurde entfernt. Die Redaktion/fk. mehr

Fr, 09/12/2014 - 15:15
Wieso sollte das beim Auto anders sein als mit allem anderen?

Nur weil ich eine große Küche habe, darf ich auch nicht anfangen, auf meiner Terrasse fremde Personen gegen Entgelt zu bewirten. Nur weil ich einen großen Gemüsegarten habe, darf ich mich auch nicht mehr

Mi, 09/10/2014 - 22:43
Seite 1 / 62