Gerd Ruhlauf

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gerd Ruhlauf

Nicht zu vergessen:

Die Leute, die sich und ihren Kindern Chlorbleiche (MMS) verabreichen, weil das in ja ein absolutes Wundermittel ist, dass von der Pharmaindustrie unterdrückt wird. Und dank der Impfmüdigkeit werden mehr

So, 08/17/2014 - 17:37
Glauben Sie ernsthaft...

... dass auch nur einer der uberPOP-Fahrer einen Personenbeförderungsschein besitzt? Das ist ja gerade der Irrsinn an der ganzen Sache. mehr

So, 08/17/2014 - 13:28
Das Gegenteil ist richtig

Taxifahrer haben eine Beförderungspflicht, die Fahrtpreise werden von der Kommune festgelegt, es gibt eine ganze Reihe zusätzlicher Vorschriften (jährliche TÜV-Kontrolle, Insassenunfallversicherung) u mehr

So, 08/17/2014 - 13:06
Ach??

Die selbe Linke, die den Bundespräsidenten vor wenigen Wochen für seine Ermahnung, dass Deutschland sich in Zukunft nicht wie bisher von internationalen Einsätzen grundsätzlich mit finanzieller Unters mehr

Mo, 08/11/2014 - 18:48
Sehe ich auch so

Wenn "die Selbstkontrolle des Handels oft wirkungslos ist" und "jeden Tag mehrere Hundert Jugendliche, meist im Alter von 13 oder 14 Jahren, zu rauchen oder zu trinken anfangen", dann bringen verschär mehr

Sa, 08/09/2014 - 16:34
Die Hedgefonds haben das Risiko übernommen

Die ursprünglichen Gläubiger wurden ja nicht mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen, ihre Papiere an die Hedgefonds zu verkaufen. Aber nachdem Argentinien nicht mehr zahlen wollte (und sich weder Kle mehr

Sa, 08/09/2014 - 14:22
Eine Riesensauerei?

Argentinien hat einst den Nennwert der Anleihen erhalten und soll nun den Nennwert der Anleihen zurückzahlen. Ich erkenne darin keine "Riesensauerei". mehr

Sa, 08/09/2014 - 14:12
Es ist also "anti-marktwirtschaftlich"...

... wenn jemand Geld, das er sich geliehen hat, zurückzahlen muss? mehr

Mi, 07/30/2014 - 17:24
Seite 1 / 60