Gerd Ruhlauf

17 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gerd Ruhlauf

Schon lustig, wenn man die eigenen Quellen nicht liest.

"Nur die Deutschen" haben es also nicht hinbekommen? Im Gegensatz zu Deutschland, das nur 31% seiner Goldbestände im Inland lagert, sind die Niederländer mit den immerhin 31% ihrer Goldbestände, die mehr

Fr, 11/28/2014 - 20:51
Wo wird denn hier "gegen die Türkei und Erdogan publiziert"?

Der Artikel ist ein schlichter Tatsachenbericht, mehr nicht. Und die Ursache dafür, dass in der Zeit "jeden zweiten Tag" über Erdogan und die Türkei berichtet, liegt nun mal darin, dass Herr Erdogan mehr

Di, 11/25/2014 - 18:47
Oder die kalifornische Variante davon:

Wollt ihr Steuersenkungen? Ja! Wollt ihr regelmäßige Gehaltserhöhungen für Staatsbedienstete? Ja! Soll die Regierung an diese Volksentscheide gebunden sein? Ja! Resultat: Kalifornien ist pleite, weil mehr

Di, 11/25/2014 - 13:53
[...]

Ihr Kommentar bezieht sich auf einen inzwischen entfernten Beitrag. Die Redaktion/ums mehr

Di, 11/25/2014 - 13:48
Unseriöse Quellen erkennt man unter anderem daran...

... dass sie reißerische Schlagzeilen bringen, die im darunter stehenden Artikel in keiner Weise untermauert werden. Auf die Schlagzeile "Es scheint offiziell: die Bundesbank darf ihr Gold nicht zurü mehr

Di, 11/25/2014 - 13:28
Dass Kinder mit echten Waffen "spielen"...

... kommt in den USA häufiger vor. Es gibt genügend verantwortungslose Erwachsene, die ihre scharfen Waffen offen herumliegen lassen. Und entsprechend häufig erschießen spielende Kinder sich oder ihre mehr

Mo, 11/24/2014 - 10:15
Ihnen ist schon klar...

... dass das damals ein Scherz war, oder? Das wäre auch offensichtlich, würde das Video bei Youtube nicht - ein Schelm, wer böses dabei denkt - nur einen Ausschnitt von ein paar Sekunden zeigen. Glau mehr

Mi, 11/19/2014 - 23:31
Seit wann ist es Verleumdung, einen Lügner Lügner zu nennen?

Die genannten Beispiele zeigen doch, dass es bei RTdeutsch mit der Wahrheit nicht weit her ist. mehr

Mi, 11/19/2014 - 22:38
Seite 1 / 68