Gerd Ruhlauf

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gerd Ruhlauf

[empty]

Trump will Waffen für 350 Milliarden Dollar nach Saudi-Arabien liefern. Katar geht auch nicht leer aus, da sind drei dutzend Kampfjets für 12 Milliarden bestellt. Dazu kommen die für Trump üblichen An mehr

Sa, 06/24/2017 - 13:00
[empty]

Ist das eigentlich irgendetwas pathologisches, dass sich zu jedem Thema, egal wie wenig es mit Flüchtlingen zu tun hat, innerhalb kürzester Zeit jemand findet, der über Flüchtlinge lamentiert? mehr

Fr, 06/23/2017 - 19:06
[empty]

Na dann besteuern Sie Fahrräder doch nach Hubraum und Emissionsklasse und das Radfahren durch den Kraftstoffverbrauch. Nur zu. mehr

Fr, 06/23/2017 - 16:38
[empty]

Eine noch lächerlichere Quelle haben Sie nicht gefunden? Youtube-Videos an sich sind ja schon mit Vorsicht zu genießen, aber wenn Sie dann noch von einem Channel stammen, bei dem Ganser Stammgast ist mehr

Mi, 06/21/2017 - 13:11
[empty]

Völlig OT, aber der Herr Philosoph hat mit seinem Doppel-Nachnamen nun wirklich Pech gehabt. :D mehr

Di, 06/20/2017 - 21:15
[empty]

"und weg sind sie, die zusammengesparten Moneten" Zusammengespart ist da in vielen Fällen gar nichts. Bei dem Fall in Berlin, der mit zwei Verurteilungen wegen Mordes geendet hat, war zumindest eines mehr

Di, 06/20/2017 - 16:51
[empty]

"Trump soll ja massive Rekrutierungsprobleme haben..." Ich denke auch nicht, dass es ein Problem sein wird, einen neuen Job für Spicer zu finden. Das Problem besteht eher darin, einen Neuen für Spice mehr

Di, 06/20/2017 - 12:11
[empty]

Wie verlogen kann man sich selbst gegenüber eigentlich sein? Da wird Clinton vor der Wahl täglich als Kriegstreiberin beschimpft, dann wird Trump gewählt, verbock so ziemlich alles, was er anfasst, u mehr

Mo, 06/19/2017 - 16:20
Seite 1 / 164