Gerd Ruhlauf

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gerd Ruhlauf

[empty]

Zu Ihrem Beitrag fällt mir nur eines ein: Hä? mehr

Mo, 05/23/2016 - 17:33
[empty]

Entweder ist Strache zu dumm, um das Verfahren zu verstehen (was bei einem Parteichef wohl eher nicht anzunehmen ist), oder er hetzt seine Anhänger mit seinen irreführenden Aussagen bewusst auf. Jede mehr

Mo, 05/23/2016 - 10:22
[empty]

"Saudi Arabien? Fehlanzeige. Frauen dürfen nicht ohne Begleitung aus dem Haus, Auspeitschungen, Verhaftungen und Folter. Alles kein Problem." Gerade gegenüber der ZEIT, die z.B. regelmäßig über den i mehr

So, 05/22/2016 - 19:32
[empty]

Hochfrequente elektromagnetische Strahlung hat nur eine sehr geringe Eindringtiefe in Wasser. Zur Datenübertragung unter Wasser (z.B. Kommunikation mit U-Booten) verwendet man daher extrem niedrigfreq mehr

Sa, 05/21/2016 - 20:01
[empty]

Unsinn. Der A320 ist weder unsicher noch unzuverlässig, siehe Angaben in den vorhergehenden Kommentare. mehr

Do, 05/19/2016 - 14:51
[empty]

"Mit 0,16 Unfällen mit Verlust von Menschenleben pro eine Million Starts weist die A320-Familie eine geringfügig höhere Sicherheit auf als die „klassischen“ (gebaut seit 1984) und „Next Generation“ (g mehr

Do, 05/19/2016 - 10:13
[empty]

Tut mir leid, Frau Schadwinkel, aber die in der Überschrift angekündigten genannten "guten Gründe" kann ich im Artikel nicht finden. Was Sie fordern, ist bloßer Aktionismus. Man weiß nicht, ob Glypho mehr

Mi, 05/18/2016 - 12:17
[empty]

Maduro verhält sich wie ein kleines Kind, das sein Spielzeug kaputt gemacht hat und jetzt mit den Füßen stampft und schreit "Ich will aber, dass es wieder ganz ist!". Wegen der völlig verfehlten Wirt mehr

Mi, 05/18/2016 - 10:33
Seite 1 / 102