Das Profilbild von Gerd Höhler

Gerd Höhler

Neue Artikel

Griechenland

"Sorry, wir müssen konsolidieren"

Alexis Tsipras ist Griechenlands dritter Premier, der in Berlin um einen Ausweg aus der seit fünf Jahren anhaltenden Misere ringt. Wie konnte es so weit kommen? 
23.03.2015 - 01:35
Reparationszahlungen

Wird die Deutsche Schule in Athen nun gepfändet?

Schon einmal hat die griechische Regierung versucht, deutsche Immobilien in Athen zu pfänden. Gut möglich, dass Tsipras im Streit über Kriegsschulden diesmal Ernst macht. 
11.03.2015 - 03:54
Griechenland

"Abheben, alles bitte"

Bank-Run: Das Wort erinnert an lange Schlangen, gar Tumulte vor den Schaltern. Dabei läuft alles heimlicher, gesitteter ab. Auch jetzt nach der jüngsten EZB-Entscheidung. 
05.02.2015 - 04:29

Kommentare von Gerd Höhler

Der Benutzer hat bisher keine Kommentare geschrieben.