Gephard

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gephard

[empty]

Sie bekommen die Diebstähle live mit und greifen nicht ein? Sie sind mir ja ein toller deutscher Bürger. Einfach nur dasitzen und die eigene Selektiv-Statistik führen. Tsts mehr

Mi, 07/05/2017 - 08:38
[empty]

Mag ja sein, dass das ß historisch betrachtet eine Ligatur ist. Für mich ist es ganz klar ein Buchstabe mit eindeutiger Funktion, die sich dank der Rechtschreibreform nun recht konsequent in Wort und mehr

Fr, 06/30/2017 - 09:42
[empty]

Warum ist das eine Eilmeldung? Vielleicht solltet ihr zwischen wichtigen Meldungen und Eilmeldungen differenzieren. mehr

Fr, 06/30/2017 - 09:18
[empty]

Den Placebo- und Nocebo-Effekt gibt‘s ja auch bei Dingen, deren Wirksamkeit als bewiesen gilt. Ich nenne nur Kaffee oder Kopfschmerztabletten. Wenn mir jemand regelmäßig die Wichtigkeit seines Morgenk mehr

So, 06/25/2017 - 10:56
[empty]

Oh, ein Fußballverein hat gewonnen. Wie außergewöhnlich. Und dann feiern die Fans mal mehr, mal weniger. Wie außergewöhnlich. Kann man den Sportteil eigentlich irgendwie abschalten? Mir sind die gesel mehr

Mo, 05/29/2017 - 10:18
[empty]

Sind die Grünen jetzt schon eine Veganer-Partei oder ist das nur deine verächtliche Fantasie? Was ist mit den veganen Rechten? Wie passen die in dein simples Weltbild? mehr

Mo, 05/29/2017 - 09:57
[empty]

Fiartrade-Kleidung ist kaum teurer als Markenklamotten aus zweifelhafter Produktion. Ich sehe nicht, wo ich da eine Menge Geld brauche. Okay, wenn ich monatlich mit zwei vollen Einkaufstaschen aus ein mehr

Mo, 05/29/2017 - 09:53
[empty]

Schöne Neuigkeiten. Aber was ist das für ein Rechtssystem, dass der Präsident einfach so über Freiheit und Gefangenschaft entscheiden darf? Wird das in den USA nicht von Richtern entschieden? mehr

Mi, 01/18/2017 - 00:59
Seite 1 / 32