Gephard

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gephard

[empty]

Nach dem verächtlichen Einstieg konnte ich leider nicht mehr weiterlesen. Der Autor wähnt sich wohl mit seinem erhabenem Geschreibsel auf der Siegerstraße. mehr

So, 10/15/2017 - 18:15
[empty]

Ich sehe für Niedersachsen einen klaren Aufstieg. mehr

So, 10/15/2017 - 18:07
[empty]

Ein Lebensmittel kann weder pauschal gesund noch pauschal gesundheitsfördernd sein. Es gibt auch kranke Süßkartoffeln und wer sich ausschließlich von gesunden Süßkartoffeln ernährt, wird mit aller Wah mehr

Mi, 10/04/2017 - 15:57
[empty]

Toll. Der Wahlomat hat mit zwei Parteien empfohlen, die ich in Niedersachsen nicht wählen konnte. Warum nennt sich das Bundestagswahl, wenn je Bundesland andere Parteien zur Wahl stehen? mehr

So, 09/24/2017 - 18:02
[empty]

Sie bekommen die Diebstähle live mit und greifen nicht ein? Sie sind mir ja ein toller deutscher Bürger. Einfach nur dasitzen und die eigene Selektiv-Statistik führen. Tsts mehr

Mi, 07/05/2017 - 08:38
[empty]

Mag ja sein, dass das ß historisch betrachtet eine Ligatur ist. Für mich ist es ganz klar ein Buchstabe mit eindeutiger Funktion, die sich dank der Rechtschreibreform nun recht konsequent in Wort und mehr

Fr, 06/30/2017 - 09:42
[empty]

Warum ist das eine Eilmeldung? Vielleicht solltet ihr zwischen wichtigen Meldungen und Eilmeldungen differenzieren. mehr

Fr, 06/30/2017 - 09:18
[empty]

Den Placebo- und Nocebo-Effekt gibt‘s ja auch bei Dingen, deren Wirksamkeit als bewiesen gilt. Ich nenne nur Kaffee oder Kopfschmerztabletten. Wenn mir jemand regelmäßig die Wichtigkeit seines Morgenk mehr

So, 06/25/2017 - 10:56
Seite 1 / 33