Gephard

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gephard

Gewagte These

Mir fällt es schwer ihrer Argumentation zu folgen, auch wenn ich denke, dass Sie da einen wahren Kern treffen. Vor allem wenn irgendwann alle Technologie-Unternehmen sowas anbieten. Je etablierter ein mehr

Fr, 10/17/2014 - 00:35
Realitätsverweigerung

Da wird dieses Wort einfach in den Raum geworfen, ohne auch nur einen Deut darauf einzugehen, um welche oder wessen Realität es sich hier handelt. Ich komme nicht umhin, es so zu interpretieren, der A mehr

Di, 10/14/2014 - 23:40
Lesenswert

Also ich finde ihn äußerst lesenswert … diesen Kommentar da über mir. ;-) mehr

Sa, 10/11/2014 - 01:12
Übertragbarkeit

Ich kann leider nur vom Hörensagen und aus Einzelfällen meine Meinung bilden. So musste eine kleine Pumpe am Herzen aufgrund eines Versuchs an Schweinen verändert werden. Diese Änderungen erwiesen si mehr

Sa, 10/11/2014 - 01:03
Geduld

Danke, für diesen unaufgeregten und ehrlichen Artikel. Ich finde es schön, dass das Thema sich letztendlich im Wort "Gelassenheit" kondensiert. Aber wie bei solchen Substantiven üblich, ist das ein st mehr

Fr, 10/10/2014 - 13:48
Notwendige Tierversuche

Sagen sie das mal den Menschen die regelmäßig Tierversuche durchführen müssen, um danach immer wieder leidvoll erfahren müssen, dass sich Zellen im menschlichen Organismus anders verhalten als in Mäus mehr

Fr, 10/10/2014 - 13:24
Bratwurst

Man muss ja nicht auf Bratwurst verzichten. Mit Weizen, Gewürzen sowie etwas Geschick und Übung kann man sich die auch leicht ganz ohne tierische Bestandteile selbst basteln. Es ist dann eben nicht di mehr

Fr, 10/10/2014 - 13:16
Wissenschaftslogik

Gleich vorweg, ich habe wenig Ahnung von Forschung. Aber geht es da nicht um "vertretbares" Leid, um viel größeres Leid langfristig zu minimieren? Demnach waren die Aktivisten statistisch gesehen ja mehr

Fr, 10/10/2014 - 13:04
Seite 1 / 20