Gephard

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gephard

Sprache

Man sollte auch mal die Sprach anpassen, dass Menschen nicht so für sie wenig gesunde Vorstellungen von Beruf und Leben bekommen. Zum Beispiel "Arbeitnehmer" und "Arbeitgeber". Die Begriff sind nämli mehr

Sa, 05/23/2015 - 16:44
Zellhaufen

Danke für Ihre Antwort. Ich kenne mich nicht gut aus, aber was lässt den Zellhaufen zu einem Menschen werden und nicht zu einer Pampelmuse? Klar, kann er sich nicht mitteilen, dass er leben möchte. A mehr

Sa, 05/23/2015 - 16:33
Krass

Ich habe mich mehr mit den Kommentaren beschäftigt als mit dem eigentlichen Artikel. Da wird an vielen Stellen die Autorin für ihre Herzlosigkeit verurteilt und die Kommentatoren legen diese kritisie mehr

Sa, 05/23/2015 - 16:19
Individuum

Der Artikel wirft eine These in den Raum, bei der ich mir eine Frage stelle: Ab wann wird aus einem „Zellhaufen“ ein Individuum? Und selbst, wenn man da einen Schwellenwert findet, bleibt das Problem mehr

Mo, 05/18/2015 - 14:01
Warum ist der Artikel mit

Warum ist der Artikel mit einer Fotomontage aufgemacht? Nichts gegen kreative Bildbearbeitung, aber hier handelt es sich um Täuschung. Überlasst das doch bitte der Bild und der Bunten. mehr

Mo, 04/27/2015 - 13:36
Und was ist mit den Ursachen?

Es stellt sich doch die Frage, warum Menschen überhaupt zu solchen Methoden greifen. Es ist ja nicht nur Betrug an anderen, sondern vor allem auch Selbstbetrug. Nach meiner Ansicht spiegelt sich dari mehr

Mo, 04/13/2015 - 13:57
Kommunikation geht auch ohne Gefühle

Auch ich sehe ein Ungleichgewicht in der Abmachung. Doch so ein Ungleichgewicht wird es immer zwischen zwei Individueen geben, besonders wenn die Abmachung rein rationaler Natur ist. Jeder Mensch denk mehr

Fr, 04/03/2015 - 02:57
Hauptsache man selbst steht besser da

So zumindest lesen sich recht viele Kommentare hier. Da wird versucht, einen Zweck in ihrem Tun zu finden und man findet, dass die Autorin nur ihrer Selbst bedacht sei. Bitte hegt doch diesen Anspruch mehr

Fr, 04/03/2015 - 02:40
Seite 1 / 23