Gephard

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gephard

[empty]

Der Mangel an gebildeten Männern kann übrigens auch für Männer ein Problem sein. Nicht, dass ich direkt darauf achten würde, aber ich habe recht wenige enge männliche Freunde. Viele suhlen sich in Ver mehr

Fr, 04/29/2016 - 02:59
[empty]

Da ist zum Teil was dran. Ich zähle mich zu dieser eher scheuen Art Mensch. Und ich habe alle scheu wirkende Frauen ignoriert und mich auf die selbstbewussten, mit klarer Ausstrahlung konzentriert. Da mehr

Fr, 04/29/2016 - 02:28
[empty]

Ich lebe wohl in einer andren Welt. In meinem Umfeld äffen sich viel Männer wie auch Frauen nach. Okay, so wollen dabei die andren übertrumpfen und wandeln Details ab, aber das ändert nichts am Konzep mehr

Mo, 03/28/2016 - 02:03
[empty]

Ich dachte wir wären längst weiter und müssten Menschen nicht mehr in Geschlechter einteilen. Welchem Wert haben Studien, die damit arbeiten, wenn längst klar ist, dass weder biologisch noch soziologi mehr

Mo, 03/28/2016 - 01:53
[empty]

Die Rezension baut auf die Annahme auf, dass erfolgreiche Musiker etwas besonderes zu sagen haben oder irgendetwas durchschaut hätten. An diesem Anspruch scheitern sicher nahezu alle Bands. Sicher, vi mehr

Fr, 03/18/2016 - 02:07
[empty]

Das ist nicht das erste Mal, dass ein Artikel bei mir folgende Gedanken auslöst. Wenn ich mich mit 80 alt und gebrechlich fühle und eine lebensrettende Operation benötige, möchte ich mich alternativ mehr

Di, 03/15/2016 - 21:32
[empty]

Ich empfinde selektive, rein massentaugliche Kulturförderung als Farce. Ich verstehe natürlich, dass Menschen bei einem Abo davon ausgehen, dass sie damit jedesmal etwas ähnlich gefälliges geboten be mehr

Mo, 03/07/2016 - 18:57
[empty]

Ich kenne Ihre Gedanken sehr gut. Meine Freunde sind mir größtenteils recht fremd geworden, da sie sich auch untereinander über die Familienebene definieren und austauschen und ich da rausfalle. Aber, mehr

Do, 03/03/2016 - 02:38
Seite 1 / 28