Gephard

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gephard

Und was ist mit den Ursachen?

Es stellt sich doch die Frage, warum Menschen überhaupt zu solchen Methoden greifen. Es ist ja nicht nur Betrug an anderen, sondern vor allem auch Selbstbetrug. Nach meiner Ansicht spiegelt sich dari mehr

Mo, 04/13/2015 - 13:57
Kommunikation geht auch ohne Gefühle

Auch ich sehe ein Ungleichgewicht in der Abmachung. Doch so ein Ungleichgewicht wird es immer zwischen zwei Individueen geben, besonders wenn die Abmachung rein rationaler Natur ist. Jeder Mensch denk mehr

Fr, 04/03/2015 - 02:57
Hauptsache man selbst steht besser da

So zumindest lesen sich recht viele Kommentare hier. Da wird versucht, einen Zweck in ihrem Tun zu finden und man findet, dass die Autorin nur ihrer Selbst bedacht sei. Bitte hegt doch diesen Anspruch mehr

Fr, 04/03/2015 - 02:40
Der Irrtum vom Nachdenken

Durch Denken kann man nicht alles herausfinden. Manchmal muss man Mut beweisen und es ausprobieren und schauen wie es sich anfühlt. Er hat es getan und für sich festgestellt dass es nichts für ihn ist mehr

Fr, 03/06/2015 - 19:34
Revidierte Entscheidung

Kennst du das selber nicht? Du hast dich für was entscheiden und stellst dann doch fest, dass es nicht das Richtige für dich ist. Passiert häufig auf dem Standesamt. ;-) Aber im Ernst. Du musst seine mehr

Fr, 03/06/2015 - 19:29
Demokratieverständnis

Was ist daran so schwer? Es wurde gewählt. Wahlen sind ein zentrales Instrument der Demokratie. mehr

Fr, 03/06/2015 - 19:16
Warum fragt Barbara eigentlich?

Ist es üblich, dass der Gewinner gefragt wird, ob er die Wahl annimmt? Falls nicht, riecht das ganz schon danach, als wäre es vorher schon bekannt gewesen. mehr

Fr, 03/06/2015 - 19:14
Was ist an deinen aus der

Was ist an deinen aus der Luft gegriffenen Beleidigungen denn besser? Und wo sind die Belege für deine Thesen? Noch ist ein Großteil der Menschheit des Denkens fähig und macht nicht alles das, was man mehr

Do, 02/19/2015 - 00:29
Seite 1 / 22