Gephard

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gephard

[empty]

Was nützt einem die Ruhe der Dörfer, wenn der Bus nur dreimal täglich fährt und man zu der meist überdimensionierten Anschaffung eines Autos genötigt. Meist fahren das 600 kg Blech durch die Gegend, u mehr

Mi, 11/29/2017 - 00:10
[empty]

Will die Zeit keine Leser mehr, oder warum treibt sie die Leute ins Suchtverhalten und zu mittelprächtigen Serien. Die Suggestion der Tiefe durch Länge scheint aufzugehen. Früher hat man viel Material mehr

Mi, 11/29/2017 - 00:02
[empty]

Mich wundert übrigens, wie die Zeit Netflix so unkritisch bewirbt, als würde man was verpassen oder es unbedingt abonnieren müssen. Die wenigen guten Serien kann man ja auch ohne Netflix sehen und vie mehr

Di, 11/28/2017 - 23:54
[empty]

Ich habe die 80er miterlebt und mich sehr auf die Serie gefreut. Obwohl ich mich eigentlich gegen Netflix verwehren wollte, habe ich mich letztlich da angemeldet. Ich habe gerade die erste Staffel dur mehr

Di, 11/28/2017 - 23:46
[empty]

Nach dem verächtlichen Einstieg konnte ich leider nicht mehr weiterlesen. Der Autor wähnt sich wohl mit seinem erhabenem Geschreibsel auf der Siegerstraße. mehr

So, 10/15/2017 - 18:15
[empty]

Ich sehe für Niedersachsen einen klaren Aufstieg. mehr

So, 10/15/2017 - 18:07
[empty]

Ein Lebensmittel kann weder pauschal gesund noch pauschal gesundheitsfördernd sein. Es gibt auch kranke Süßkartoffeln und wer sich ausschließlich von gesunden Süßkartoffeln ernährt, wird mit aller Wah mehr

Mi, 10/04/2017 - 15:57
[empty]

Toll. Der Wahlomat hat mit zwei Parteien empfohlen, die ich in Niedersachsen nicht wählen konnte. Warum nennt sich das Bundestagswahl, wenn je Bundesland andere Parteien zur Wahl stehen? mehr

So, 09/24/2017 - 18:02
Seite 1 / 33