Gephard

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gephard

Was ist an deinen aus der

Was ist an deinen aus der Luft gegriffenen Beleidigungen denn besser? Und wo sind die Belege für deine Thesen? Noch ist ein Großteil der Menschheit des Denkens fähig und macht nicht alles das, was man mehr

Do, 02/19/2015 - 00:29
Ich würde den Grund in dem

Ich würde den Grund in dem Bedürfnis an Abgrenzung und Identitätsfindung sehen. Auch wenn Bushido etablierte Werte nicht hinterfragt, scheißt er doch auf sie und eignet sich somit prima, um daran zu r mehr

Do, 02/19/2015 - 00:23
Ich verstehe die Aufregung

Ich verstehe die Aufregung nicht. Das sind nur alberne Songtexte. Ich wiederhole: Songtexte. Da macht sich jemand auf Kosten anderer einen Spaß. Im Unterhaltungsbusiness keine Seltenheit, sondern eher mehr

Do, 02/19/2015 - 00:18
Umfrage nicht wirklich relevant

Bei Umfragen von Datingportalen werden ja ausschließlich deren Mitglieder befragt. Es handelt sich also nicht um einen gesellschaftlichen Querschnitt. Da tummeln sich vorwiegend verzweifelte, gelangwe mehr

Sa, 01/03/2015 - 10:35
Schubladenredakteure

Ich freu mich schon auf die ersten Artikel, die sich bewusst vom Rollenmodell lösen. Ab und zu liest man noch Artikel, die Menschen in einem Land über einen Kamm scheren. An die Hautfarbe traut sich m mehr

Di, 12/23/2014 - 22:51
Masterplan

Für mich hat Heiraten auch immer was mit Masterplan zu tun, weil man sich eben festlegt und somit das Leben in eine Richtung lenkt. Das kann gut oder schlecht sein, es kommt darauf an, was man daraus mehr

Di, 10/21/2014 - 19:24
Gewagte These

Mir fällt es schwer ihrer Argumentation zu folgen, auch wenn ich denke, dass Sie da einen wahren Kern treffen. Vor allem wenn irgendwann alle Technologie-Unternehmen sowas anbieten. Je etablierter ein mehr

Fr, 10/17/2014 - 00:35
Realitätsverweigerung

Da wird dieses Wort einfach in den Raum geworfen, ohne auch nur einen Deut darauf einzugehen, um welche oder wessen Realität es sich hier handelt. Ich komme nicht umhin, es so zu interpretieren, der A mehr

Di, 10/14/2014 - 23:40
Seite 1 / 21