Gephard

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gephard

[empty]

Bilde ich mir das nur ein, oder sind es tatsächlich besonders die allzeit adrett auftretenden Politik-Menschen, die den größten Schmarrn von sich geben? Vertuscht das stets und gar zwanghaft anmutende mehr

Mo, 09/19/2016 - 03:52
[empty]

Fahrradschlösser schützen vor allem vor Gelegenheitsdieben. Die Profis tarnen sich als Ordnungsamt und laden gemütlich alle Fahrräder in ihren Wagen. Oder sie treten als Stadtreinigung auf und inspizi mehr

Mo, 09/19/2016 - 01:02
[empty]

Es geht also los. Nachdem die Chemtrails also nicht wirken und sich immer mehr Bürger gegen die amtierende Regierung stellt, versucht diese nun das Volk langsam zu bekiffen. So regt es sich über nicht mehr

Mo, 09/19/2016 - 00:30
[empty]

Da das Zeug nicht billig ist, wird jeder vernünftige Bauer möglichst wenig einsetzen wollen. Ätzend ist bei der ganzen Diskussion, dass oft von schwarzen Schafen auf die gesamte Branche geschlossen w mehr

Mo, 09/19/2016 - 00:21
[empty]

Der Mensch hat einen entscheidenden Vorteil, um dieser (unnötigen) Xenophobie zu entrinnen: Die eigene Wohnung. Sie ist gut vor Fressfeinden abgeschottet. Der Mensch kann sich also recht sicher fühlen mehr

Mo, 09/19/2016 - 00:17
[empty]

Man darf auch nicht vernachlässigen, dass ich als Handspüler viel besser den Verschmutzungsgrad berücksichtigen kann. Für leicht verschmutztes reicht ja oft schon ein mit einem Tropfen Spüli aufgeschä mehr

Mo, 09/19/2016 - 00:00
[empty]

Ich persönlich würde darauf verzichten. Allerdings bin ich mangels Familie auch nur für mein eigenes Leben verantwortlich und kann mich so recht frei gegen ein künstlich verlängertes Leben entscheiden mehr

Mi, 07/06/2016 - 02:12
[empty]

Keine übergeordnete Schwesternschaft, aber Respekt und natürlich das Schwelgen in der Opferrolle. mehr

Mi, 05/18/2016 - 06:10
Seite 1 / 30