Gephard

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gephard

[empty]

Wenn das Verfahren immer dasselbe ist und zwei, drei deiner Passwörter leaken, ließe sich das Verfahren sicher leicht rechnerisch ermitteln. Am sichersten sind Passwörter, die sich jeder Logik entzieh mehr

Di, 02/02/2016 - 12:36
[empty]

Im Kopf sind sie auch nicht sicher, durch geschicktes Social Engineering kommt man auch an solche Passwörter. mehr

Di, 02/02/2016 - 12:14
[empty]

Woher stammen denn die geleakten Passwörter? Statt Dummheit oder Unwissenheit dahinter zu vermuten, können auch ganz andere Gründe dahinter stecken. Beispielsweise der Frust, für jeden Furz einen Acco mehr

Di, 02/02/2016 - 12:11
[empty]

Ich wuchs in einem Umfeld auf, wo Raufen und sich mit anderen zu Messen, ebenfalls als der "richtig Weg" galt und sowohl von Müttern als auch Vätern reichlich goutiert und gefördert wurde. Die Krönung mehr

Mo, 02/01/2016 - 18:32
[empty]

Meine Erziehung hat sicher begünstigt, dass ich eher dem Bild eines Frauenverstehers entspreche. Dennoch kann ich in meinem Fall nicht erkennen, dass das eine bewusste Entscheidung meiner Eltern war. mehr

Mo, 02/01/2016 - 18:13
[empty]

Da beschweren sich tatsächlich Leute, dass ihnen Phil Collins zum Halse heraushängt? Hallo? Das ist Popmusik. Jegliche Popmusik wird irgendwann zum Halse heraushängen, weil sie so populär ist, dass si mehr

Di, 11/10/2015 - 09:49
[empty]

Was soll dieses "wir"? Bitte überlasst diese dümmlichen Headlines anderen Medien. Bald habe ich nichts mehr zu lesen. mehr

Mo, 11/09/2015 - 18:23
[empty]

Ich bin entsetzt. Frau Zeh ging es doch gar nicht um das Radfahren auf den Gehwegen und dem irgendwo parken, sondern um die Reglementierungswut. Sie hat doch nur greifbare Beispiel angeführt. mehr

Mo, 08/31/2015 - 00:21
Seite 1 / 24