georgi97

Kommentare von georgi97

[empty]

Wirtschaftliche Abhängigkeiten sind in einer globalisierten Welt normal. Kein Land ist da vollständig unabhängig, wirklich keines! Auf die richtige Balance der Rohstofflieferungen kommt es an. mehr

Di, 02/20/2018 - 19:31
[empty]

Vielleicht überdenken sie nochmal ihre Meinung nach genauerer Analyse des von ihnen geposteten Links. Und wenn nicht, ist es auch in Ordung. mehr

Mo, 02/19/2018 - 20:15
[empty]

Ich habe ihren Link geöffnet, und mir das Diagramm des Artikels angeschaut. Darin kann ich keinen Grund finden dass "Wind, Solar und Bio-Gedöhns keine ernsthafte Rolle spielen". Die Grafik zeigt einen mehr

Mo, 02/19/2018 - 20:09
[empty]

Ich wünsche Ihnen ein starkes Immunsystem. mehr

Mi, 02/14/2018 - 19:10
[empty]

Stimme ich zu! Sehr sinnvoller Vorschlag! mehr

Mi, 02/14/2018 - 19:08
[empty]

Ich habe zwar keinen Fernseher, aber Ihre Schlussfolgerung finde ich absurd! mehr

Mi, 02/14/2018 - 18:55
[empty]

Also ich komme aus der Region Karlsruhe und unser öffentlicher Nahverkehr ist von der derzeitigen Innenstadt-Baustelle mal abgesehen hervorragend entwickelt! Ich besitze kein Auto und war schon hunnde mehr

Mi, 02/14/2018 - 18:49
[empty]

Wie wäre es eigentlich mit einem graduellen Umstieg, sprich die Ticketpreise weiter zu reduzieren und somit den öffentlichen Nahverkehr für mehr Menschen noch attraktiver machen. Einige würden wechsel mehr

Mi, 02/14/2018 - 18:45
Seite 1 / 7