Georg34

4 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin empört über Politiker, die sich der Realität verweigern.

Mansour auf Zeit-Online: "Seine Inhalte hat der IS
nicht neu erfunden: Sie sind im Mainstream-Islam, den die
viele Muslime in Deutschland praktizieren, angelegt."

(Mansour war bis 2013 Mitglied der Deutschen Islamkonferenz.)

Außerdem schätze ich Karl Poppers “Logik der Forschung”.
Die Forderung nach Falsifizierbarkeit der Wissenschaft.

Kommentare von Georg34

Hitlers Lebensziel droht wahrzuwerden.

Die Einwanderungspolitik Europas und Deutschlands ist im Gegensatz zur USA gescheitert. Es gibt keine kritische Masse an Dschihadisten in den USA - schon deshalb weil in den USA der muslimische Bevö mehr

Fr, 02/27/2015 - 14:18
Schrecklich aber wahr

Wer ist Dschihadist und wer ist Muslim. Koran und Hadithe unterscheiden hier nicht. mehr

Fr, 02/27/2015 - 13:31
Der Präsident Russlands und der Schokoladenfabrikant

@Russland-VorbildfürD: "Wenn die Putschisten nicht bald mit Moskau verhandeln, setzen sie die Existenz der gesamten Ukraine aufs Spiel!" So pessimistisch würde ich das nicht sagen! Aber vielleicht mehr

So, 02/22/2015 - 17:50
Das Problem ist der ukrainische Geheimdienst und der Generalstab

Debakel von Debaltzewe konnte nur geschehen weil ein großer Teil der ukrainischen Armee illoyal gegenüber der Putschregierung war. mehr

So, 02/22/2015 - 16:24
Die Meinungsfreiheit stirbt langsam

Der Braunschweiger Karnevalsumzug wollte unter anderem den Terrorschlag auf das französische Satiremagazin „Charlie Hebdo“ thematisieren mehr

So, 02/15/2015 - 15:38
Viele Muslime warten auf den Dschihad oder Heiligen Krieg!

Die 120 wichtigsten Gelehrten und Autoritäten des Islam schreiben in einem Brief an Dr. Ibrāhīm ʿAwwād al-Badrī (ISIS) ihre Auslegung des Islams Der offene Brief schließt mit den Worten Moham mehr

So, 02/15/2015 - 12:34
Kompromisse ohne soziale Gerechtigkeit

>"Europa war immer darauf ausgelegt, Kompromisse zu finden", betont auch Bundeskanzlerin Merkel vor dem Beginn des EU-Gipfels. mehr

Do, 02/12/2015 - 18:07
Hass ist die niedrigste Form des menschlichen Denkens

Hass macht auf die Dauer den Menschen krank oder gar tot. Der abrahamitische Gott offenbarte Jesus Christus einen Weg ohne Hass für die Menschheit. Eine Religion die nach der Zeit von Jesus Chris mehr

Do, 02/12/2015 - 16:40
Seite 1 / 41