Georg34

4 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin empört über Politiker, die sich der Realität verweigern.

Mansour auf Zeit-Online: "Seine Inhalte hat der IS
nicht neu erfunden: Sie sind im Mainstream-Islam, den die
viele Muslime in Deutschland praktizieren, angelegt."

(Mansour war bis 2013 Mitglied der Deutschen Islamkonferenz.)

Außerdem schätze ich Karl Poppers “Logik der Forschung”.
Die Forderung nach Falsifizierbarkeit der Wissenschaft.

Kommentare von Georg34

Trotz Tiroles "Nobelpreis“.

Tut mir leid, dass Sie mich missverstanden haben. Der Unterschied zwischen Bestandesgrößen (Vermögen) und Flussgrößen (Einkommen/Ausgaben) ist mir selbst-verständlich klar, nur um das ging es mir in m mehr

Mi, 10/15/2014 - 18:06
Trotz der Analysen Tirols werden die Märkte bald kollabieren.

Die Finanzindustrie mit ihren fast unregulierten mächtigen Schattenbanken ( 70 Billionen US-Dollar an Vermögenswerten) allein das Anlagevermögen von BlackRock ,New York, beträgt das zehnfache de mehr

Mo, 10/13/2014 - 18:38
Genie und Geisteskrankheit

"Was künstlerisch erlaubt oder sogar zwingend ist, kann bei manchen Menschen Ausdruck einer psychischen Krankheit sein." Genau, dieser Satz kennzeichnet den Sachverhalt bei dem sich die beiden wiss mehr

Sa, 10/11/2014 - 16:26
Erdogan und seine AKP werden immer mehr zur Schande der Türkei!

"Die türkischen Panzer stehen ein paar hundert Meter vom Drama entfernt herum." Der Islamische Staat (IS), die Ausgeburt des Teufels, verstößt gegen sämtliche Artikel der UN-Menschenrechtscharta. mehr

Fr, 10/10/2014 - 19:02
Auch Sie irren!

Ich will keinen Religionskrieg! Ich will nur , dass man nicht wie der IS seine religiöse Interpretation bedingungslos glorifiziert und unreflektiert lebt. mehr

Do, 10/09/2014 - 21:22
Eine gute Frage

Es gibt einige islamische Gelehrte die andeuten: "Kein Muslim ist verpflichtet, dem selbst ernannten Kalifen Baghdadi zu gehorchen." Es bleibt dann nur die Frage: Geht es den Gelehrten um ihre Aut mehr

Do, 10/09/2014 - 20:27
Sie irren! Schrecklich!

Wenn ein Muslim den IS, die Ausgeburt des Teufels, akzeptiert dann unterstützt er ihn auch zumindest durch seine Passivität und das sind leider viele der 1,5 Milliarden Anhänger eines Menschen mit mehr

Do, 10/09/2014 - 19:27
Wer sich vor seiner "Haustür" nicht einmischt.......

....... macht sich mitschuldig an den Verbrechen gegen die Menschlichkeit! Erdogan schaut zu , wie Interpreten seiner Religion, vor der "Haustür" der Türkei, Frauen vergewaltigen und abschlachten mehr

Mi, 10/08/2014 - 15:55
Seite 1 / 36