Georg34

4 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin empört über Politiker, die sich der Realität verweigern.

Mansour auf Zeit-Online: "Seine Inhalte hat der IS
nicht neu erfunden: Sie sind im Mainstream-Islam, den die
viele Muslime in Deutschland praktizieren, angelegt."

(Mansour war bis 2013 Mitglied der Deutschen Islamkonferenz.)

Außerdem schätze ich Karl Poppers “Logik der Forschung”.
Die Forderung nach Falsifizierbarkeit der Wissenschaft.

Kommentare von Georg34

Alles halb so schlimm

Von den 90 Beamten wurden 80 Polizisten durch ein Reizgas kurzfristig außer Gefecht gesetzt. Die 80 Polizisten konnten also nach kurzer Zeit ihren Dienst wieder aufnehmen. (ZDF) mehr

Mi, 03/18/2015 - 18:08
Bitte keine so undifferenzierte Weltanschauung

Jesus hat im Gegensatz zu Mohammed nirgends zur tödlichen Gewalt aufgerufen. Ein radikaler Christ ist also nur einer der die Lehre der Nächstenliebe lebt . Evangelikale Christen und Pius-Bruderscha mehr

Di, 03/17/2015 - 12:29
Die Jesus- Anhänger haben mit den IS-Mördern nichts zu tun.

In beiden Texten (Joh. 15,6) u (Mt. 13,38-42) , die Sie zitieren wird kein Mensch zum Töten aufgerufen auch sonst den Evangelien (Lehre Jesus) nicht, im Koran aber gibt es mehrere Suren in denen Moh mehr

So, 03/15/2015 - 18:05
BVB ohne Torschützenkönig

Ich drücke dem BVB den Daumen, dass er auch ohne den Stürmer Robert Lewandowski bald in der Bundesliga wieder zurecht kommt. mehr

So, 03/15/2015 - 18:01
Tidiane N’Diaye ist ein Jahrhundertbuch gelungen

Der verschleierte Völkermord: Die Geschichte des muslimischen Sklavenhandels in Afrika. Der muslimische Sklavenhandel verhinderte die Entwicklung Afrikas. mehr

Fr, 03/13/2015 - 18:42
Die tödlichen Gewalt tötet jede Verblndung zu Gott

Falls sich ein Religionsstifter emotional von der tödlichen Gewalt beherschen lässt, wird das Resultat immer wieder das gleiche sein: IS, Boko Haram & Co und die schlimmsten Menschenrechtsverletz mehr

Fr, 03/13/2015 - 18:21
Dass das Königshaus den Blogger nicht freigeben kann war klar

Aber einen kleinen Anfangs-Erfolg hätte ich mir bezüglich der Menschenrechte doch gewünscht. Gabriel hätte erreichen sollen, dass wenigstens das tödliche1000 Peitschenhiebe-Urteil aufgehoben wird mehr

So, 03/08/2015 - 14:34
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit Beiträgen zum konkreten Artikelthema. Danke, die Redaktion/sam mehr

Fr, 03/06/2015 - 17:06
Seite 1 / 42