Georg34

4 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin empört über Politiker, die sich der Realität verweigern.

Mansour auf Zeit-Online: "Seine Inhalte hat der IS
nicht neu erfunden: Sie sind im Mainstream-Islam, den die
viele Muslime in Deutschland praktizieren, angelegt."

(Mansour war bis 2013 Mitglied der Deutschen Islamkonferenz.)

Außerdem schätze ich Karl Poppers “Logik der Forschung”.
Die Forderung nach Falsifizierbarkeit der Wissenschaft.

Kommentare von Georg34

[empty]

"Die anderen 69 Delegationen sollten sich schämen" Das ist auch meine Meinung! Das Geld ist aber sicher gut angelegt. Im Januar 2016 wurden in Deutschland 91 000 neue Asylsuchende registriert. Für mehr

Do, 02/04/2016 - 19:25
[empty]

Die Flüchtlingepolitik war die erste Aufgabe, die Merkel als Kanzlerin selbständig lösen musste - keiner aus der Partei wollte ihr die Aufgabe abnehmen weil jeder wusste das eine unbegrenzte und unko mehr

Mi, 02/03/2016 - 06:42
[empty]

Wenn dem nicht so ist,wieviel muslimische Flüchtlinge hat China seit 2010 aufgenommen! Die größte Bedrohung für China liegt im muslimischen Xinjiang. Deshalb halten sich die Chinesen derzeit auch a mehr

Mo, 02/01/2016 - 12:32
[...]

Entfernt. Verzichten Sie auf Unterstellungen und überzogene Polemik. Die Redaktion/th mehr

Mo, 02/01/2016 - 11:48
[empty]

Wo waren die Psychiater und Psychologen? Bei der Kommunikation zwischen der Kanzlerin und dem Mädchen Reem aus dem Libanon hat Merkel alles falsch gemacht. Die Folge war auf Deutschlands Internet- mehr

Sa, 01/30/2016 - 10:12
[empty]

"Wie will man verhindern, dass weiter Parallelgesellschaften gebildet werden? " Indem wir die Flüchtlinge wie die Niederlande direkt in die Türkei zurückschicken. So würde auch ein Abkommen mit der mehr

Do, 01/28/2016 - 18:09
[empty]

"Ich fürchte, dieses Spiel geht damit nur in die nächste Runde, ohne daß damit irgendjemandem geholfen ist (von den Rüstungsherstellern abgesehen)." Ihre Befürchtung ist gerechtfertig! Als Ministeri mehr

Di, 01/26/2016 - 16:27
[empty]

" Aber letztenendes ist und bleibt der Computer nur ein (Universal-)Werkzeug." Und trotzdem kann die Künstliche Intelligenz wie auch die Gentechnik sehr gefährlich für die Menschheit sein. Vor 20 J mehr

Di, 01/26/2016 - 13:25
Seite 1 / 54