Georg34

4 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich bin empört über Politiker, die sich der Realität verweigern.

Mansour auf Zeit-Online: "Seine Inhalte hat der IS
nicht neu erfunden: Sie sind im Mainstream-Islam, den die
viele Muslime in Deutschland praktizieren, angelegt."

(Mansour war bis 2013 Mitglied der Deutschen Islamkonferenz.)

Außerdem schätze ich Karl Poppers “Logik der Forschung”.
Die Forderung nach Falsifizierbarkeit der Wissenschaft.

Kommentare von Georg34

Auch haben die Serben nicht vergessen!

Russland war für sie die einzige Macht, die gegen die völkerrechtswidrige Abtrennung des Kosovo von Serbien war. mehr

Mo, 11/24/2014 - 16:20
Ramelows Kritik an Gauck und Merkel ist berechtigt

Als Bundespräsident hätte Gauck nur fordern sollen: "Ramelow, falls Du der erste Minister- präsident von Thüringen wirst, sorge dann dafür wenn Du so etwas machst, dass ihr, Du und die Linke, e mehr

So, 11/16/2014 - 15:18
Gysi mit Machtinstinkt

Gysi ist einfach etwas intelligenter als der Rest der Truppe mehr

Di, 11/11/2014 - 17:00
Ein dicker Brocken von Problemen warte in Berlin auf Müller.

Müller auf Augenhöhe mit Reuter, Willy Brandt, Klaus Wowereit ? Keineswegs! Jedoch ist Müller als regierender Bürgermeister von Berlin weit kompetenter als die grüne Künast es wäre. mehr

Sa, 11/08/2014 - 15:14
Der Tempelberg die heiligste Stätte der Juden

Wenn tatsächlich der Tempelberg die heiligste Stätte der Juden ist. So sollten die Araber das auch zur Kenntnis nehmen und respektieren . Immerhin gab es die jüdische abrahamitische Religion ei mehr

So, 11/02/2014 - 18:36
Das größte Problem ist Draghi

Trotz Test könnte die Gier der Banken leicht eine weitere Finanzkrise verursachen. Ein noch viel größeres Problem sind die fast unregulierten und intransparenten Schattenbanken BlackRock&Co (70 B mehr

So, 10/26/2014 - 18:56
Zweifel sind angebracht!

Ist Yogalehrer nur sein zweites Gesicht mit dem er sich , aufgrund seiner geistigen Leistungen der nichtlimbischen Großhirnrinde, der Sicherheitsverwahrung entzieht oder hat Yoga tatsächlich seine mehr

So, 10/26/2014 - 17:01
Trotz Tiroles "Nobelpreis“.

Tut mir leid, dass Sie mich missverstanden haben. Der Unterschied zwischen Bestandesgrößen (Vermögen) und Flussgrößen (Einkommen/Ausgaben) ist mir selbst-verständlich klar, nur um das ging es mir in m mehr

Mi, 10/15/2014 - 18:06
Seite 1 / 37