Das Profilbild von Georg17of19

Georg17of19

Name:
Hans Georg
Wohnort:
20967 Hamburg
Jahrgang:
1959

Meine Interessen

Bücher:
Dostojeski
Film/TV:
Game of Thrones
Musik:
Trio
Hobbies:
Internet, Ernährung

Kommentare von Georg17of19

[empty]

Viele Leser haben hier mehr von sich öffentlich preisgegeben als ich ich mir mir gewünscht hätte. Ohne Ihre Ernährung zu veröffentlichen. Das war interessant zu lesen im Leserforum. Der Hass auf grüne mehr

Sa, 05/21/2016 - 23:41
[empty]

So kann man/frau Leserkommentare nicht anheizen. Wir Leser der zeit.de sind hier Besseres gewöhnt. Wir Leser der zeit.de sind verwöhnt von guten streitbaren Artikeln. mehr

Sa, 05/21/2016 - 23:29
[empty]

Ein Fragezeichen würde ich der Autorin anraten am Ende des Artikels. Für viele Leser hier ist der Artikel sehr durchsichtig bezüglich der Intention. Referenten sollten die Intelligenz ihrer Zielgruppe mehr

Sa, 05/21/2016 - 23:10
[empty]

Ich bin hier froh das die zeit.de das Thema Gesundheit nicht weiters outsourced auf ze.tt (das war grottenschlecht diese Lese dort!). Ich als Leser bin hierfür dankbar. Danke für diesen fairen Ansatz mehr

Fr, 05/20/2016 - 23:15
[empty]

Und man muss auf 6 Gramm Salz kommen. Diese Disziplin macht auch Spass. mehr

Fr, 05/20/2016 - 23:05
[empty]

Genuss bleibt hier nicht auf der Strecke. Nach dem Smoothie gibt es noch eine Dose Sardinen in Olivenöl oder Hering (schmeckt angenehm fettig) und gesalzene Nüsse. Oder manchmal angebratenes Rosenkohl mehr

Fr, 05/20/2016 - 23:04
[empty]

Es ist einfacher für den deutschen Leser krank zu sein und Schmerzmittel nebst Antidepressiva zu schlucken als auf das große Bild zu schauen. Da herrscht ein wenig Feindlichkeit gegen grünes Zeug hier mehr

Fr, 05/20/2016 - 22:41
[empty]

Blumenkohl passt auch noch rein in den Smoothie. Wurde im Artikel vergessen.Wird im Geschmack total abgedeckt durch tiefgefrorene Heidelbeeren. Morgen ersetze ich die Banane durch Avocado. Dieser Beit mehr

Fr, 05/20/2016 - 22:32