genug

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von genug

[empty]

Zu Ihrer Frage: wird das Denken von der Sprache beeinflusst oder entwickelt sich die Sprache auf Grund einer Denkstruktur? Seit rund 480.000 Jahren hockt der Mensch um das Feuer herum. So hatten die mehr

Fr, 12/15/2017 - 13:55
[empty]

"Wenn mir das Wort fehlt, fehlt mir auch der Gedanke. Und weil mir der Gedanke fehlt, wird eine intrapsychische Mauer errichtet, die nicht selten zur Hemmung und zum Rückzug führt." Die oben beschrie mehr

Do, 12/14/2017 - 14:57
[empty]

Da fragt man sich wirklich, wo sind die Ergebnisse der Aufklärung geblieben? Will ja den sich in religiöser Verzückung befindlichen Menschen ihren Genuss nicht nehmen, doch eine Verunsicherung dieser mehr

Mi, 12/13/2017 - 13:05
[empty]

Da fragt man sich wirklich, wo sind die Ergebnisse der Aufklärung geblieben? Will ja den sich in religiöser Verzückung befindlichen Menschen ihren Genuss nicht nehmen, doch eine Verunsicherung dieser mehr

Mi, 12/13/2017 - 12:57
[empty]

Es war nur eine Frage der Zeit, bis sich Trump und Erdogan konträr gegenüber stehen. Beide können keinen Frieden fördern, dazu reicht ihr Horizont nicht aus. mehr

Mi, 12/13/2017 - 12:45
[empty]

Die Legalisierung und Normalisierung eines Gewerbes ermöglicht geordnete Rahmenbedingungen, staatliche Kontrolle, Qualitätsprüfungen und nicht zuletzt Steuereinnahmen, sei das bei Cannabis oder dem ho mehr

Di, 12/12/2017 - 14:21
[empty]

Wenn Jerusalem die Stadt ist, in welcher die drei Religionen der Christen, Muslime und Juden ihren Anfang nahmen, dann sollte Jerusalem auch weiterhin allen drei Religionsgemeinschaften zugänglich sei mehr

Do, 12/07/2017 - 13:15
[empty]

Auch hier hat Trump erfolgreich gezündelt. Frage mich nur, was hat er davon, wenn Israel und Südkorea zusammen mit den USA in Kriege verwickelt werden? Geht es um den Verkauf von Kriegswaffen oder mehr

Do, 12/07/2017 - 13:10
Seite 1 / 126