gentlemensch

Name:
horst
Wohnort:
strathroy

Kommentare von gentlemensch

Qatar National Bank sollte einsteigen, dann sind es Konten,

die das Geld überweisen. Oder Puntinka Limited Edition, hat ja schon im Titel, daß sich dies nur bis 2018 lohnt mehr

Fr, 01/23/2015 - 21:31
Trefflich geschreiben

Produzent von Gone Girl, Reese zeigt uns die Witterung hier löffelweise Cheryl Strayed wirkt aber mehr als eine Teutonia als Reese, deren Beinchen nach 1100 Meilen und das Haar flatternd wohl mehr Ve mehr

Fr, 01/16/2015 - 20:20
Werbespotideen: Clint und

Werbespotideen: Clint und Bradley... Gary Sinise mit Marvel ...alle Spots fürs Militär .... oh, wohl schon gewesen, na dann Sylvester, Clooney oder Bradley für Tabak...auch schon in Film und Fernsehen mehr

Fr, 01/16/2015 - 14:29
Als Einzelspieler : Ronaldo

Ronaldo, weil er.... uns auf die Probe stellt. Wurde er bis 2013 gefault oder nicht? 2014 war besser Augenbrauen ausgezupft oder Pomade, nicht mehr der Rede wert Der modische Trap rückwärts beim Freis mehr

Mo, 01/12/2015 - 13:43
Fußball und Fußballpolitik sind zwei einzelne Schuh, kein Paar

Fußball macht Spaß, zu spielen und zu erleben. Der gesellschaftliche und globale Wert ist verglichen zu 1971 ungemein größer und der wirtschaftliche ...... Was ist falsch an Fußballpolitik. Der Skanda mehr

Do, 01/08/2015 - 11:50
2011, April bis Juli war klar wie es weitergehen "Würde" ist

wohl hier fehl am Platz. Der Versuch Hammams Blatter zu stürzen Blatter nach flehen, falls Hammam gewählt würde, Fifa würde in ein "Schwarzes Loch fallen", und "die Existenz der Fifa ist in Gefahr", mehr

Mi, 12/17/2014 - 22:39
Euro 2018 in Belgien/Niederlande

Selbst Eckert ließ diese unbeschaet und die Zuschauerzahlen zahlen, Sponsoren haben ein positives Image und die Qualität des Sports ist besser als bei einer Weltmeisterschaft mehr

So, 11/16/2014 - 19:00
Danke Herr Fritsch

Hier noch für das Drehbuch des Broadway-Musical FIFA: Die Zusammenfassung (42 Seiten)von Com-Intern Eckert wird vom Produzenten Garcia (400 Seiten) empört sofort zurückgewiesen Computer der Russen mehr

Do, 11/13/2014 - 23:01
Seite 1 / 5