gentlemensch

Name:
horst
Wohnort:
strathroy

Kommentare von gentlemensch

Schön gemacht

Wer sich nun den Koffer packt, um Manchester anzuschauen...Manchester ist nicht hübsch, aber warum Deutsche dort beliebt sind, geht mehr aufs Konto vom blauen Arbeiterverein Manchester "Cite". Dort sp mehr

So, 08/09/2015 - 13:29
Kein Hirschbock hat mir erzält, daß er noch nicht sein Soll

in der Ruttingseason erreicht hat. Der sucht nur in seinem Gebiet nach Weibchen, welche er kriegen kann.. Die natürliche Auslese findet hier durch Coyoten und Wölfe statt, Nur gibt es sie kaum, aber s mehr

Fr, 08/07/2015 - 21:39
Zebrastreifenprinzip

und dann gibt es Deutsche, die im Ausland leben und 30 Mahlzeiten aus einem Reh herausholen und es mit mehr Verstand zu sich nehmen, als ein Schwein im Zweiquadratmeterstall vom Supermarkt und gesünde mehr

Fr, 08/07/2015 - 21:18
Falls 313.333.333 Bürger nur Bush III, Ayn Rand Paul, Mitt der

Dritte Versuch, Gods, Guns, Grits, and Gravy Huckabee, die Störfraktur Palin, Texas Dreierling Perry, Cruz oder Rubio zustandebringen, dann stehe ich auch Benghazi, Whitewater, Lewinsky für fasst zwei mehr

Fr, 01/30/2015 - 17:28
Sofie Gråbøl und der Eisbär im Sienna Guillory Pelz

Ich freue mich auf diese Serie... und wer mal im Permafrost ein Städtchen erlebt hat, wird allein Sofie Gråbøl und Sienna Guillory als Grund sehen, die Zuzugsgenehmigung zu beantragen. mehr

Fr, 01/30/2015 - 12:36
Qatar National Bank sollte einsteigen, dann sind es Konten,

die das Geld überweisen. Oder Puntinka Limited Edition, hat ja schon im Titel, daß sich dies nur bis 2018 lohnt mehr

Fr, 01/23/2015 - 21:31
Trefflich geschreiben

Produzent von Gone Girl, Reese zeigt uns die Witterung hier löffelweise Cheryl Strayed wirkt aber mehr als eine Teutonia als Reese, deren Beinchen nach 1100 Meilen und das Haar flatternd wohl mehr Ve mehr

Fr, 01/16/2015 - 20:20
Werbespotideen: Clint und

Werbespotideen: Clint und Bradley... Gary Sinise mit Marvel ...alle Spots fürs Militär .... oh, wohl schon gewesen, na dann Sylvester, Clooney oder Bradley für Tabak...auch schon in Film und Fernsehen mehr

Fr, 01/16/2015 - 14:29
Seite 1 / 6