gentlemensch

Name:
horst
Wohnort:
N7G3H8 strathroy
Jahrgang:
1958

Kommentare von gentlemensch

"Just Follow the Money!"

Vor 40 Jahren wurde in dem Watergateskandal der Spruch kreiert: "Just follow the money!" Hoeneß 20m, Blatter 100m, Griechenland Steuer und Gambling, Fuentes Doping bei Rad UND Fußball, man frage nur [weiter…]

01.05.2013 - 19:58
Lieber ne Currywurst

Mit meiner Currywurst und dem Dortmunder Union passt aber die Kirschtorte nicht [weiter…]

25.04.2013 - 15:32
an P.S,

Im kleinen Rahmen machen sie eine Nachneanderthalern der alten Bayern. Der Artikel von S. ist gut, die Kritik auch Herr Pinien05. Falls es mit dem anderen Boss nicht stimmt, fragen sie mal Herrn Mou [weiter…]

11.04.2013 - 14:13
Kommentare Teil 3

9. So wie Kim wie ein Berner Blitz die Pistole hantiert auf diesem Video, ist ja noch Hoffnung. Ein paar Folgen in ner amerikanischen Krimiserie würden ihm helfen. 10. So ist er nicht nur Oberhaupt d [weiter…]

06.04.2013 - 11:05
Danke an die Erinnerung, nur welches Land lieferte Frankreich...

@53 Stimmt. Danke an die Erinnerung. Falls sie darauf bestehen, rauche ich eine darauf. In der Frühenneuzeit gab es das. Damals lieferte aber kein anderes Land Essen (außer Mozartkugel?), ja, ich w [weiter…]

06.04.2013 - 01:24
Geograffity sollte wieder ins Schulfach?

@49 @25 Wahrscheinlich der gleiche Kommentator, als Einer einwand, daß Iran nur Zugang zum Meer durch Syrien habe? :) [weiter…]

06.04.2013 - 00:45
Der Westen und dritter Kim

1. Die Klage der Despotenkinder, und Kimmy war ja nun wirklich noch einer, natürlich, einen Jungen westlich zu verwöhnen is schlechter als den Jungen in Marx-Klostern zu indoktrinieren. 2, Den Brech [weiter…]

06.04.2013 - 00:38
Interessante Kommentare? Teil 2

4. Dritte Generation Despot. a. Aufstieg b, Verwalten c. Fall 30 Jahre jung I Jahr im Amt? 5. Bild mit Stalin-Orgel? Er benutzt doch gerade alle Register der Kim-Orgel. Wirtschaft, Waffen und Be [weiter…]

06.04.2013 - 00:22
Seite 1 von 3