genrik

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Heinrich Baumgarten
Wohnort:
29456 Hitzacker
Jahrgang:
1939

Kommentare von genrik

[empty]

Auf den Punkt gebracht. Danke. mehr

Fr, 09/22/2017 - 09:28
[empty]

Was ist, bitte, "vermeintliche Israel-Kritik"? mehr

Mi, 09/20/2017 - 18:08
[empty]

Aber im Unterschied zu Corbyn gehört Schulz einer Partei an, die in einer großen Koalition mit verantwortlich war und ist, daß sich bisher nur minimal etwas bewegt hat bei den dringend zu lösenden, vo mehr

Do, 09/14/2017 - 09:50
[empty]

Hat sich eigentlich schon mal jemand an Butter arm gegessen? Meine Güte, haben manche Leute Sorgen... mehr

Mi, 09/13/2017 - 07:48
[empty]

Was Moderatoren antreibt, braucht noch längst nicht den Wähler zu interessieren oder zu motivieren. mehr

Mi, 09/13/2017 - 07:36
[empty]

Es ist doch merkwürdig, daß sich braunes Gedankengut auch in Deutschland noch immer so hartnäckig hält. Freilich darf man AfD-Wählern nicht vorwerfen, sie seien Nazis. Sie wollen großenteils nur einen mehr

Di, 09/12/2017 - 14:02
[empty]

Herr Dobrindt war von Anfang an überfordert. Daß das keine Konsequenzen hatte, ist sicher mitverantwortlich für die Politikmüdigkeit vieler Bürger, die dann ins Lager der Nichtwähler abwandern. Unfähi mehr

Mo, 09/11/2017 - 17:48
[empty]

Natürlich ist Datenschutz ein Witz, und die staatlichen Organe werden jede Möglichkeit nutzen, den Souverän auszuspähen. Nur wird der selten davon erfahren, es sei denn, ein Whistleblower pfeift. Bund mehr

Fr, 09/01/2017 - 18:50
Seite 1 / 38