genrik

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Heinrich Baumgarten
Wohnort:
29456 Hitzacker
Jahrgang:
1939

Kommentare von genrik

Wieder ein Abgrund von Landesverrat?

Zu Adenauers Zeit (SPIEGEL-Affäre) stand Deutschland angeblich schon mal am Abgrund. Aber jetzt sind wir einen großen Schritt weiter... mehr

Do, 07/30/2015 - 19:00
Stadt der Bewegung?

Wenn Stillstand als Bewegung auf der Stelle definiert wird, Getrappel am Standpunkt, dann stimmt dies Attribut der braunen Zeit allerdings noch immer. Wie so manches im Süden unserer Republik wahrhaft mehr

Mi, 07/29/2015 - 17:31
Political Correctness

Ja, die psycholinguistische Saat der Heuchler geht auf. mehr

Di, 07/28/2015 - 08:18
Gut gemacht

Zunächst einmal Chapeau vor dem Moderator, der der Kanzlerin einen Aufschlag servierte, den sie nur mit einer schnippischen Replik erwischte. Ob wir diesen Moderator künftig noch sehen werden, bezweif mehr

Fr, 07/17/2015 - 19:48
So geht's einfacher...

Als vor Jahren mal eine Fahrradsteuer angedacht wurde, gab es seitens der Radfahrer natürlich Protest. Von Regierungsseite wurde zugegeben, daß ein erheblicher Verwaltungsaufwand nötig sei. Also fiel mehr

Di, 07/14/2015 - 13:30
Präsidiales

Volker Pispers nannte Gauck einmal "die moralische Knautschzone aus Rostock". Schön irgendwie. Aber was soll er auch immer sagen, der Präsident einer fast Bananenrepublik... mehr

Mo, 07/13/2015 - 08:20
O santa Justitia!

An den ständigen Beugen aus Brüssel können wir mal wieder sehen, daß die Juristerei keine Wissenschaft ist, sondern ein ständiger Austausch von Lehrmeinungen. Oder Leermeinungen? mehr

Do, 07/09/2015 - 18:09
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich und beteiligen sich nur, wenn Sie einen konstruktiven Beitrag zur Debatte leisten möchten. Danke, die Redaktion/dm mehr

Fr, 07/03/2015 - 14:18
Seite 1 / 21