genrik

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Heinrich Baumgarten
Wohnort:
29456 Hitzacker
Jahrgang:
1939

Kommentare von genrik

[empty]

Leider habe ich mir seit einiger Zeit einen Rucksack voll Skepsis verordnen müssen, um die Preisungen unserer freiheitlichen Demokratie wcetera null null noch aushalten zu können. Ich gehöre zu der Ge mehr

Di, 08/16/2016 - 23:13
[empty]

Wieder einmal zeigt sich, daß unsere Politiker sich einen (sorry) Scheißdreck um das Wohlergehen des Souveräns kümmern, sondern sich offenbar nur den Lobbyisten verpflichtet fühlen. Diese "Moral" erhö mehr

Fr, 07/29/2016 - 09:40
[empty]

Der Waffenwahn scheint in der US-Genetik verankert zu sein. Dazu kommt die verderbliche Macht der NRA und der Waffen-Lobby. mehr

Di, 06/21/2016 - 09:31
[empty]

Innenminister im Wachpolizei-Koma? Wen wundert es da, daß "Der Postillon" blödelt, daß nun die kriminelle Gegenseite über die Einstellung von "Hilfs-Einbrechern" nachdenkt... mehr

Fr, 06/17/2016 - 09:00
[empty]

EIGENTLICH VÖLLIG UNVERSTÄNDLICH: ES GIBT EXPERTEN, DIE IN ANGEMESSENER ZEIT AUF ALLER WELT FLUGHÄFEN BAUEN KÖNNEN. ABER BERLIN MUß WOHL IMMER ALLES ALLEIN MACHEN. AUF GELD BRAUCHTE ES NICHT ZU ACHTEN mehr

Do, 06/16/2016 - 08:14
[empty]

Das Projekt wird später fertig werden, dafür aber teurer werden; denn Zeit ist Geld. Und Schulden sind ein Zeichen unserer Zeit. Also ist alles in Ordnung... mehr

Mi, 06/15/2016 - 12:15
[empty]

Es ist bei S 21 - wie bei den anderen Größtbaustellen der Republik - ein weiteres Milliardengrab zu befürchten. Aber diesmal wird es passenderweise unterirdisch sein... mehr

Mi, 06/15/2016 - 12:10
[empty]

War er am Ende eher Opfer als Täter? "Das führte sicher zu weit. Und entspräche einem Trend der altertumswissenschaftlichen Forschung, brutale Despoten der Antike wie Caligula oder Caracalla aus schi mehr

Mo, 05/23/2016 - 10:03
Seite 1 / 29