genrik

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Heinrich Baumgarten
Wohnort:
29456 Hitzacker
Jahrgang:
1939

Kommentare von genrik

Skandaloneliness

Nun kommen offenbar Feuchtgebiete und Schoßgebete nicht nur prosaisch, sondern auch lyrisch daher. Junge Frau, die sich nicht emanzipieren (lassen) will, oder nur Neuland in der Troika des Literarisch mehr

Di, 08/25/2015 - 19:07
Schweigen ist doch Gold, oder?

Heutzutage kann das Schweigen eines Politikers oder einer -In ein Segen sein. mehr

Do, 08/20/2015 - 08:10
Mit Selekt(eigen)toren...

...ist kein Match zu gewinnen. Wer hier gelogen hat, ist unerheblich. Daß immer wieder gelogen wird, ist allerdings ein Indiz für die Agonie der Demokratie diesseits und jenseits des Atlantik. Man kön mehr

Do, 08/13/2015 - 07:42
Heuchelei

ist der älteste Tummelplatz für das älteste Gewerbe der Welt. Beide werden bestehen, solange es Menschen gibt. mehr

Mi, 08/12/2015 - 08:16
Wieder ein Abgrund von Landesverrat?

Zu Adenauers Zeit (SPIEGEL-Affäre) stand Deutschland angeblich schon mal am Abgrund. Aber jetzt sind wir einen großen Schritt weiter... mehr

Do, 07/30/2015 - 19:00
Stadt der Bewegung?

Wenn Stillstand als Bewegung auf der Stelle definiert wird, Getrappel am Standpunkt, dann stimmt dies Attribut der braunen Zeit allerdings noch immer. Wie so manches im Süden unserer Republik wahrhaft mehr

Mi, 07/29/2015 - 17:31
Political Correctness

Ja, die psycholinguistische Saat der Heuchler geht auf. mehr

Di, 07/28/2015 - 08:18
Gut gemacht

Zunächst einmal Chapeau vor dem Moderator, der der Kanzlerin einen Aufschlag servierte, den sie nur mit einer schnippischen Replik erwischte. Ob wir diesen Moderator künftig noch sehen werden, bezweif mehr

Fr, 07/17/2015 - 19:48
Seite 1 / 22