genrik

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Heinrich Baumgarten
Wohnort:
29456 Hitzacker
Jahrgang:
1939

Kommentare von genrik

Gefahr für die Politik?

Nicht für die Politik ist geringe Wahlbeteiligung eine Gefahr, sondern für die Demokratie. Die Politiker entblöden sich nicht, nach jedem Wahlgang ihre Erfolge herauszustellen, soundso viele Prozent d mehr

Mi, 05/13/2015 - 07:44
Deutsche Bank 24

Damit vor zwei Jahrzehnten schon einmal auf die Schnauze gefallen, aber nichts hinzugelernt. Kleinvieh macht noch immer Mist und sorgt für die sicheren Eigenkapitalmittel einer jeden Bank. Wenn die Pr mehr

Di, 04/28/2015 - 09:48
Der Wohlstands-Dekadenz...

sind in kulinarischer Hinsicht wahrlich keine Grenzen gesetzt. Brot für die Welt - aber die Wurst bleibt hier... mehr

Di, 04/28/2015 - 09:43
Geschwätz von gestern

Es ist unerheblich, wer wem was versprochen hat während irgendeines Wahlkampfs. Sitzen Politiker erst in der Machtfülle der Regierung, kümmert sie nur ihr Verbleib ebendort. Wen verwundert da die allg mehr

Di, 04/28/2015 - 09:25
Warum...

...wird es jetzt schon angekreidet, Versöhnung zu leben? Unsere Medienkultur ist verkommen. mehr

Di, 04/28/2015 - 07:53
Wen wundert

denn hier überhaupt noch etwas? mehr

Mo, 04/27/2015 - 07:53
Alles paßt

irgendwie zusammen. mehr

So, 04/26/2015 - 22:54
Feigheit vor dem Freund...

...oder mangelnder Hoseninhalt bei unseren Politikern? mehr

Mi, 04/22/2015 - 17:19
Seite 1 / 19