genrik

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Heinrich Baumgarten
Wohnort:
29456 Hitzacker
Jahrgang:
1939

Kommentare von genrik

[empty]

George W. hat all das zu verantworten. Schröders Weigerung, damals den "Willigen" beizutreten, war ein großes Verdienst... mehr

Mo, 05/02/2016 - 08:17
[empty]

Hoffentlich lesen auch unsere Politiker diesen Artikel und erkennen dabei, welche Gefahren durch CETA und TTIP auf uns alle zukommen. Die USA wollen offenbar Europa kolonialisieren. Albträumen wir wei mehr

Mo, 05/02/2016 - 08:15
[empty]

Es hat mich eh gewundert, daß die Konkurrenz so friedlich und stumm war während des ganzen Theaters... mehr

Fr, 04/22/2016 - 08:12
[empty]

Eiertänze sind auch außerhalb der Osterfeiertage möglich. Einen aus der demokratischen Zeit gefallenen Paragrafen hätte man schon längst endlagern können; aber offenbar ist der legislative Tsunami neu mehr

Do, 04/21/2016 - 09:29
[empty]

Die Legalität des als illegal Empfundenen ist schon immer Quelle von Empörung und Verdruß gewesen. Gesetze sind nicht in Stein gemeißelt und können geändert werden. Dabei kommt es allerdings darauf an mehr

Do, 04/07/2016 - 09:20
[empty]

Danke für diesen Artikel! mehr

Mi, 04/06/2016 - 18:37
[empty]

Oh, wie schön ist Panama - Janosch war schon früher da. Doch erst heute ist’s für Leute attraktiv und wunderbar. Kommen doch von allen Enden Prominente, Präsidenten, Sammler von Parteienspenden Dort mehr

Mo, 04/04/2016 - 16:50
[empty]

Es ist schon erstaunlich, wie sich Deutschland und Europa abschaffen. Aber für die Unternehmen, die hier einkaufen, ist das sehr praktisch. Dann hat sich für sie der ganze Ärger mit CETA und TTIP von mehr

Sa, 03/19/2016 - 18:53
Seite 1 / 27