GenerationFacebook

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GenerationFacebook

[empty]

Man kann sich einfach Breitbard anschauen, dann weiß man wer Bannon ist. mehr

Mi, 08/16/2017 - 17:40
[empty]

Wenn Sie dies ausschließen, macht der ganze Vorschlag der Briten keinen Sinn. Dann haben die nichts davon. mehr

Mi, 08/16/2017 - 09:28
[empty]

TTIP war ein Beispiel für ein Freihandelsabkommen, können das meinetwegen auch anders nennen. Tatsache ist, dass eine Zollunion keinen Sinn macht, wenn Mitglieder dann einfach mit anderen Verträge abs mehr

Mi, 08/16/2017 - 09:27
[empty]

Weil GB gleichzeitig zum Beispiel TTIP auf niedrigem Niveau abschließen kann und die Produkte dann automatisch in die EU gelangen ohne Bestimmungen, Standards, Zölle. Ist das so schwer zu verstehen? mehr

Mi, 08/16/2017 - 09:08
[empty]

Weil man innerhalb der Union nicht mit anderen Staaten Freihandelsabkommen abschließen kann. Damit würde die Union gesprengt, es würde keinen Sinn machen, außer man ist dafür Weltweit alle in eine Zol mehr

Mi, 08/16/2017 - 09:07
[empty]

Bei mir kommt einfach keine Wahlkampfstimmung auf, alle Parteien halten sich total zurück. Gefühlt wird nicht in zwei Monaten gewählt, sondern in einem Jahr. mehr

Di, 08/15/2017 - 09:39
[empty]

Gute Idee, sie sollte das aber vor der Wahl genau so verkünden und Mal sehen, wie ihr die Prozente fliegen gehen. mehr

Di, 08/15/2017 - 07:55
[empty]

Ne war es nicht. Die wollten nämlich niemanden umbringen. mehr

So, 08/13/2017 - 20:03
Seite 1 / 313