GenerationFacebook

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GenerationFacebook

[empty]

Reisekosten müssen aber nicht mit dem Wohnort zusammen hängen. Wenn ich ein Jahr für ein Unternehmen ins Ausland gehe, wohne ich auch dort ein Jahr und bekomme trotzdem Reisekostenzuschlag, weil ich b mehr

Fr, 02/17/2017 - 15:41
[empty]

Hier wird es aber nicht um den Wohnort gehen, sondern um die Dienststelle. Die ist in Brüssel, wenn er also dort angestellt ist, reist er nach Deutschland wenn er dort arbeitet, egal wo sein Wohnsitz mehr

Fr, 02/17/2017 - 15:12
[empty]

Er ist gereist, wenn sein Dienstort Brüssel ist! Wenn das EU Parlament nunmal in Brüssel ist, wo soll er denn sonst angestellt sein? Oder anders, wo in Deutschland hätte er angestellt werden sollen? mehr

Fr, 02/17/2017 - 14:18
[empty]

Nochmal, wenn er im EU Parlament angestellt ist, dann kann der auch in Dubai leben und er hätte den Zuschlag verdient! Dienstort ist nunmal dann Brüssel egal, wo er wohnt. mehr

Fr, 02/17/2017 - 14:05
[empty]

Ziemlich gefährlich, denn wenn der Wahlkampf so läuft, kann sich Merkel kaum danach hinstellen und sagen: Die EU ist so wichtig etc. mehr

Fr, 02/17/2017 - 13:55
[empty]

Warum "legal" in Anführungszeichen? Es ist legal! Es stand ihm in dieser Position zu. Das ist ein Job und kein Ehrenamt. mehr

Fr, 02/17/2017 - 13:53
[empty]

Man könnte sich mit Themen positionieren. Aber diese Kampagne, die meiner Meinung schon stark in Richtung "Volksverräter" geht, ist in der Zeit von EU Verdrossenheit geschmacklos. Einem EU Ratspräside mehr

Fr, 02/17/2017 - 13:41
[empty]

Könnten Sie bitte weiter zitieren: "Nach Auskunft des Europaparlaments ist eine Dauerdienstreise dagegen keineswegs üblich: So waren seit Beginn 2016 von rund 7600 Parlamentsmitarbeitern gerade mal 1 mehr

Fr, 02/17/2017 - 13:34
Seite 1 / 229