GenerationFacebook

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GenerationFacebook

[empty]

Sich wiedersprechende Meinungen. Oh Gott, dabei sind doch alle gleichgeschaltet. mehr

So, 04/23/2017 - 13:59
[empty]

Lesen Sie sich doch mal alle Berichte zu Venezuela durch, Sie werden das Vokabular wieder finden. mehr

So, 04/23/2017 - 13:58
[empty]

Nordkorea ist eigentlich ziemlich berechenbar. Wird es mal wieder eng mit den Vorräten, wird ne Bombe getestet. Hat einer Geburtstag, wird ne Bombe getestet. Gibt es nen Jahrestag Bombe+ Drohung. Oba mehr

Mi, 04/19/2017 - 09:30
[empty]

Und wen soll man wählen? Der Brexit trennt nicht nach Parteien, sondern innerhalb dieser. mehr

Di, 04/18/2017 - 13:13
[empty]

Corbyn hätte schon längst zurück treten müssen. Er ist Meilenweit von einer Mehrheit entfernt. Schlauer Schachzug der Konservativen. mehr

Di, 04/18/2017 - 12:27
[empty]

China bringen die Devisen nur was, solange sie was wert sind. Die Nummer mit dem auf dem auf den Markt werfen ist eine lose-lose Situation, daher wird das auch nie passieren. mehr

Di, 04/11/2017 - 09:42
[empty]

Immerhin konsequent, hat er Obama doch immer vorgeworfen, nicht hart genug zu handeln. Viele reagieren hier über. Übrigens genau die, die hier immer für Trump gejubelt haben. Für Türkei hat einen Tei mehr

Fr, 04/07/2017 - 08:24
[empty]

Sie vergessen Rot-Gelb mehr

So, 04/02/2017 - 17:18
Seite 1 / 249