GenerationFacebook

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von GenerationFacebook

[empty]

Auch wenn Alltagssexismus ein Problem ist, würde ich die Künstlerwelt noch einmal gesondert betrachten. Denn Tatsache ist, du bist als Neueinsteiger total Pleite, bist auf das Wohlwollen von einzelnen mehr

Do, 10/19/2017 - 15:43
[empty]

Da arbeiten Wissenschaftler aus aller Welt zusammen, zeigen was Menschen leisten können... und die ersten Kommentare hier im Forum sagen alles über die Menschheit aus. mehr

Mo, 10/16/2017 - 16:24
[empty]

Das gibt ne GroKo. Dann kann die FDP mal schauen, ob diese zwischen Grünen und AfD Opposition machen kann. mehr

Mo, 10/16/2017 - 09:40
[empty]

Und 63 Prozent wollen weiter Rot-Grün laut Umfragen. Alle anderen Konstellation sind übrigens Mehrheitlich nicht gewünscht. Dazu haben die Grünen das zweitstärkste Ergebnis überhaupt in NI geholt. mehr

So, 10/15/2017 - 21:16
[empty]

Im Westen ist es nunmal so. Aber mir geht es um die, die diese Landtagswahl als Verlust Merkels werten, weil diese zu links ist. Das gibt das Wahlergebnis aber schlicht nicht her. mehr

So, 10/15/2017 - 20:53
[empty]

Rot-Grün hat wahrscheinlich ne Mehrheit, wenn man die sonstigen und die Linken dazu nimmt, ist es eine deutliche Mehrheit Mitte-Links. Und die CDU will nach Rechts. Schon klar, macht weiter so. mehr

So, 10/15/2017 - 19:54
[empty]

Lindner hat ja gerade schon gesagt, er will nicht als kleinste Partei in ein Dreierbündnis. Das sagt einiges über die FDP aus und ihre Art Bündnisse zu denken aus. mehr

So, 10/15/2017 - 19:26
[empty]

Auf mehreren Plattformen war das Video von Gina-Lisa Lohfink zu sehen. Total unter Drogen. Schauen Sie es sich an. Wie das keine Vergewaltigung sein kann, ist die viel größere Frage. mehr

Fr, 10/13/2017 - 11:09
Seite 1 / 338