generalduke

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von generalduke

super ...

ich sehe hier gleich drei äußerst positive effekte: 1. studiert dann in zukunft nur mehr medizin wer geld hat, nicht wer geeignet ist. und natürlich wird versucht leute die zahlen können "durchzubrin [weiter…]

02.06.2014 - 12:04
teilweise gebe ich Ihnen recht ...

aber österreich wird erstmals 996 erwähnt und salzburg ist in bezug auf österreich speziell weil es lange ein erbistum (unabhängig) war. im artikel geht es um die sehenswürdigkeiten die stammen aus ei [weiter…]

01.06.2014 - 22:27
ich habe nachgedacht ...

der heutige dom wurde nach einem mehr oder weniger "zufälligen" brand bei dem genug platz für einen größeren dom als den petersdom enstehten sollte unter wolf dietrich (wurde u.a. dafür später in der [weiter…]

01.06.2014 - 21:56
wie Sie sicherlich wissen,

gehört salzburg zu österreich und ist somit nicht deutsch sondern österreichisch. fast alles was touristen heute bewundern (dom, franziskanerkirche u.a. kirchen, festung, altstadtgebäude, plätze usw.) [weiter…]

01.06.2014 - 21:46
was ist damit gemeint?

"Ein Rundgang durch das deutsche Rom" [weiter…]

01.06.2014 - 21:15
studie

wenn ich mit einer neueren studie antworten darf: http://www.ncbi.nlm.nih.g... aber! - ich halte impfungen (auch mit alu) für richtig weil: nutzen>>als mögliche nebenwirkung. und n [weiter…]

05.05.2014 - 13:42
aluminium ...

könnte tatsächlich ein problem sein. vorweg ich bin prinzipiell absoluter impfbefürworter! Sie dürfen die aufnahme über lebensmittel aber nicht mit der aufnahme in den blutkreislauf/muskel verwechsel [weiter…]

05.05.2014 - 13:11
erstaunt ...

ich bin erstaunt wieviele verteidiger der katholischen kirche die zo lesen! der falsche zeitpunkt? respektlos? das christentum =! katholische kirche das scheinen einige nicht zu bedenken. kritik an ei [weiter…]

20.04.2014 - 16:01
Seite 1 von 10