generalduke

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von generalduke

[empty]

bedenklich wenn in einer demokratie jemand 25 (!) jahre lang durchgehend ein amt bekleiden kann, hier sollte ein riegel vorgeschoben werden - z.b. max. zwei amtsperioden. außerdem sind menschen die le mehr

Mi, 01/18/2017 - 22:46
[empty]

natürlich ist das der hauptstreitpunkt und damit gegenstand der diskussion. vor dem gericht wird für freilassung demonstriert, die halbe regierung befürwortet eine begnadigung während sich das gericht mehr

Mi, 01/04/2017 - 20:33
[empty]

@Tripelrad: volle zustimmung! @R.Reinert: leider kann man das problem nicht so einfach lösen weil die kosten/km autobahn in den einzelnen ländern in bezug auf bau und erhalt sehr unterschiedlich ausfa mehr

Mo, 01/02/2017 - 18:39
[empty]

ich würde es begrüßen wenn durch die eu verwaltet auf allen autobahnen im eu raum maut (zweckgebunden für den erhalt) erhoben und unter berücksichtigung der geographischen gegebenheiten (brücken, tunn mehr

Mo, 01/02/2017 - 18:30
[empty]

Sie dokumentieren (vermutlich unfreiwillig) sehr gut das problem: arzt-promotion-wissenschaftlichkeit (s.a. http://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/von-der-leyen-in-der-kritik-sch... mehr

Do, 12/29/2016 - 21:53
[empty]

mir ist nicht klar warum immer noch über die wirksamkeit von homöopathie diskutiert wird? es ist doch ganz einfach: man macht zwei gruppen von patienten die einen operativen eingriff benötigen, die ei mehr

Do, 12/29/2016 - 21:02
[empty]

@ #17: danke für Ihren kommentar! ich glaube auch, dass hier völlig falsche vorstellungen von einem studium vorliegen. "studieren" sagt ja schon, dass es um das streben und erarbeiten nach/von wissen mehr

Sa, 12/10/2016 - 13:05
[...]

ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. man muss im jahr 2016 tatsächlich darüber diskutieren ob man mit handauflegen (krankheiten) heilen kann? befasst sich eigentlich noch jemand mit statisti mehr

So, 08/21/2016 - 22:31
Seite 1 / 12