generalduke

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von generalduke

erstaunt ...

ich bin erstaunt wieviele verteidiger der katholischen kirche die zo lesen! der falsche zeitpunkt? respektlos? das christentum =! katholische kirche das scheinen einige nicht zu bedenken. kritik an ei [weiter…]

20.04.2014 - 16:01
korrektur

es muss natürlich laie heißen ;) [weiter…]

05.03.2014 - 14:40
problemstellung ....

ich finde den kommentar #56 von "doof" sehr interessant und frage mich ähnliches. eines vorweg ich bin ein "ökonomischer leihe" aber vielleicht ist gerade meine möglicherweise naiven sichtweise hier [weiter…]

05.03.2014 - 14:38
richtigstellung des links

http://de.wikipedia.org/w... [weiter…]

04.03.2014 - 12:54
cui bono?

schön langsam beschleicht mich das gefühl, dass beide seiten diesen konflikt "brauchen". israel weil es ohne einen gemeinsamen äußeren feind schon längst vor einer gewaltigen innerpolitischen zerreiß [weiter…]

04.03.2014 - 12:51
nur für Sie ...

habe ich hier einen ganz besonderen link: http://homoeopathie-liste... [weiter…]

01.03.2014 - 17:00
frage

könnten Sie mir bitte erklären was Sie mit "Vollsalz", "denaturiert", "Kochsalz", "Meersalz", "Kristallsalz", "Industriesalz" und "organisch" meinen? [weiter…]

01.03.2014 - 16:58
fragestellung ...

sorry, aber schon die fragestellung ist "interessant" weil: ist ein in schweden produziertes auto besser als ein deutsches, ist russischer vodka besser als französischer? was ich meine ist, was vergl [weiter…]

01.03.2014 - 16:54
Seite 1 von 9