generalduke

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von generalduke

wirtschaftsnobelpreis

es gibt keinen wirtschaftsnobelpreis; dieser preis ist eine erfindung einer bank! man versucht nur so oft es geht und in allen medien das wort "wirtschaftsnobelpreis" unterzubringen damit es irgendwan mehr

Mi, 10/08/2014 - 16:17
uno truppen ...

vielleicht sollte man der fairnes halber auch erwähnen warum die österreicher ihre soldaten abgezogen haben: wenn man von allen seiten (und damit meine ich zumindest zwei angrenzenden länder) angeriff mehr

Do, 08/28/2014 - 17:25
super ...

ich sehe hier gleich drei äußerst positive effekte: 1. studiert dann in zukunft nur mehr medizin wer geld hat, nicht wer geeignet ist. und natürlich wird versucht leute die zahlen können "durchzubring mehr

Mo, 06/02/2014 - 12:04
teilweise gebe ich Ihnen recht ...

aber österreich wird erstmals 996 erwähnt und salzburg ist in bezug auf österreich speziell weil es lange ein erbistum (unabhängig) war. im artikel geht es um die sehenswürdigkeiten die stammen aus ei mehr

So, 06/01/2014 - 22:27
ich habe nachgedacht ...

der heutige dom wurde nach einem mehr oder weniger "zufälligen" brand bei dem genug platz für einen größeren dom als den petersdom enstehten sollte unter wolf dietrich (wurde u.a. dafür später in der mehr

So, 06/01/2014 - 21:56
wie Sie sicherlich wissen,

gehört salzburg zu österreich und ist somit nicht deutsch sondern österreichisch. fast alles was touristen heute bewundern (dom, franziskanerkirche u.a. kirchen, festung, altstadtgebäude, plätze usw.) mehr

So, 06/01/2014 - 21:46
was ist damit gemeint?

"Ein Rundgang durch das deutsche Rom" mehr

So, 06/01/2014 - 21:15
studie

wenn ich mit einer neueren studie antworten darf: http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23609067 aber! - ich halte impfungen (auch mit alu) für richtig weil: nutzen>>als mögliche nebenwirkung. und natü mehr

Mo, 05/05/2014 - 13:42
Seite 1 / 10