gen13579

Name:
Maximilian Rufus

Kommentare von gen13579

......

Ich dachte es wird keine Maut geben? Wurde ich jetzt bei der letzten Wahl verarschst? Passiert das öfters? Ansonsten, wenn man Steuern zahlt, bekommt man dann eine automatisch? Warum gleich 100€? In mehr

So, 06/08/2014 - 11:27
......

Das würde ja der Steuerhinterziehung gleichkommen, so wie es jetzt auch schon gemacht wird. Wenn man da aber die Gesetze entsprechend anpasst wäre das auch zu verhindern. Und wenn die Personen ausw mehr

Do, 06/05/2014 - 09:57
........

Bei Wikipedia steht, dass wir ~100 Milliarden Kubikmeter im Jahr verbrauchen. Mir ist zwar nicht klar, wie viel das sein soll (flüssig/gasförmig, bei welchem Druck?) aber es werden einige Schiffe sein mehr

Mi, 06/04/2014 - 17:17
.....

Was hat er denn gegen "den Luxemburger"? Das mit dem Gesicht der 80er und Signale senden nehme ich ihm nicht ab. Nur ist es was persönliches oder weiß er mehr? Das finde ich die interessantere Frage mehr

Sa, 05/31/2014 - 19:13
.....

Was bringen Ziele, die von Anfang an unrealistisch sind? Zu jedem Ziel gehört ein Weg, doch wo ist der Weg, bzw. wie sieht er aus, der diese Ziele rechtfertigt? Ich hoffe, dass dieser Weg, der gerade mehr

Fr, 05/30/2014 - 16:05
Danke

Genau das dachte ich auch. Man könnte mal die Hochgeschwindigkeitstrassen schneller ausbauen... Ich nutze den Zug wegen der Geschwindigkeit des Zugs und nicht des Internets. Da habe ich zu Hause eh sc mehr

Di, 05/27/2014 - 17:05
.......

Kritische Länder sind wohl Länder die damit auch Kriege führen. Sehr paradox. Aber die Waffen sollten wohl nur exportiert werden, wenn Sie nicht gebraucht werden? mehr

Sa, 05/17/2014 - 19:59
Da Sie es nicht wissen...

Schizophrenie ist eine (schlimme) Krankheit. Sie hat weder etwas mit Politikverdrossenheit noch Unkenntnis zu tun (was sie den Leuten wohl nahelegen). Da besteht ein sehr großer Unterschied. Und übri mehr

Mo, 05/12/2014 - 09:16
Seite 1 / 18