Gen. Klebér

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Gen. Klebér

Haben Sie schon einmal an

- Fluchtgefahr - Verdunkelungsabsichten etc gedacht? Zudem werden der Frau Kapitalverbrechen vorgeworfen. Da ist m.E. Untersuchungshaft Usus. mehr

Do, 07/17/2014 - 16:18
Noch mehr Schaden

als diese verblendeten und verhärteten Menschen, die andere Menschen aufgrund von irgendwelchen Gruppenzugehörigkeiten angreifen und töten, kann man gar nicht mehr anrichten. Und wenn die Angeklagte mehr

Do, 07/17/2014 - 16:17
Bemerkenswert

finde ich vor allem, daß diese Meldung bei ZO im Bereich "Ausland" erscheint. Ich dachte ja auch immer, die EU sei inzwischen INLAND. mehr

Do, 07/17/2014 - 14:29
Die Leit mit dem Kultur

Der Kulturbegriff auf Fernseh- und Fimindustrielle Produkte zu reduzieren ist ungefähr so legitim, wie "Kultur" pauschal in Opposition zu "freiem Handel" zu setzen. - Das macht einfach keinen Sinn. mehr

Fr, 06/14/2013 - 14:30
Vive la France! ;)

Ohne Vorbedingungen in Verhandlungen mit den USA zu gehen, ist aus Sicht der allermeisten Europäer an sich und prinzipiell keine gute Idee. Das mag im Einzelfall auch ganz unterschiedliche Gründe habe mehr

Fr, 06/14/2013 - 13:54
Und nun zu den Fakten und den Beleidigungen

Inzwischen darf man mit Fug und Recht sagen: Frau Finkenzeller scheint aktuelle Studien und Statistiken entweder ignoriert, nicht gekannt (peinlich f. Journalisten, fände ich das schon) oder sie hat d mehr

Do, 06/13/2013 - 12:53
In Berlin am Brandenburger Tor

können die bespitzelten dann doch demnächst dem Herrn US-Präsidenten Obama ihre Meinung ähm.. "sagen"?! Ich meine da kommt der Mann daher als Friedensnobelpreisträger und erster US-Amerikanische Präs mehr

Fr, 06/07/2013 - 19:52
[...]

Der Kommentar, auf den Sie kritisch Bezug nehmen, wurde mittlerweile entfernt. Danke, die Redaktion/jk mehr

Fr, 06/07/2013 - 15:50
Seite 1 / 93