Das Profilbild von gemiszeit

gemiszeit

Name:
Gerd Millinghaus
Wohnort:
10825 Berlin

Kommentare von gemiszeit

[empty]

Hervorragend umfassend und instruktiv geschriebene Rezension des Kunst- und Kultur-Fachmanns Georg Seeßlen, worauf es fürs Nachdenken ankommt - Tintoretto-pics findet man reichlich namentlich anderswo mehr

Sa, 10/21/2017 - 14:12
[empty]

Die vom Berliner Wahlverlierer FDP, resp. ihrem Vorsitzenden initiierte Tegel-Offensive zeigt leider einmal mehr, dass Argumente (und gesetzliche Vereinbarungen) nicht mehr gelten, wenn nur lauthals d mehr

Mo, 09/25/2017 - 13:19
[empty]

Da hat sich der 'Poet' der dt. Musikkritik aber weit aus dem Fenster gelehnt, mit kühnen Sprachbildern verschlosser Jalousien und Türen vor düsteren Schubert-Spätwerkfallen, nun auch allen Unbefugten mehr

Do, 09/14/2017 - 22:27
[empty]

Armes deutsches Würstchen, diesseits vom sog. Dt. LEITKULTUR-KOMPLEX, wie leider manche Kommentare reflexhaft zeigen. Ich schäme mich jedenfalls nicht dafür, ein Deutscher zu sein, nachkriegsgeboren! mehr

Mo, 09/11/2017 - 12:33
[empty]

Wer die Apple-Ideologie und den I-Hype für existentiell ansieht und deren Erscheinungsbild als adäquate pers.image-transformation, wird sich auch an der physisch hohlen, leeren 'Manifestation von Gerü mehr

Di, 08/08/2017 - 16:05
[empty]

L.M.: "Enttäuschend konventionell geraten sind ausgerechnet die "schönen Stellen"-, tja, meist sind eben 'Schöne Stellen' konventionell, besonders als Kontrast zu der von Kosky auch hist.radikal neu v mehr

Mi, 08/02/2017 - 11:22
[empty]

Chapeau!, Claudia Lenssen, der beste Nachruf, den ich zum Ableben der grossen Moreau gelesen habe, wirklich zeitwürdig. Merci. mehr

Mi, 08/02/2017 - 11:03
[empty]

Es ist schon fragwürdig, wenn die sog.kompetenten Profi-Tester, die zumal aus Image-Gründen vornehmlich fast nur A-I-phones oder grosse Samsungs dauer-präferieren und lobpreisen, sich über qualitativ mehr

Mi, 07/26/2017 - 13:26
Seite 1 / 11